Ich hasse Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Vit
      fühlt sich nicht an wie sommer :no: :P


      jo.. ich würde das schwitzen wie ein Schwein und die schlaflosen Nächte auch vermissen :D ich denke ich werde eine Petition gegen die hohen Temperaturen starten und sie verbieten lassen :schwelg:
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Bin im Sommer nen Sommersymphatisant und im Winter nen Wintersympathisant passe mich einfach dem derzeitigen Umfeld an.
      Ich freu mich eher das endlich der Sommer da ist, das ist doch herrlich über 30° ist schon Pflicht und wenns 40° wird na und um so besser kann man sich bräunen,unbekleiderter rumlaufen das pure Freiheitsgefühl :unschuld: und wenn man schwitzt dann springt man ebend ins feuchte Nass, ein wenig sportliche Betätigung dann ab ins Wasser, relaxen....... das ist dann aber auch schon das einzige wozu man Bock hat wenn man aber in der Jahreszeit Schule hat oder Arbeiten muss dann siehts mit dem Sommersymphatie schon anders aus... aber am Strand bei dem Wetter abhängen ist doch goil, aber imho weiss ich auch nicht was ich machen soll, schwimmbad kenn bock, bis zum strand sind 150km :unschuld: man muss schon das richtige Umfeld haben um relaxt den Sommer in vollen Zügen genießen zu können.
    • Ich passe mich da an, wobei mein Zimmer abends derzeit warm ist wie die Sonne selbst. Wenn ich den Backofen an mache und da drin schlafe, ist mir kälter als hier :nixcheck:. Winter ist perfekt zum Zocken (kommt im Dunkeln und mit der Weihnachts-Vorfreude-Atmo einfach geiler), Sommer perfekt wenn man lange draußen bleibt. Sommer wäre noch perfekter, wenn ich endlich mal wieder an´s Meer fahren könnte, einfach am Meer liegen und chillen ist doch genial :).
    • Wenns so richtig abartig wird kann ich's auch nicht ab (ab 32/33 Grad wuerd ich mal sagen). Wenn dann kein Wind dabei geht bleib ich am liebsten gleich den ganzen Tag im Haus, abartig.

      Am schlimmsten ist es aber beim Auto fahren in solchem Wetter, das ist richtig zum kotzen :toxic:
    • Ich mag den Sommer wenn ich Urlaub habe, d.h. naechste Woche mag ich ihn. Momentan kann ich ihn nur aus dem klimatisierten Buero beobachten. Und wenn ich im Auto unterwegs bin hab ich zwar ne Klimaanlage, aber ich mag den Fahrtwind durch die offenen Fenster viel lieber.

      Uebrigens duerfte es euch im Sommer noch besser gehen als mir... Bei meinem Uebergewicht reichts schon, wenn ich nach dem Duschen abtrockne, dass ich gleich wieder duschen koennte. Und im Freibad zeigt man sich ja dann auch nicht so gern.... also geh ich erst gar nicht hin.... :full:
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Ich hasse es auch ins bullenheisse Auto einzusteigen.....da hilft auch die Klimaautomatik nen Scheiss....schwitzen schwitzen.
      Im Büro geniesse ich dagagen den Luxus einer Klimaanlage. Mich trifft dann immer der Schlag wenn ich abends nach Hause gehe und plötzlich von der Hitze draussen wegen dem Temperaturunterschied fast umgehauen werde.

      Sonst lieb ich es wenns draussen schön heiss ist....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich finde den Sommer auch besser als den Winter. Sehr angenehm ist es momentan in unserem klimatisierten Büro. Dumm ist nur, daß ich gleich Schluß habe und in einen unklimatisierten Zug steigen muß. (Dumm ist das mit dem Zug, nicht der Feierabend!) Wenn ich aber erst mal zuhause bin ziehe ich mich schön luftig an und sitze schön auf der Couch. Unangenehm ist dann wieder wenn ich ins Bett gehe. Mein Schlafzimmer ist nämlich unter dem Dach und ich kann die Fenster nicht aufmachen, da es draußen durch rumbrüllende Amerikaner zu laut ist.

      Schade ist auch, daß ich wenn es über 30 Grad ist meine Dachterasse nicht nutzen kann, da es doert dann ca. 50 Grad ist.

      Trotzdem ist mir der Sommer so wie er jetzt ist lieber. Es sind schließlich schon viele Leute erfroren, aber noch niemand erschwitzt. :salto:

      P.S. Hatte wir nicht soeinen Threat schon letztes Jahr?
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Also Lieblingsjahreszeiten sind Herbst und Frühling.

      Im Herbst kann man wunderschön spazieren gehen ( mit Freundin ).

      Den Winter mag ich nur, weil viele gute Games raus kommen und ich dann am meisten zocke.

      Früher mochte ich den Sommer gerne, mit dem Alter aber immer weniger ( im Büro sitzen und schwitzen, Sonnenbrand am Wochenende ). Außerdem hab ich den fimmel, wenn die Sonne scheint muß ich immer raus ( keine Ahnung warum )....dabei ist es bei so ner Hitze drinnen viel angenehmer. ( hab noch 3 Tage Urlaub ).
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Also ich hasse diese hohen Temperaturen auch!

      Während der Hitzewelle im letzten Jahr habe ich mir mitten in mein Wohnzimmer ein Planschbecken gestellt, so dass ich dabei gut zocken konnte. Direkt unter dem Deckenventilator!
      Alle haben gesagt, dass ich mir den Tod holen werde, aber von wegen: letztendlich war ich einfach nur der einzige, dem nicht zu heiß war.

      Wenn das dieses Jahr so weitergeht, dann hole ich mein Planschbecken einfach wieder raus, und dann wird :gamer:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Ich hasse es nur Montag bis Freitag. Muss nämlich von 10 bis 18 Uhr arbeiten, und hier im Autohaus haben wir 35 - 45 Grad. MAn schwitzt nur. Finds total abartig. Also 20 bis 23 Grad würden mir voll und ganz reichen. Außer am Wochenende, da können es von mir aus ruhig 40 Grad sein. Schön im Garten sitzen und n kühles Bier trinken.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)