Ich hasse Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stört dich das geräusch vom seil nicht beim dvd schauen?

      werd jetzt gleich zum training und mich quälen, denn: ohne fleiß, kein preis :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von schranzkind
      gestern nacht - 1.30 - raumtemeratur 26,8 grad!

      ok 26,8 sind jetzt noch nicht die hölle aber zum schlafen ist es schon eindeutig zuviel! und schlimmste daran. durch dasl weit geöffnete fenster die schlafrauber nummer eins - GRILLEN - nein nicht die mit der holzkohle - die kleinen kollegen mit dem zirp geräusch

      zirp........zirp.........zirp.............AHHRG!


      26,8 sind doch die Ideale einschlaftemperatur und offene Fenster machen auch nix (mache aber den Laden trotzdem ein stück runter, dass niemand von außen reinschauen kann und der Regen net so gut reinkommt.
    • Original von Vit
      stört dich das geräusch vom seil nicht beim dvd schauen?

      werd jetzt gleich zum training und mich quälen, denn: ohne fleiß, kein preis :)



      Nope, stört mich nicht, ist auch ganz leise.

      Puh, heute war echt der beschissenste Tag des Jahres...die Hitze bringt mich um. Und morgen habe ich Spätdienst im Backofen. :toxic:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • @ schranzkind: du bist aber wohl ein mensch, ne ? :D
      @ pablo: das kannst du laut sagen. das geile ist aber, dass man die venen bei den temperaturen so gut sieht und wenn man grad eine hantel hebt, der komplette oberkörper davon überzogen wird :tooth:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von ralf1985
      Original von Sirrel
      Ich sitz hier auch auf der Arbeit und habe seit 13:00 Dienst.
      ZUm Glück in einem alten Bauernhaus mit dicken Wänden und mitten in einem kleinen Wäldchen.
      Man kann es ganz gut aushalten. Wobei, sobald man sich bewegt klebt man schon.
      Draußen ist es halt Brutal warm, aber wir sollen nicht meckern......
      Was macht man denn als Erzieher so ab 13:00 Uhr?


      Da alle ausser 4 Kinder im Urlaub sind, die anderen 4 schwimmen waren, habe ich bis 21:00 nichts gemacht.

      hm doch, PES 3 gezockt und ferngesehen :D
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • Original von Sirrel
      Original von ralf1985
      Original von Sirrel
      Ich sitz hier auch auf der Arbeit und habe seit 13:00 Dienst.
      ZUm Glück in einem alten Bauernhaus mit dicken Wänden und mitten in einem kleinen Wäldchen.
      Man kann es ganz gut aushalten. Wobei, sobald man sich bewegt klebt man schon.
      Draußen ist es halt Brutal warm, aber wir sollen nicht meckern......
      Was macht man denn als Erzieher so ab 13:00 Uhr?


      Da alle ausser 4 Kinder im Urlaub sind, die anderen 4 schwimmen waren, habe ich bis 21:00 nichts gemacht.

      hm doch, PES 3 gezockt und ferngesehen :D


      Macht denn der Kindergarten oder das, um das es sich da handelt keine Ferien?
    • Jetzt haben wirs grade mal 9.00 Uhr und ich schwitz mir hier in der Arbeit schon tierisch einen ab... :ray2:

      Auf der anderen Seite ist der Sommer aber nicht zu verachten! Schwimmbad, Röcke und Röcke und ähhh Röcke, Bikinis... :love:

      Nachts könnte es allerdings ruhig etwas kühler sein. So ist gerade wen man aufstehen muß schön angenehm.

      Und wenn die Hände beim abendlichen zocken nicht so schwitzen würden... Aber was solls, der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird gemotz weil man sich den Arsch abfriert. So ist das (L)eben! :D
      Trials addicted :par:
    • Original von ralf1985
      Original von Sirrel
      Original von ralf1985
      Original von Sirrel
      Ich sitz hier auch auf der Arbeit und habe seit 13:00 Dienst.
      ZUm Glück in einem alten Bauernhaus mit dicken Wänden und mitten in einem kleinen Wäldchen.
      Man kann es ganz gut aushalten. Wobei, sobald man sich bewegt klebt man schon.
      Draußen ist es halt Brutal warm, aber wir sollen nicht meckern......
      Was macht man denn als Erzieher so ab 13:00 Uhr?


      Da alle ausser 4 Kinder im Urlaub sind, die anderen 4 schwimmen waren, habe ich bis 21:00 nichts gemacht.

      hm doch, PES 3 gezockt und ferngesehen :D


      Macht denn der Kindergarten oder das, um das es sich da handelt keine Ferien?



      Vit hats bereits gesagt.
      Ist ein Kleinstheim für "Auffällige" Kinder. z.Zt. 18 Kinder zwichen 11 und 19 :)
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • Original von Sirrel
      Original von ralf1985
      Original von Sirrel
      Original von ralf1985
      Original von Sirrel
      Ich sitz hier auch auf der Arbeit und habe seit 13:00 Dienst.
      ZUm Glück in einem alten Bauernhaus mit dicken Wänden und mitten in einem kleinen Wäldchen.
      Man kann es ganz gut aushalten. Wobei, sobald man sich bewegt klebt man schon.
      Draußen ist es halt Brutal warm, aber wir sollen nicht meckern......
      Was macht man denn als Erzieher so ab 13:00 Uhr?


      Da alle ausser 4 Kinder im Urlaub sind, die anderen 4 schwimmen waren, habe ich bis 21:00 nichts gemacht.

      hm doch, PES 3 gezockt und ferngesehen :D


      Macht denn der Kindergarten oder das, um das es sich da handelt keine Ferien?



      Vit hats bereits gesagt.
      Ist ein Kleinstheim für "Auffällige" Kinder. z.Zt. 18 Kinder zwichen 11 und 19 :)



      Wenn die "lieben Kleinen" strafmündig sind, dann kommen sie zu uns in die Forensik. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"