Ich hasse Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sonne strahlt, die Sonne lacht;
      aus Deutschland sie ´ne Wüste macht.
      Frohe Menschen: "So schön warm!"
      "Nee, auch dieser Tag ist voll für´n Darm!

      :P :D
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Meine Blumen, vor denen ich vor ein paar Wochen noch meine Einkäufe fotografiert hatte haben die Woche nicht überlebt. XD

      Hatte aber auch aufgehört, regelmäßig zu gießen als der obere Teil vertrocknet war.

      Na ja, nächstes Jahr kommen sie wieder. Aber ich muss die Beete irgendwie besser vor der Sonne schützen.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich musste mir ab Mitte der Woche Urlaub nehmen. Waren bis 39 heute. Am Dienstag ware ich fast umgekippt auf dem Nachhauseweg weil mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat.

      Montag in nen Bus gestiegen, mal wieder keine Klimatisierung. Der arme Busfahrer. Das müssen gefühlt 45 Grad gewesen sein. Der reinste Backofen. Ich bin nach zwei Stationen ausgestiegen und die Sonne fühlte sich fast kühl an.

      Kein Job, den ich machen könnte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hasse Sommer

      Eine Bekannte von mir ist Köchin und musste sich jetzt auch krank melden, da in ihrer Küche bei den Außentemperaturen locker 54 Grad herrschen. Sie verträgt das auch überhaupt nicht und muss dann immer mal wieder vor die Tür gehen und kotzen...

      Hier ziehen gerade richtig schwarze Wolken auf. Wenn der gemeldete Regen kommt, stelle ich mich auf die Terrasse und lasse mich da schön durch nässen :lol:
      Selbst das Wasser im Pool hatte gestern über 30 Grad. Leider keine Erfrischung ^^
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • BlackLion schrieb:

      wir haben heute "nur" 29 Grad reicht mir und meinen Hund aber auch schon
      GOTT was bin ich froh das ich nicht im Westen,Osten oder Süden wohne :thumbsup:
      Na im Norden möchte ich jetzt auch nicht wohnen, dieses Land ist für immer verloren, wenn der Meeresspiegel im Folge des Klimawandels steigt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Noch ist hier aber nix mit Land unter hier und wenn es soweit kommen sollte liege ich schon unter der Erde :thumbup:

      Im Süden ist die Gefahr mit jährlichen Hochwasser seine Sammlung zu verlieren viel höher !
      Allein der Gedanke ist ja schon Horror
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • 10 Jahre ist aber noch lange hin und 20 Jahre noch viel länger das dann Schleswig-Holstein nicht mehr bewohnbar ist weil das Meer das Land verdrängt hat glaube ich kaum.

      Außerdem werden hier schon die Deiche höher gebaut und ich wohne auch nicht direkt an der Küste sondern 6 Meter übern Meeresspiegel also meine Sammlung wirds überleben :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich wohne sogar 1m unter dem Meeresspiegel. :lol: Gibt hier Stellen, die liegen fast 4m unter Null.

      Wird extra an der Autobahn mit "geworben":



      Paar Meter höher werden wir die Deiche schon noch bauen können.

      Bis das hier untergeht, gibt es bestimmt die Anerkennung von Klimaflüchtlingen, dann niste ich mich in Bayern ein. :lol:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • In der BILD würde ich nicht mal einen toten Fisch einwickeln. Aber ein Fan des Spiegels bin ich eigentlich auch nicht … trotzdem interessanter Artikel.

      spiegel.de/wissenschaft/mensch…ds-kuesten-a-1231792.html
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Naja, aktuell liegen wir bei knapp 3mm pro Jahr.



      Das "zynische" an der Sache: Viele Länder die viel schlimmer die Umwelt verschmutzen, liegen zum Teil tiefer als der Norden Deutschlands. Bangladesch z.B. oder alleine die Stadt Shanghai in China. Die hören also schon mal auf, die Umwelt zu verschmutzen, bevor der Norden untergeht - die gehen ja vorher unter. :tooth:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Andere Frage wie geht es den eurer Hardware so? Hab vorhin etwas Virtua Fighter 5 FS auf der 360 gespielt, und der PC läuft auch schon knapp 48 Stunden bisher keine Probleme, und bei euch?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Meinen Win Rechner habe ich letzte mal rebootet am 5.7. laut net statistics. Ich glaub da habe ich Updates installiert. Linux Rechner hat sogar eine Uptime seit dem 17.5, da muss man aber auch bei den meisten Updates nicht rebooten.

      Beim WIndows Rechner rattert der Lüfter schon ganz gut, beim Linux Rechner eigentlich gar nicht. Bin trotzdem jemand, der die Rechner einfach immer anlässt. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Hochfahren tut mein Lüfter überhaupt nicht, wenn dann bei 80 Prozent Auslastung. Bin eigentlich einer der den PC immer runterfährt, aber ist halt mal ne Ausnahmesituation, bin auch froh, wenn ich fertig bin.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()