Welchen hochprozentigen Alkohol trinkt ihr am liebsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Definitiv Vodka!
      Aber das nicht heufig,denn ich werd' sehr schnell betrunken,anscheinend vertage ich nicht so sehr hochprozentigen Alkohol!
      Damit ich dann nicht als Loser darstehe,trinke ich dann auch mit,aber nur sehr wenig.

      Ich trinke dann doch lieber ein ISO-Drink!
      Trinke auch viel lieber zu Hause mit Freunden,als das ich weggehe.
      Macht mir einfach viel mehr Spass.Bestellen uns die Getränke bei „mehhhh was ne plumpe Werbung“ und der Spass kann beginnen :)
      Das coolste dabei ist,das mann die Dosen da auch günstig bedrucken lassen kann.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Gin.

      Habe da einige feine Sorten in der Hausbar vorrätig. Mein derzeitiger favorit ist "Etsu" aus Hokkaido. Habe aber noch einen aus Neuseeland da, den ich noch nicht geöffnet habe. Der wird sicher auch super sein. ^^

      Bei einem Kräuter (Jägermeister z.B.) sage ich aber auch nicht nein. Hier hatte ich vor noch eine Flasche Borgmann (aus.berlin/geniessen/565/borgm…n-no.-10-daniel-josefsohn) am Start. Der war sehr lecker, perfekt für den Winter gewesen. :)

      Anderen (harten) Alkohol trinke ich fast garnicht.
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Mein letztes Bier habe ich getrunken, da war ich 19 (meine Sturm- und Drangphase). Damals hatte ich morgens (oder war es schon gegen Mittag?) nach einer Schulabschluss-Feier mit anschließend durchzechter Nacht schreckliche Kopfschmerzen. Hab daraufhin der Bierpulle ihren Flaschenhals umgedreht und sie gegen die Wand geschmissen. Ab da war Schluss mit Bier. Oder besser gesagt: ganz allgemein mit Alkohol. Schmeckt mir einfach nicht. Aber wer's mag, bitte.

      PS.:
      Bei den gegenwärtigen Temperaturen hilft ohnehin nur eines: (Mineral-)Wasser. Davon trinke ich z.Zt. 3-4 Liter täglich. Schmeckt zwar nach nix, aber es erfrischt mich. Muss aber schön kalt sein. 8)

    • Hab vor 5 Jahren das letzte Mal Alkohol getrunken*, da ich es, höchstwahrscheinlich altersbedingt, nicht mehr in Mengen vertragen habe und dann konsequenterweise ganz damit aufgehört, nachdem ich die letzten Male die Nächte nur über der Toilette verbracht habe.

      * Lediglich beim Griechen trinke ich ab und an mal anstandshalber nen Ouzo, wenn ich vorher vergessen habe klarzustellen, dass ich keinen Ouzo möchte.
      Dadurch, dass ich keinen Alkohol mehr gewohnt bin, nervt mich aber auch schon das leicht brummige Gefühl im Schädel, welches mir schon diese Winzmenge bereitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Alkohol? Nee, danke, mir reichen die Drogen, die die Regierung ins Trinkwasser packt.

      Ich schließe mich der "Schmeckt mir nicht"-Fraktion an, das letzte Mal Alkohol getrunken hab ich letzten September, ein Glas Sekt auf der Hochzeit meiner Schwester. Bier war noch nie meins und Hochprozentiges vertrage ich nicht wirklich, hat mir auch noch nie geschmeckt. Hab auf unserer inoffiziellen Klassenabschlussfahrt mal eine Nacht einen Filmriss gehabt (billiger spanischer Wein, danach Tequilla, ich wusste nichts mehr von der Nacht, als ich wieder nüchtern war), das ist aber inzwischen auch schon 15 Jahre her. Seitdem packe ich eigentlich nichts Stärkeres mehr an.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Wenn ich mal hochprozentiges trinke, dann meist nur:

      Lockstedter Kräuter Spirituose (was Exquisites, gibts nichts überall, muss bestellt werden), Preis ca. 14 Euro pro Flasche







      Ab und an trinke ich auch gerne mal:


      Ist ein Likör, hat "nur" 33%, ist Whiskey mit Zimt, aber recht einzigartiger Geschmack. Wer diesen Likör nicht kennt, sollte sich mal ein Fläschchen gönnen. Was für "kalte Wintermonate"....kommt ja jetzt ;)