Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gyaba schrieb:

      @108 Sterne Sehr geil! "Parasite Eve" dürfte gerne als Remake für die neuen Konsolen erscheinen. Bin absolut kein RPG-Player, aber diesen "Resident Evil"-Vibe in dem Spiel mochte ich schon immer sehr, zumal, wie du schon sagtest, die Story originell und gut ist. Ging auf jeden Fall sehr flott bei dir?! Oder war das schon immer so kurz? Hatte damals gut die doppelte Spielzeit benötigt 8|
      Wenn man die Story durchspielen möchte ist es ungefähr so lang wie auch @108 Sterne benötigt hat. Beim 2. Durchgang quasi NG+ erscheint eine Gebäude mit 50 Etagen und am Ende wartet dann noch ein Endboss. Das verdoppelt die Spielzeit locker.

      Minrod schrieb:

      @CIT wollte nochmal die nackte Frau sehen ^^
      :lol:

      PatrickF27 schrieb:

      Klingt sehr interessant, von welchen Devs stammt das Game?
      Das Spiel würde genau wie die beiden Vorgänger von MTO entwickelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • 1. NHL 94 Rewind :xsx:

      Als Zeitreise in die Vergangenheit echt nett, vor allem da die aktuellen Kader eingepflegt wurden. Wirklich gut spielbar ist es aber nicht mehr, keine Ahnung wie ich es geschafft habe den Stanley Cup zu gewinnen ^^

      5/10

      2. Day of the Tentacle :xsx:

      Die Rätsel sind teilweise etwas konfus, aber für mich bleibt es das beste Adventure das ich je von Lucasfilm gespielt habe.

      9,5/10


      3. Gnomes Garden 3 :xsx:

      Ich mache derzeit die 10000 Gamerscore-Challenge mit und bin beim Stöbern durch Pestis Spiele auf Gnomes Garden gestoßen. Es ist eigentlich nur ein kleines Handyspiel, aber es hat mich nach kurzer Zeit süchtig gemacht, sodass ich im Endeffekt die ganzen 1000 Gamerscore geholt habe ^^

      8/10


      4. Jet Kave Adventure :xsx

      Sehr sympathisches Jumpnrun, das mit tollem Leveldesign und gutem Flow glänzt.

      9/10
    • 1. Skelattack Switch
      2. GG Aleste Switch
      3. GG Aleste 2 Switch
      4. GG Aleste 3 Switch
      5. Knights in the Nightmare PSP
      6. The Great Perhaps Switch

      Ein kurzweiliges russisches Adventure, das zum Nachdenken anregen soll. Thematisch spannend, spielerisch eher mau. Für 99 Cent im Sale aber durchaus empfehlenswert. 6 von 10 Punkten.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Das kam unerwartet und war längst überfällig. Hatte am Freitag die Super Retro-Cade und Capcom Home Arcade aufgebaut und alle Titel angedaddelt und an folgenden bin ich hängengeblieben. Aber aus der Kategorie "durchgerödelt" und zumindest bei einem Titel irgendwie stolz.

      4. 1944: The Loop Master (Capcom Home Arcade) - 7/10

      Irgendwie habe ich ein Faible für die "194x"-Serie. Kurzweilig, knackig gut - so gefallen mir die old school Shoot'em Ups.

      5. Alien vs. Predator (Capcom Home Arcade) - 8.5/10

      Endlich habe ich den Brawler nachgeholt und mir gefällt, was ich gezockt habe. Schön abwechslungsreich, grafisch schick und im Coop bockt es ordentlich. Absolute Empfehlung meinerseits und dank diesem Titel hat sich die "Capcom Home Arcade" gelohnt.

      6. Gun.Smoke (Super Retro-Cade) - 7/10

      Darauf bin ein wenig Stolz. Jeder, der "Gun.Smoke" kennt, weiß wie schwer dieses Game ist. Und trotz unzähliger Versuche, unfassbar vielen Toden bin ich am Ball geblieben und habe diesen Evergreen durchgerödelt. Mir gefallen die kleinen, aber feinen taktischen Finessen sowie die Bosskämpfe.
      Früher bin ich maximal ins dritte Level gekommen bzw. hatte dann aufgegeben. Dieses mal habe ich durchgehalten. Allerdings musste ich ab Stage 6 ein Save anlegen und für mich nutzen. Diese Stage ist einfach unfassbar lang und bot am Ende mit dem Indianerhäuptling auch einen der schwersten Bosse im Spiel.
      Mir gefällt "Gun.Smoke" nach wie vor und zählt mit "Commando" zu meinen ältesten und besten Arcade-Erfahrungen.

      7. Three Wonders: Chariot (Super Retro-Cade) - 7/10

      Für mich bleibt "Chariot" ein kleines, nicht allzu schweres Shoot'emUp-Highlight! Es ist nicht besonders schwer und weiß durch seinen einzigartigen Artstyle zu gefallen. Geschossen wird horizontal, alles läuft wie gewohnt ab. Was dieses Spiel für mich so besonders macht sind die Endgegner. Unvergessen bleibt in der zweiten Stage der Halbmondboss "Hypnos". Gerade weil es ein zugängliches Shoot'emUp ist, werde ich wohl hier einen 1cc versuchen. Es ist recht kurz mit 7 Stages.
      Für mich ein "Hidden Gem" und eine absolute Empfehlung!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Gris (PC)

      Bevor es in der nächsten Woche aus dem Game Pass fliegt, habe ich mich noch fix an dieses schöne Spiel gemacht. Es setzt spielerisch eher keine Highlights, aber der Stil ist einzigartig und mitreißend - gerade auch im Zusammenspiel mit dem famosen Soundtrack. Gris gehört definitiv zu den Spielen, die man gespielt haben sollte.

      Meine Wertung: 8,5/10.

      :)
    • Beaten #5 in 2021: Spider-Man: Miles Morales
      Ich mochte das 2018er Spider-Man sehr gerne, und dies ist einfach mehr davon. Statt in die Haut von Peter schlüpft man diesmal in die Rolle von Miles Morales, des neuen Spider-Man. Gameplay ist nahezu identisch, aber das Game ist viel kürzer. Zu lang für einen DLC, zu kurz für ein Vollpreis Sequel.
      Technisch auf PS5 natürlich sehr hübsch, wobei es leider 2 Monate nach Release immernoch ein paar Abstürze gab.


      Ich würde jederzeit das Original vorziehen, MM wandelt da zu sehr nach Schema F 1:1 auf ausgetretenen Pfaden des Vorgängers. Aber MM ist trotzdem eine spaßige Überbrückung bis zum echten Teil 2.

      Werde wohl noch die Platin angehen. Dafür muss ich noch das NG+ beenden, aber da werde ich durchrushen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nr. 8 - Call of Duty - Black Ops III - Treyarch - 2015 - Xbox One - ca. 11:20 Stunden

      Ich gebe es zu, ab und an zock ich wirklich gerne mal eine COD Single Player Kampagne. Meist einmal im Jahr, Die letzte (Infinite Warfare von 2016) hatte ich allerdings vor 2 1/2 Jahren gespielt. Black Ops III, den Vorgänger hatte ich irgendwann mal günstig erworben und wollte das jetzt angehen. Leider war es für mich eine der, wenn nicht die schwächste COD Kampagne. Für mich ist es das Resi 6 unter den CODs, nicht wirklich schlecht, aber irgendwie zu aufgeblasen, zu viel Content und dabei zu belanglos. Die extrem verschwurbelte Sci-Fi Action Fantasy Story hat mich 0 gepackt, mir fehlte komplett das klasssiche "Ich schnapp mir die Waffe meiner Gegner auf dem Schlachtfeld" und sämtliche RPG Elemente fühlten sich aufgesetzt an. Technisch wirkt es natürlich auch heute relativ veraltet, allerdings läuft es (auf One X) immer schön flüssig bei 60fps. Die eine oder andere Mission fand ich trotzdem recht packend und gut inszeniert, ansonsten wäre meine Gesamtwertung sicher noch niedriger ausgefallen. Aber viele andere nervten durch Schwierigkeitshürden oder sind gnadenlos in die Länge gezogen. Insgesamt hätte das Game für mich gerne 3-4 Stunden kürzer sein können.
      Wie bei vielen Serien muss ich leider auch bei COD sagen, dass diese in der 8. Gen echt Federn gelassen hat. Naja, irgendwann gebe ich WW2, dem 2019er Modern Warfare und Blops Cold War auch noch mal ne Chance. Vielleicht revidiere ich dann mein Urteil.

      6/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • mimi85 schrieb:

      Super Mario Odyssey Switch
      So, Bowser ist besiegt und die Hochzeit vereitelt. Werd aber noch versuchen, insgesamt 250 Monde zu sammeln, um eine weitere WElt freizuschalten.
      Obwohl das Game teils überladen wirkt, muss ich echt sagen, dass es mich überrascht hat und ich Freude daran hatte.
      um es komplett zu beenden, braucht man 999 monde.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Danke. Die suicide Bullets im Special Modus sind eine simple aber effektive Methode, die Schwierigkeit in GG Aleste hochzutreiben. Ohne die muss man sich später im Spiel nicht mehr viel bewegen :D
      Aber auch mit denen ists nicht so sehr schwer zu lernen. War mein zweiter Lauf auf Special und damit mein fünfter oder so insgesamt.

      Ich wollts eigentlich mit der Homing Waffe beenden, wie in den Läufen davor aber dann habe ich etwa in der Mitte aus Versehen die Napalm Waffe aufgehoben und fand es sehr praktisch, dass das Napalm die gegnerischen Geschosse löschen kann und bin dabei geblieben. Das hat mich aber dazu gezwungen etwas anders gegen den letzten Boss zu kämpfen und ich wusste nicht, was passiert, wenn die kleinen grünen Kugeln am Bildschirmrand ankommen und bin deshalb gestorben. War das erste mal bei dem Boss, ohne die grünen sofort abzuschießen, was mit Homing ja viel besser geht, da diese auch die Geschütze am Bildschirmrand treffen können, ohne, dass man sich bewegen muss. ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...