Ich hasse Sommer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich hasse Sommer

      vor allem mit Temeraturen über 27°, ist doch echt alles fürn Arsch und braucht kein Mensch, man schwitzt bei der kleinsten Bewegung und hat für nichts Lust.. und das schlimmste sind immer die Wetterfuzzis: 'freut euch, die nächsten 12 Wochen haben wir täglich über 40° Grad', merkt es euch endlich.. darüber freut sich keine Sau, ok.. vielleicht kommen sie alle frisch aus der Hölle, aber als normalsterblicher sicher nicht :doof:
      Gott ist Tod.

      The post was edited 1 time, last by Kamikaze ().

    • ich halte es auch wie kamikaze....

      Ich hasse den Sommer.... wenn ich morgens Wetterbericht höre könnt ich kotzen.... die sitzen im klimatisierten Studio.... von da aus könnte ich auch gute Laune verbreiten....

      Ich gehe lieber im Winter eine draußen rauchen als im Hochsommer
      Wenn mir kalt ist, kann ich mir was anziehen.... wenn mir heiß ist, kann ich nur schwitzen...
      re
    • Ich bin ein Herbst-/Wintertyp, Hitze macht mir sehr zu schaffen. Zum Glück habe ich heute u. morgen frei - obwohl ich bei diesen Temperaturen eh nur in der Ecke liege und döse. REGEN! BITTE!!! :mecker:
      Gamertag: James McNulty
      Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Ich bin ein Herbst-/Wintertyp, Hitze macht mir sehr zu schaffen. Zum Glück habe ich heute u. morgen frei - obwohl ich bei diesen Temperaturen eh nur in der Ecke liege und döse. REGEN! BITTE!!! :mecker:


      wenn bei Regen wenigstens die Temperaturen etwas fallen würde... so ist es nach dem Regen total schwül und man schwitzt noch mehr
      re
    • Original von Pablo Asscobar
      Ich bin ein Herbst-/Wintertyp, Hitze macht mir sehr zu schaffen. Zum Glück habe ich heute u. morgen frei - obwohl ich bei diesen Temperaturen eh nur in der Ecke liege und döse. REGEN! BITTE!!! :mecker:


      bitte kein Regen.. dann wirds nur schwül :cry:
      Gott ist Tod.
    • Ich bin anscheinend der Einzige hier, bei dem alles unter 30° eh kein Sommer ist. Mir kann es nicht heiß genug sein. Was ich dann mache? Ich gehe nach der Arbeit an den See, treffe mich dort eventuell noch mit Feunden, Abends wird gegrillt. man kann soviel machen bei dem Wetter!
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • :flower: SOMMER RULED!!!! :flower:

      3 monate semester-ferien :elefant:

      sonne + strannd

      mädels zeigen haut

      is lange hell/warm, geil um abends noch etwas zu unternehmen (volleyball/basketball, sommer/freilicht-kino, straßencafes ... )

      jede menge beach/garten/geburtstags partys

      games convention

      zocken kann man zwar nur nachts, aber das is ok ..... zum schlafen isses eh zu warm (dafür penn ich dann meist bis mittag)



      ..... naja und an die hitze gewöhn ich mich auch immer recht schnell :cool:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      :flower: SOMMER RULED!!!! :flower:

      3 monate semester-ferien :elefant:

      sonne + strannd

      mädels zeigen haut

      is lange hell/warm, geil um abends noch etwas zu unternehmen (volleyball/basketball, sommer/freilicht-kino, straßencafes ... )

      jede menge beach/garten/geburtstags partys

      games convention

      zocken kann man zwar nur nachts, aber das is ok ..... zum schlafen isses eh zu warm (dafür penn ich dann meist bis mittag)

      ..... naja und an die hitze gewöhn ich mich auch immer recht schnell :cool:

      100% agree, sommer ist geil. und ja, genesis, schwitzen ist die kühlflüssigkeit des körpers. maschinen müssen gekühlt werden, deswegen fahren männer z.b. so breitbeinig fahrrad :D
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • ist ja alles schön und gut.. aber dafür reichen auch 25-28° was ich mir ja gerade noch gefallen lasse, solange es nicht schwül ist.. aber bei so nem Wetter kann man ja net rausgehen ohne sich nen Hitzeschlag oder Sonnenbrand zu holen.. von den 28° nachts um 12 in meiner Wohnung wollen wir erst gar nicht reden, genausowenig von den 40° gerade an meinem Arbeitsplatz.. bin ich schon tot und in der Hölle?
      Gott ist Tod.
    • ich finds geil, man wird schön braun, kann oben ohne rumlaufen und mädels anschauen und vor allem noch bis nachts im garten sitzen :hirsch:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.