Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EDIT:

      Dumm gelaufen...
      Box-Zoff zwischen ARD und RTL

      Während Klitschko erst vor Kurzem einen Exklusiv-Vertrag mit RTL unterschrieben hat, werden die Kämpfe von Valuev in Deutschland von der ARD übertragen.



      Wladimir Klitschko ist IBF-Weltmeister und will nun gegen einen Champion der anderen Verbände antreten. Zum Beispiel gegen WBF-Weltmeister Nikolai Valuev. Ein Duell, dass die Boxwelt elektrisieren würde, schreibt zumindest die Bild-Zeitung. Beide Boxer wären bereit, würden im kommenden Jahr gegeneinander in den Ring steigen.



      Dass es dazu tatsächlich kommt, ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Grund: Die TV-Verträge der beiden Boxer. Klitschko hatte sich erst im Sommer von der ARD getrennt und einen hoch dotierten Vertrag mit dem Sender RTL unterschrieben. Für vier Exklusiv-Kämpfe erhält der Schwergewichtsboxer laut der Bild-Zeitung zehn Millionen Euro. Manfred Loppe, RTL-Sportchef, bezeichnet den Vertrag im Gespräch mit der Bild als „keine kleine Hausnummer“ und kündigte an, diesen auch nicht aufgeben zu wollen.

      Hinter Nikolai Valuev steht Co-Promoter Wilfried Sauerland, der noch bis Ende 2007 einen Vertrag mit der ARD hat, der sich für eine Titelvereinigung zwischen IBF und WBF ausspricht. Aber eben nur in der ARD. Sie habe Valuev bekannt gemacht und auch viele Klitschko-Kämpfe übertragen. Dem Privatsender RTL schlägt er eine Zweitauflage des Duells vor. Doch daran denkt RTL gar nicht, warum denn auch? Schließlich ist Klitschko derjenige mit dem viel höheren Ansehen, sagt zumindest Manager Bernd Bönte. „Wäre es was ganz neues, wenn plötzlich der Schwanz mit dem Hund wedelt“, wird er zitiert. Auch eine Übertragung auf beiden Sendern parallel kommt nicht in Frage. Somit muss sich Klitschko wohl einen anderen Gegner suchen.






      Stehaufmännchen Felix Sturm greift wieder an

      [fr] Mainz - Felix Sturm zurück im Ring: Der Ex-Weltmeister im Mittelgewicht bestreitet am Samstag, 2. Dezember 2006, in Berlin seinen ersten Kampf nach dem Verlust des Weltmeistertitels.

      Der 27-jährige Leverkusener trifft im Estrel Convention Center auf den Australier Gavin Topp, der erst zwei seiner 22 Profikämpfe verloren hat. Das ZDF zeigt die erste Standortbestimmung für Sturm auf seinem Weg zum neuerlichen WM-Titel ab 23.00 Uhr live. Moderiert wird die Sendung von Rudi Cerne, Reporter am Ring ist Günter-Peter Ploog.



      Sturm hat in seinen 27 Profikämpfen bisher zwei Niederlagen einstecken müssen. Im Juni 2004 wurde er in Las Vegas von Weltstar Oscar de la Hoya durch ein höchst umstrittenes Punktrichter-Urteil besiegt und im Juli dieses Jahres verlor er in Hamburg seinen Weltmeistertitel gegen den erfahrenen Spanier Javier Castillejo.

      Nun will Sturm im Kampf gegen Gavin Topp den Beweis antreten, dass er stärker als je zuvor aus seiner jüngsten Niederlage hervorgeht und für den erneuten Angriff auf den Weltmeistertitel im Limit bis 72,5 Kilogramm bestens gerüstet ist. Der Boxabend in Berlin bietet den Sturm-Fans zudem ein packendes Parallelduell: Sein Hamburger Bezwinger, der in 67 Profikämpfen 61 mal siegreiche neue WBA-Weltmeister Javier Castillejo verteidigt erstmals seinen Titel gegen den Argentinier Mariano Natalio Carrera.


      ................................................................................


      Felix ist ein netter und bodenständiger Kerl, hab ihn mal bei nem Promo-Event kennengelernt.

      Ich drück Ihm auf jeden Fall die Daumen!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von Srennjo
      Wäre nen krasser Kampf, aber eißt es nicht WBA statt WBF :klo:



      ;)

      Gibt einige: WBF, WBA, WBO usw...


      Die Klitschkos haben übrigens den JETIX Award bekommen:

      jetixtv.de/vod/layout.html?defaultTab=0

      Dort auf Awards und auf den Klitschko drücken :D
      (vor dem Bericht kommt ein Trailer)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ProSieben steigt in den Ring - Boxsport-Wettkämpfe live ab Februar

      (pk) Erstmals wird ProSieben in diesem Jahr Boxsport-Wettkämpfe live übertragen. Der erste Kampf ist am 16. Februar ab 20.15 Uhr zu sehen.

      Das teilte der Münchner Privatsender am Donnerstag mit. ProSieben kooperiert dabei mit dem Hamburger Boxveranstalter Spotlight-Boxing. Geplant sind weitere "Fight Nights". "Unsere jungen Zuschauer schätzen den sportlichen Wettkampf und schließlich hatten wir mit einem Boxkampf - wenn auch keinem offiziellen - den höchsten Marktanteil in der Sendergeschichte, nämlich über 55 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe", erklärte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Ernsthafter Profi-Boxsport passe sehr gut in das Portfolio.

      Am 16. Februar werden drei Hauptkämpfe zur Primetime ausgetragen: Susi Kentikian (14 Profi-Kämpfe, 14 Siege) wird um den WBA-Weltmeistertitel boxen, Sebastian Zbik (16 Profi-Kämpfe, 16 Siege) will WBO-Interkontinental-Meister im Mittelgewicht werden und Schwergewicht Sebastian Köber (6 Profi-Kämpfe, 6 Siege) tritt seinen siebten Profi-Kampf an.

      ProSieben geht damit auf direkte Konfrontation mit dem Kölner Konkurrenten RTL. Neben Schwergewichts-Champion Klitschko bot der bei der Wiederbelebung die Comeback-Boxer Henry Maske und Axel Schulz als Hauptdarsteller auf (SAT+KABEL berichtete). Auch die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF inszenieren fast jeden zweiten oder dritten Samstag Kampfabende, die trotz aller Skepsis funktionieren.


      ------------------------------------------------------------------------------------------



      Das wird ja immer besser! :)

      Ich befürchte nur, dass das ganze wie auch bei RTL zu ner Dauerwerbesendung wird :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hoffentlich kommt dieser Kampf . Aber ich bin bei Haye sehr skeptisch. Warum sollte er Charr boxen.Während Charr alles boxen wird. Ich mag den Jungen endlich mal wieder einer mit Herz. Leider ohne Lobby und evt.in der Falschen Gewichtsklasse.

      Mal sehen was draus wird.
    • Bin noch sehr sekptisch ob dieser Kampf wirklich zustande kommt. Ich glaube es erst, wenn sich beide im Ring gegenüber stehen.

      Und wenn etwas hinter den Kulissen geschaut wird, weiß Man auch warum Haye ausgerechnet gegen Charr boxen wird.
      Alle anderen wollten nicht, oder standen nicht zur Verfügung.
      Sobald was lukrativeres für Haye kommt, wird er nicht gegen Charr boxen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Wer von euch kennt Tommy "The Duke" Morrison? Vielleicht aus seiner Rolle als Tommy Gunn in Rocky V?

      Im wahren Leben: WBO-Schwergewichtsweltmeister 1993 (Punktsieg über George Foreman), K.O.-Monster (linker Haken direkt aus der Hölle), Aufstieg und (tiefster) Fall, positive und negative Aids-Tests, Lizenzentzug, Drama, mehrere Comebacks.

      Heute steht es wohl äußerst schlecht um Morrison, mehrere Quellen berichten das übereinstimmend.
      Beispiel ESPN: Tommy Morrison's latest big fight [DE]
      Beipspiel KC Confidential: Leftridge: ESPN Reports Boxer Tommy Morrison on Death’s Doorstep [DE]

      Ich hab grad keine Lust, "früher und heute" Bilder einzustellen, die Goooooogle-Bildersuche liefert bei Bedarf erschreckende Ergebnisse - behalte ihn lieber so in Erinnerung:



      :( :( :(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 () aus folgendem Grund: Video-Link aktualisiert

    • bluntman3000 schrieb:

      Wer von euch kennt Tommy "The Duke" Morrison? Vielleicht aus seiner Rolle als Tommy Gunn in Rocky V?

      Im wahren Leben: WBO-Schwergewichtsweltmeister 1993 (Punktsieg über George Foreman), K.O.-Monster (linker Haken direkt aus der Hölle), Aufstieg und (tiefster) Fall, positive und negative Aids-Tests, Lizenzentzug, Drama, mehrere Comebacks.

      Heute steht es wohl äußerst schlecht um Morrison, mehrere Quellen berichten das übereinstimmend.
      Beispiel ESPN: Tommy Morrison's latest big fight [DE]
      Beipspiel KC Confidential: Leftridge: ESPN Reports Boxer Tommy Morrison on Death’s Doorstep [DE]

      Ich hab grad keine Lust, "früher und heute" Bilder einzustellen, die Goooooogle-Bildersuche liefert bei Bedarf erschreckende Ergebnisse - behalte ihn lieber so in Erinnerung:

      n0bdBId_J7M

      :( :( :(


      Echt Traurig das ganze. Er ist auf aktuellen Bildern nicht mehr wieder zu erkennen.
      Sowas erschreckt mich immer zutiefst, weil ich ihn wie früher in Erinnerung hatte.
    • Manuel Charr in Döner-Imbiss angeschossen: spiegel.de/panorama/justiz/ess…nuel-charr-a-1050992.html

      "Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll es sich bei dem Opfer um den Boxer Manuel Charr handeln. Der Sportler sei in ein Krankenhaus gebracht worden, habe aber keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitten und sei nach dem Überfall ansprechbar gewesen, hieß es.

      Der "Kölner Express" berichtete auf seiner Website von vier Schüssen im Bauchbereich, Charr sei operiert worden."


      8|
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • derwesten.de/staedte/essen/ang…ert-haben-id11052498.html

      "Das mögliche Motiv: verletzte Eitelkeiten, Beleidigungen und Provokationen zwischen verfeindeten Libanon-Clans."

      scheinbar hat ihn jemand aufgezogen von einem anderen clan mit seiner ko niederlage vor 2 wochen gegen mairis briedis und dann gab es streit der bei den schüssen geendet ist.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Zit.
      "Er kommt nach Essen und sein Promoter, der Rapper Kay One, postet ein Video, das den Boxer in der „Copa Cabana Lounge“ zeigt, einem angesagten Shisha-Laden nahe der Kreuzeskirche in der City. Ein Libanese sagt unserer Redaktion: „Mit seinem großspurigen Auftritt in Essen hat er den Täter so richtig provoziert.“

      Kay One als Promoter....
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")