Raucher oder Nichtraucher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intolerant dem Vergiften gegenüber!

      Original von BigBadBoss
      Sicher Digger.

      Zum Thema: Ich rauche, meistens Luckies oder Camel (oder Grünes... ). Grundsätzlich: Ja, Rauchen ist scheiße, da man davon schnell süchtig wird (ich kann nicht mehr aufhören). Aber interessant, wie intolerant hier viele sind! Respekt! Wünsch ebenfalls schönes Sterben!


      INTOLERANT :lachanfall:

      Also ich tolerier keine Abzockerei...sollte man nämlich nicht, da man dann mit uns macht, was man (Gesellschaft) will!!! Was Du hier für EINE Kippe bezahlst bekommt der Anbauer des Tabaks in den 3. Welt Ländern für n Kubikmeter Tabak!!!!!!!!!!!!!! :schimpf:

      Tolerier ruhig weiter ALLES...inkl. Krieg usw. :kopf:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von BigBadBoss
      Ja, genau das werd ich tun. Sag mir mal jemand, warum es EUCH stört, wenn jemand SEIN Geld für etwas ausgibt, was IHN schädigt und NICHT EUCH! Das mit der Abzocke ist richtig, nur - soll ich jetzt selber Tabak anbauen oder was? :???:


      Das ist ein Wort :top:
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Original von Volumepower
      Der schaden eines einzelnen schädigt die Produktivitet der algemeinheit.


      Was soll das denn? Überlege doch mal... Wir Raucher sind eigentlich das Beste was der Gesellschaft und dem Staat passieren kann. Wir bringen Milliarden von Steuern in die Kassen und entlassten die Rentenkassen (wir sterben ja früh genug)... besser gehts doch garnicht.....
      re
    • Warnhinweise
      Das im Präparat enthaltene Nikotin kann bei häufigem und dauerhaften Genuss süchtig machen.
      Rauchende Männer und Frauen reduzieren ihre Chance ein gesundes Kind zu zeugen.
      Rauchende Eltern machen das Kind im Mutterleib zum Raucher.
      Rauchende Eltern machen auch ihre Säuglinge und Kleinkinder zu wehrlosen Passivrauchern.
      Rauchen ist Ursache von 90 % aller Beinamputationen durch periphere Verschlusskrankheiten
      83 % aller Todesfälle durch chronisch-obstruktive Atemwegserkrankungen
      82 % aller Lungenkrebsfälle
      50 % aller Blasenkrebserkrankungen ( 70 bis 30% )
      30 % aller Todesfälle durch Krebs (alle Arten)
      30 % aller Nierenkrebserkrankungen
      30 % aller Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankungen
      25 % aller Todesfälle durch Herzerkrankungen
      In Kombination mit hohem Alkoholkonsum
      85 % aller Kehlkopfkrebserkrankungen
      75 % aller Speiseröhrenkrebserkrankungen
      70 % aller Krebserkrankungen der Mundhöhle und des Rachens
    • Bin Nichtraucher, allerdings hat es nix mit den Kosten der Zigaretten oder den möglichen Krankheiten zu tun. Ich bin Nichtraucher weil ich den Geschmack von Kippen nicht austehen kann :diablo:
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von Angelblade{BD}
      Bin Nichtraucher, allerdings hat es nix mit den Kosten der Zigaretten oder den möglichen Krankheiten zu tun. Ich bin Nichtraucher weil ich den Geschmack von Kippen nicht austehen kann :diablo:

      Du kluglicher :geil: