Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Undead Eben das unterscheidet uns voneinander. Ich spiele es wenigstens dann noch "durch" und kann einen eigenen Eindruck vermitteln, als es durch irgendwelche YT-Vids zu Ende gesehen zu haben, und dabei null Ahnung haben wie es sich spielerisch, etc. "anfühlt". Wenn mich ein Spiel so sehr nervt, spiele ich es nicht zu Ende, Punkt! ;)
      Aber, um hier keine ewigen Diskussionen weiter anzuleiern: auch ich habe mir schon zig Videos auf YT zu Spielen angeschaut, die ich selber nicht spielen und/ oder nicht ein weiteres Mal angehen würde. Bei manchen YT'ern habe ich sogar Spaß und höre bzw. schaue den jeweiligen Menschen gerne zu.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • RetroJaeger schrieb:

      Es geht immer um die Art und Weise wie man etwas rüber bringt.
      Ja das hat natürlich auch viel damit zu tun ob eine Aussage als "Angriff" oder "abwertend" gedeutet werden kann.
      Hier hat man halt nur gedruckte Wörter und die ganz wichtigen Sachen wie Tonfall, Mimik und Körpersprache fehlen was viel Raum für Fehlintrepretationen lässt.

      Ich würde meine sealed Mega Man 1-6 Sammlung darauf verwetten dass diese "Konversation" der letzten 2 Seiten ganz anders verlaufen wäre, wenn es in einem Live Video Chat gewesen wäre.


    • Gunhed 1cc - Stage 9 ist schon wirklich sehr haarig. Wenn man keine Homing Missles hat, kann man eigentlich neu starten. Das ist sehr nervig. Abseits davon ein schöner 2D Shooter mit interessanten Schussmustern. Nur die Bosse sind teilweise etwas lahm.

      ps: Ich hatte nicht 65 Leben am Schluss übrig, sondern das Spiel schmeißt einen nach dem Clear damit zu :D Wofür?!
      https://twitter.com/kobekind
    • Naheliegende Idee: Vielleicht ja für nen (schwierigeren) 2nd run? Oder verändert sich da überhaupt Nüscht?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Pandemonium schrieb:

      Beziehen wir dieses Leistungsgeschwafel jetzt doch einfach mal auf das Thema Essen + Kochen. Ich liege also richtig in der Annahme, das unsere Leistungszocker ausschließlich Selbstgekochtes auf höchstem Niveau zu sich nehmen. Ich meine, nicht selber kochen oder ein neues Rezept auch 100 mal auszuprobieren bis es gut genug ist, ist eindeutig eine Verhinderung der eigenen Möglichkeiten. Da sind wir uns doch einig? Wie kann einem Essen also schmecken, wenn man nicht die Motivation oder den Ehrgeiz dazu hat, es komplett selbst perfekt zuzubereiten. Fertiggerichte oder sich was kaufen kann ja jeder bzw. ist cheaten. Sowas kann also nicht schmecken. Essen kann somit nur schmecken wenn man es auch selbst gekocht hat? Habe ich das soweit richtig verstanden?

      Selbstverständlich und wo wir bei dem Thema sind :D

      49. Kochkurs: Was wollen wie heute kochen? (DS) - die Credits erreicht und somit gilt es für mich als durchgespielt ^^ Die 20 Rezepte habe ich ohne Savestates, Youtube, cheaten oder ähnlichen Hilfen gemacht ;) Alles selber gekocht. Es waren wirklich leckere Sachen dabei. Meine Favoriten sind Hachis Parmentier und Quatre-quarts.
      Aber auch nach den Credits, gibt es noch genug zu tun. Denke werde noch viel Zeit damit verbringen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • :lol: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Fighter's History Snes via Emuschleuder auf "fast" u "easy" mit Samchay durchgehauen u getreten, von dem auch mein neuer Lieblinsgsausspruch nach nem Sieg kommt: "Disgrace is my gift for you" :love:

      Sieht nicht toll aus, spielt sich aber ganz supi, imo <3

      Editz:

      Äd Futter-offtopic hab ich das hachis parmentier gegoogelt u Mordskohldampf bekommen :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Es is ja kein arcade game, insofern musses ja nit mit "derselben coin" nahtlos weitergehen, sondern (theoretisch) einfach nochmal im Hauptmenü das Spiel starten lassen u sich den 2ten run mal geben, so er denn in veränderter Form existieren sollte. Vielleicht ändert sich ja auch garnix u es wird einfach convenient durch die massig Leben, welche man dann möglicherweise aus dem ersten run mitnehmen durfte, plus der score könnte weiterzählen usw; kA :love2:

      Isses bei andren Konsolengames mit mehreren "runs", zB beim super ghouls n ghosts nit auch so, dass man nachm ersten run nochmal auf start game gehen muss, um den 2ten run zu "triggern"?

      Edit: nach dem ersten axelay-run hat man zB freie Levelanwahl :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • "
      Mir liegt blazing lazers ja sehr am Herzen; hab den letzten Bossrush-Level bis heut nit gepackt, ich liebe das Game dennoch heiß u innig



      Ein o zweimal war ich beim Oberboss u dachte so: ui, sehr doll sieht er aber nit aus (und war damit "zufrieden") :ray2:

      Obwohl der sich ja vielleicht noch in was Hübscheres transformiert, was weiß ich ^^

      Edit: hab mich jetzt mal mit youtube gespoilert und FUCK, da hab ich ja mal echt Was verpasst in Sachen "Transformation", bzw "Bossphasen" :lechz:

      Das gibt mir den extra Motivationsschub, das Ding demnächst ma wieder zu zocken :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Besten Dank für den Tipp! Funzt der auch auf der turbografx und mit b.l.?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • CIT schrieb:

      @pseudogilgamesh

      Du kannst in Gunhed bei jedem Boss einer ungeraden Stage 16 Leben und 36 Bomben bekommen wenn du nicht schießt und auf den Timeout wartest. Gibt dann sogar noch extra Punkte für den Boss. :rolleyes:

      Damit solltest du auch du das Spiel packen. ;)
      Lel, was ist das für ein kurioses Feature?! Hab ich so noch nie gesehen, dass ein Spiel den Timeout sogar belohnt.
      https://twitter.com/kobekind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitsurugagaga ()