Ich hasse Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey und ich dachte ich wäre der einzige den diese beschissene Hitze auf den Sack geht. Eigentlich ist ja Sonne was schönes . Doch in diesem scheiss Land ist es im Sommer immer schwül sogar wenn weit und breit keine Sonne zu sehen ist. Es gibt natürlich auch einige schöne nicht schwüle Tage aber ansonsten hasse ich dieses Wetter. Vorallem wenn man nachts im Bett liegt man am ganzen Körper klebt und man nicht mal ne Decke benutzen kann. Da hilft echt nur ins Schwimmbad gehen und da ist es meist so überfüllt das man kein bock hat. Ausserdem kann man nicht 24 Stunde im Schwimmbad sein. Letztes Jahr war es bisher am schlimmsten. Und dieses Jahr fängt es gerade an wieder so kacke zu werden.
      Einfach zum kotzen. Und dann sieht man diese Nachrichtensprecher im TV die sich gerade im Studio kaputt schwitzen und ankündigen wie geil das Wetter ist bzw noch wird :).
      Also wenn ich jetzt ein geiles Haus hätte an einem grünen Ort und ein Pool davor könnte ich es mit natürlich auch gut gehen lassen. Na ja ich bin trotzdem nicht ganz unzufrieden da ich zum Glück ne Terasse habe.
      Was auch noch erwähnt werden sollte sind diese VERDAMMTEN STECHMÜCKEN !!! Wenn ich die erwische :angry:....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Das stimmt. Nachts wache ich auf, weil ich schwitz wie n Schwein, trink 10 Liter Wasser, damit ich einschlafen kann, ne Stunde später wach ich wieder auf weil ich derbe pissen muss :mad:

      Finde auch das es bei uns entweder total heiß ist, oder wir haben scheiß Wetter mit dem keiner was anfangen kann.

      Gutes Wetter ist echt geil, aber wenn es so heiß ist nervt es tierisch. Aber zum Glück wohn ich an der Ostsee, 10 Minuten vom Strand entfernt.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Bin ich hier der einzige das Glück hat in der Nähe von Kühlungsborn und Heiligendamm zu wohnen (zur Info an der Ostsee :D ). :tanz: . Es ist einfach geil mit Kumpels täglich zum Strand zu fahren. Hat schon Vorteil nur 6 Kilometer vom Strand wegzuwohnen :fu: :tanz:
    • Original von Kamikaze
      macht doch die Heizung an, dann friert ihr nicht mehr.. dicker anziehen soll auch helfen :) :argh:


      Heizung ist verschwendet energie und dicke Kleidung ist unbequem. Außerdem kann man wenns kalt ist nicht so gut im Baggersee baden oder Bier drinken.

      Kälte kann auch Erfrierungen hervorrufen, da der Mensch früher in wärmeren Gebieten lebte und die Organe nicht vollständig auf unsere Temperaturen im Winter abgestimmt sind. Und die, denen es zu Warm ist sollen doch nach Grönland auswandern.
    • Kälte kann auch Erfrierungen hervorrufen, da der Mensch früher in wärmeren Gebieten lebte und die Organe nicht vollständig auf unsere Temperaturen im Winter abgestimmt sind

      falsch, der Mensch hat schon immer in allen Temperaturzonen gewohnt.. und bei Hitze kann man nen Hitzeschlag bekommen

      Und die, denen es zu Warm ist sollen doch nach Grönland auswandern.

      Und die, denen es zu Kalt ist sollen doch in die Sahara auswandern

      :alk:
      Gott ist Tod.
    • So ne extreme Hitze kann ich auch nicht ab, aber warm sollte es schon sein. Der Vater von nem Kumpel hat jez Urlaub und dann sind wir die ganzen seit mit dem Firmenwagen (dicker Mercedes und Sprit bezahlt die Firma :D ) rumgefahren und immer Klima schön aufgedreht. Das war sehr angenehm.
      Mein Zimmer ist zwar unten, aber trotzdem herrscht in meinem Zimmer auch immer so ne extreme Hitze. :(
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Es gibt doch keine bessere Jahreszeit um sich mal richtig auf dem Fahrrad zu "quälen". :wink2:
      Der Sommer ist klasse, wobei ich den Winter doch etwas lieber mag. Da kann man viel zocken und Ski fahren :fthrower:
      Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
      Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
      Doch geh an meiner Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DC Ryo ()

    • so, jetzt noch mal ausführlicher!

      sommer stinkt! rauchen wird zur qual (in der prallen sonne) und das beschissene sommerloch sorgt dafür das in der zeitung noch mehr müll steht als sonst und noch viel schlimmer - es gibt kaum videogame releases! definitiv der beste grund den sommer zu hassen!
      The bird is the WORD!
    • @ schranzkind: Rauchen kann man auch im Zimmer ;).

      @ MarHel78: Ich bin Ende des Sommers soweit. Abends joggen, Liegestütze etc. und nur kaltes Wasser trinken helfen derbe! Ich weiß zwar nicht wie viel du zu viel hast, ich würde aber sofort anfangen drunter zu kommen, sonst ist es zu spät (spreche aus Erfahrung ^^).

      Ich lasse mich gerade von 2 Seiten von Ventilatoren kühlen und in den nächsten Tagen kommt ein Deckenventilator dazu. Who needs lights anyway?! :D
    • @ k-0z: was soll das kalte wasser denn bringen?! wenn ihr liegestütze macht, vergesst die dips(e) nicht.
      @ schranzkind: rauchen ist nicht nur im sommer scheiße, sondern allgemein :fu:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Kamikaze
      Kälte kann auch Erfrierungen hervorrufen, da der Mensch früher in wärmeren Gebieten lebte und die Organe nicht vollständig auf unsere Temperaturen im Winter abgestimmt sind

      falsch, der Mensch hat schon immer in allen Temperaturzonen gewohnt.. und bei Hitze kann man nen Hitzeschlag bekommen

      Und die, denen es zu Warm ist sollen doch nach Grönland auswandern.

      Und die, denen es zu Kalt ist sollen doch in die Sahara auswandern

      :alk:



      gibts in Grönland denn auch nen Internetanschluss nicht das du uns abhanden kommst:alk:


      DC Ryo@ jo zum Fahrradfahren ist das Wetter genial, bin letzten Sommer wo´s 40° war 130km gefahren,dann überfiel mich nen Hungerast und ich nichts money und 60 km von zu hause :kotz: aber sonst ist Radfahren noch die besten Sportlicheabwechslung bei dem Wetter.

      rdm@ irgendwann dann wirds auch so kalt das die beste Kleidung es auf Dauer nicht bringt, gegen extreme ist man hilflos


      man ist das imho heiß da kann man null pennen :zzz: