Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer guckt sich den Boxkampf des Jahres an?

      General M. Tyson ( ;) ) Kündigt schon mal einen K.o. Sieg an.
      Ob er sich diesmal unter Kontrolle hat und den Kampf fair beendet wird sich am 30.07.04 04:10 morgens (CET) entscheiden.

      Wenn Tyson gewinnt, steht fest das der nächste Kampf gegen Vitali Klitschko stattfinden wird!
      Dann werden wir sehen ob die Klitschko Familienehre bewahrt bleibt oder nicht...

      Laut Tyson rennt Vitali rum als hätter er Muhammad ALI geschlagen was Ihm (Bison) gar nicht passt :diablo:

      Es gibt nur einen kleinen Haken, das ganze läuft nur auf Premiere, aber auch die die kein Geld für Fernsehen ausgeben wollen können den Kampf sehen und zwar in den Premiere Sports Bars.
      Wo die nächste ist seht ihr hier: premiere.de/content/unternehmen_partner_sportsbar.jsp

      Ich habe heute schonmal mit meinen Freunden Speis und Trank eingekauft :beer:

      Also schön einen trinken und Boxen vom besten was besseres kann man um 04:00 morgens nicht machen :D (Außer Dreamcast oder Xbox LIVE zocken ;) )

      EDIT: Mein Favourit ist übrigens der BEISSER

      premiere.de/content/Programm_Sport_Boxen_Start.jsp
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von Srennjo
      ne Premiere Sports Bar scheints aúch nicht in Unmittelbarer Nähe zu geben, naja schade... Kampf würde mich schon reizen.


      Kann ich mir kaum vorstellen, selbst im kleinsten und abgelegensten Kaff gibbet mindestens eine!

      Und selbst auf den Bahamas gibts eine! Habe ich selber gesehen!

      EDIT: Haste denn die Suche benutzt? (siehe Link oben)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von DavidDC
      Original von Srennjo
      ne Premiere Sports Bar scheints aúch nicht in Unmittelbarer Nähe zu geben, naja schade... Kampf würde mich schon reizen.


      Kann ich mir kaum vorstellen, selbst im kleinsten und abgelegensten Kaff gibbet mindestens eine!

      Und selbst auf den Bahamas gibts eine! Habe ich selber gesehen!



      in meinen abgelgegen Kaff leider net, hab aber mal genauer geschaut die nächste wäre in Dinklage 13km, ansonsten 20 und 50 km.
      13km geht ja noch muss ma schauen, aber der läuft ja gleich schon wa, na ich lass es ma sein wird zu kanpp :tooth:
    • Original von Srennjo
      Original von DavidDC
      Original von Srennjo
      ne Premiere Sports Bar scheints aúch nicht in Unmittelbarer Nähe zu geben, naja schade... Kampf würde mich schon reizen.


      Kann ich mir kaum vorstellen, selbst im kleinsten und abgelegensten Kaff gibbet mindestens eine!

      Und selbst auf den Bahamas gibts eine! Habe ich selber gesehen!



      in meinen abgelgegen Kaff leider net, hab aber mal genauer geschaut die nächste wäre in Dinklage 13km, ansonsten 20 und 50 km.
      13km geht ja noch muss ma schauen, aber der läuft ja gleich schon wa, na ich lass es ma sein wird zu kanpp :tooth:


      Nein von Freitag auf Samstag!

      Also Samstag Morgen ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Vit
      alternative: wdh auf dsf/eurosport gucken


      Der Kampf wird auf keinen von beiden Sendern Wiederholt.
      Der wird bei Premiere als PPV angeboten.
      Die springen Premiere an den Hals wenn es dann später Umsonst Wiederholt wird.

      Aber soviel ich weiß kann man auf einen Polnischen Sender ( wenn man Satellit hat) den kampf Umsonst schauen.

      Einfach die Schüssel auf"Amos" 4°W drehen, da gibt es TVN. Da wird es Free Ausgestrahlt.

      Der Empfang soll aber teilweise sehr schlecht sein.
    • Original von wahrheit
      Original von Vit
      alternative: wdh auf dsf/eurosport gucken


      Der Kampf wird auf keinen von beiden Sendern Wiederholt.
      Der wird bei Premiere als PPV angeboten.
      Die springen Premiere an den Hals wenn es dann später Umsonst Wiederholt wird.

      Aber soviel ich weiß kann man auf einen Polnischen Sender ( wenn man Satellit hat) den kampf Umsonst schauen.

      Einfach die Schüssel auf"Amos" 4°W drehen, da gibt es TVN. Da wird es Free Ausgestrahlt.

      Der Empfang soll aber teilweise sehr schlecht sein.


      Der Kampf wird 5 Mal bei DIREKT 4 wiederholt.

      TVN ist auch ein PPV Sender.
      Die haben 13 Sender wo Jeweils verschiedene Gernres laufen.
      Das Einzige was man frei empfangen kann ist der Preview Channel von denen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von wahrheit
      Original von Vit
      alternative: wdh auf dsf/eurosport gucken


      Der Kampf wird auf keinen von beiden Sendern Wiederholt.
      Der wird bei Premiere als PPV angeboten.
      Die springen Premiere an den Hals wenn es dann später Umsonst Wiederholt wird.

      Aber soviel ich weiß kann man auf einen Polnischen Sender ( wenn man Satellit hat) den kampf Umsonst schauen.

      Einfach die Schüssel auf"Amos" 4°W drehen, da gibt es TVN. Da wird es Free Ausgestrahlt.

      Der Empfang soll aber teilweise sehr schlecht sein.


      Der Kampf wird 5 Mal bei DIREKT 4 wiederholt.

      TVN ist auch ein PPV Sender.
      Die haben 13 Sender wo Jeweils verschiedene Gernres laufen.
      Das Einzige was man frei empfangen kann ist der Preview Channel von denen.
      Na, dann werde ich mal den Typ von dem ich diese Info habe einen Blasen.x-( :sniper: :mecker: :mad: :beat:

      Der Spinner da......*grummel*
    • Original von wahrheit
      Original von DavidDC
      Original von wahrheit
      Original von Vit
      alternative: wdh auf dsf/eurosport gucken


      Der Kampf wird auf keinen von beiden Sendern Wiederholt.
      Der wird bei Premiere als PPV angeboten.
      Die springen Premiere an den Hals wenn es dann später Umsonst Wiederholt wird.

      Aber soviel ich weiß kann man auf einen Polnischen Sender ( wenn man Satellit hat) den kampf Umsonst schauen.

      Einfach die Schüssel auf"Amos" 4°W drehen, da gibt es TVN. Da wird es Free Ausgestrahlt.

      Der Empfang soll aber teilweise sehr schlecht sein.


      Der Kampf wird 5 Mal bei DIREKT 4 wiederholt.

      TVN ist auch ein PPV Sender.
      Die haben 13 Sender wo Jeweils verschiedene Gernres laufen.
      Das Einzige was man frei empfangen kann ist der Preview Channel von denen.
      Na, dann werde ich mal den Typ von dem ich diese Info habe einen Blasen.x-( :sniper: :mecker: :mad: :beat:

      Der Spinner da......*grummel*

      Aber wat sollet, ich kriege den kampf auf Video Aufgenommen.
      Hauptsache ich kann diesen Kampf überhaupt sehen. :tongue:
    • Original von SaudieArabische
      naja ich kann den Kampf leider nicht sehen! Aber für einen 37 Sekunden Kampf die halbe Nacht um die Ohren schlagen??
      Tyson siegt in der ersten Runde, wie gesagt nach 37 sek!

      SDA


      So schnell wird es nicht gehen. Das glaube ich nicht.
      Tyson war zu lange Inaktiv um direkt von anfang an den Schlagabtausch zu suchen.
      Er wird nicht seine Kraft in der 1. Runde direkt vergeuden.

      Ich denke aber das es nicht bis über 4 Runden hinaus gehen wird.
    • In der 1. Runde hat Williams von Tyson sehr harte Schläge bekommen!

      2. Runde: Williams kassiert weiterhin harte schläge.

      3. Runde: Alle dachten Williams verliert, Williams bekommt 2 Punkte wegen Nachschlagens abgezogen. Angeblich hat er den Ringrichter nicht gehört.

      Runde 4.
      Williams verpasst Tyson 27 Panzerschläge (härter als Stahl) in Folge!
      Tyson ohne Gegenwehr, auch kein klammern was sein Fehler war.

      Tyson geht lächelnd zu Boden und lässt sich auszählen. Verliert.
      Krasser Kampf, es hat sich gelohnt wach zu bleiben!

      Mal sehen ob es ne Rückkampf geben wird.
      Wenn nicht wars das für Mike Tyson denke ich mal.

      In den USA hat der Kampf im PPV übrigens 45 € gekostet, in England sogar 50 € !

      Übrigens im Publikum Saßen Mr. T und Sylvester Stallone...
      Denkt mal drüber nach.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      In der 1. Runde hat Williams von Tyson sehr harte Schläge bekommen!

      2. Runde: Williams kassiert weiterhin harte schläge.

      3. Runde: Alle dachten Williams verliert, Williams bekommt 2 Punkte wegen Nachschlagens abgezogen. Angeblich hat er den Ringrichter nicht gehört.

      Runde 4.
      Williams verpasst Tyson 27 Panzerschläge (härter als Stahl) in Folge!
      Tyson ohne Gegenwehr, auch kein klammern was sein Fehler war.

      Tyson geht lächelnd zu Boden und lässt sich auszählen. Verliert.
      Krasser Kampf, es hat sich gelohnt wach zu bleiben!

      Mal sehen ob es ne Rückkampf geben wird.
      Wenn nicht wars das für Mike Tyson denke ich mal.

      In den USA hat der Kampf im PPV übrigens 45 € gekostet, in England sogar 50 € !

      Übrigens im Publikum Saßen Mr. T und Sylvester Stallone...
      Denkt mal drüber nach.


      Wir sollen darüber nachdenken wer im puplikum Saß ??? Wozu ?
      Kann doch sich den Kampf anschauen. Mr.T und Stallone sind Boxfans. Die sind sehr oft bei irgendwelchen Fights dabei.

      Genau diesen Fehler hat auch Tyson beim Lewis Kampf gemacht. Er rannte freiwillig in Lewis Fäuste. Ohne Gegenwehr oder deckung.
      Tyson hat keinen Bock mehr. Der Junge ist fertig und sollte mit dem Boxen aufhören.
      Hätte Williams gegen Tyson gekämpft wo noch mit Larry Holmes den Boden aufgewischt hat, wäre Williams gnadenlos untergegangen.
      Sogar Samil Sam hat gegen Williams gewonnen.
      Tyson's Zeit ist vorbei. Leider......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Habe gestern noch eine kurze Doku auf Premiere Sport 1 über Tyson gsehen. Mir war der Typ immer unglaublich unsymphatisch, doch diese Doku oder dieser Rückblick hat meine Meinung doch sehr stark geändert.

      Der Typ war gut, unglaublich gut, doch er hatte das falsche Umfeld und die falschen Freunde resp. Frau. Leider ist er jetzt ein Sportopa, sollte die Boxschuhe an den Nagel hängen. Sehr schade. :(

      Hätte ihm den Sieg gewünscht.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Habe gestern noch eine kurze Doku auf Premiere Sport 1 über Tyson gsehen. Mir war der Typ immer unglaublich unsymphatisch, doch diese Doku oder dieser Rückblick hat meine Meinung doch sehr stark geändert.

      Der Typ war gut, unglaublich gut, doch er hatte das falsche Umfeld und die falschen Freunde resp. Frau. Leider ist er jetzt ein Sportopa, sollte die Boxschuhe an den Nagel hängen. Sehr schade. :(

      Hätte ihm den Sieg gewünscht.




      hab auch schon einige Dokus über ihn gesehen, mit ähnlicher Wirkung wie bei dir, der naive junge Tyson verfutscht von Don King x_X

      der ist ja heut morgen ganz schön untergegangen, schade drum...
      das war wohl das absolut letzte gestartete Comeback von Iron Mike
    • Original von Srennjo
      Original von Trunks
      Habe gestern noch eine kurze Doku auf Premiere Sport 1 über Tyson gsehen. Mir war der Typ immer unglaublich unsymphatisch, doch diese Doku oder dieser Rückblick hat meine Meinung doch sehr stark geändert.

      Der Typ war gut, unglaublich gut, doch er hatte das falsche Umfeld und die falschen Freunde resp. Frau. Leider ist er jetzt ein Sportopa, sollte die Boxschuhe an den Nagel hängen. Sehr schade. :(

      Hätte ihm den Sieg gewünscht.




      hab auch schon einige Dokus über ihn gesehen, mit ähnlicher Wirkung wie bei dir, der naive junge Tyson verfutscht von Don King x_X

      der ist ja heut morgen ganz schön untergegangen, schade drum...
      das war wohl das absolut letzte gestartete Comeback von Iron Mike


      Der kommt wieder.Dafüre hat er zuviel Schulden.
      Außerdem hat er sich in der 1. Runde das Knie verdreht und wurde mittlerweile Operiert. Angeblich kann er in 6-8 Wochen wieder mit dem Training anfangen.

      Ich bin mal gespannt.
    • Original von Trunks
      Habe gestern noch eine kurze Doku auf Premiere Sport 1 über Tyson gsehen. Mir war der Typ immer unglaublich unsymphatisch, doch diese Doku oder dieser Rückblick hat meine Meinung doch sehr stark geändert.

      Der Typ war gut, unglaublich gut, doch er hatte das falsche Umfeld und die falschen Freunde resp. Frau. Leider ist er jetzt ein Sportopa, sollte die Boxschuhe an den Nagel hängen. Sehr schade. :(

      Hätte ihm den Sieg gewünscht.


      Bis jetzt habe ich da nur die Reportage über Oliver Kahn und Bernhard Langer gesehen.

      Oder meinse diese fünf Minuten wo die Zeigen wie Mike ausm Jet kommt und Excludiv von Premiere interviewt wird?
      Da haben die nix nachm Kampf gezeigt.


      Denke das Tyson nen Returnfight startet!
      Wer gesehen hat wie der auf einmal n Stück umgeknickt ist aua...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Musste es mir noch mal angucken:

      Part 1.
      youtube.com/watch?v=u22lE1EBvJo

      Part 2.
      youtube.com/watch?v=R57278qVbdY
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]