Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlrborne (PS4)
      Letztes Jahr angefangen , dachte bevor die server perm off gehen spiel ich die billige Kampange noch durch.War auf Nomal / Singleplayer , bis auf den Endboss ziemlich langweilig und einfach.

      Tuff E Nuff (SNES) (Switch)
      Kannte ich bisher garnicht , ist bei dem switch online krams aktuell dabei.
      Beat em Up mit ner Replay Funktion ist mir so von keinem anderen snes spiel bekannt.Realtiv gut spielbar und sprites optisch auch garnicht so schlecht aber viel erinnert an eine stumpfe Street Fighter kopie :D.Story mode hat die obligatorischen 10 Kämpfe , daher auch recht kurz.
    • Ich wollte Space Blaze eigentlich schon gar keine Aufmerksamkeit mehr schenken, da es ja am Ende schlicht nicht fertig ist; ganz unabhängig von der Qualität des ganzen Rests.

      Habe aber durch ein Video (evtl. das einzige) gesehen, wie jemand ohne Lebensverlust durch das dritte Level gekommen ist.
      Das ist ein zentraler Punkt im Spiel, da das vierte Level ohne die Sidepods nicht ohne ist; hingegen mit den Pods ist es ziemlich einfach. Viel simpler als das dritte.

      Auch, dass man die Bosse sehr schnell mit der Spezialwaffe killen kann, fand ich sehr interessant. Am Level 3 Boss beißt man sich ja sonst die Zähne aus.... Dieses besagte Video, in welchem bis zum Level 4 Boss gespielt wurde, war bei Youtube das, in dem am weitesten dieses Spiel gespielt wurde, weshalb ich mir vornahm, zumindest ein Level 5 Video mit den gelernten Tricks hochzuladen und damit den weitesten Stand bei Youtube zu haben

      Als ich dann eine sichere Level 3 Route hatte, war Lv4 wie erwartet sehr simpel. Es stellte sich dann aber heraus, dass ich mit den behaltenen Sidepods ganz gut mit Lv 5 klarkomme und es schaffte, die Extrawaffen bis zum Boss aufzuheben und ihn damit recht schnell ausschalten konnte. War dann also schon in Lv 6. Hier hatte ich aber keine Sidepods mehr und auch der rote Streuschuss war wieder auf niedrigem Niveau herabgestuft. Doch werden hier statt der mMn sehr schlechten gelben Waffe die schmale aber etwas stärkere blaue Waffe hinterlegt, mit der ich mich halbwegs auch durch dieses Level metzeln konnte. Außerdem ist der Boss hier recht beherrschbar; auch wenn die Laserschranken manchmal unvermeidbaren (aber niedrigen) Schaden austeilen.

      Ich kam also tatsächlich ins letzte Level, wo ich aber sehr schnell das letzte Leben verlor. Dank der Continues habe ich anschließend aber noch die Levelstruktur gelernt und versucht, den finalen Boss zu lernen, was mit nicht gelang, da die dritte Stufe von ihm oft unfaire Momente hat, in denen man Schaden einstecken muss. Ich dachte aber so bei mir: Wenn ich es mit 4 Statt 3 Leben (die man nach nem Continue hat) ins letzte Level komme, könnte ich den Boss schaffen. Also habe ich es noch mal probiert und hätte es sogar fast geschafft, die Sidepods bis ins sechste Level zu schleppen, habe aber die erste Angriffswelle des Bosses verschlafen. Allerdings war ich dann so gewöhnt ans letzte Level, dass ich dort nur ein Leben verlor und Somit den Boss besiegen konnte, obwohl er nach der unfairen dritten Stufe noch eine vierte hat (die aber wieder leichter beherrschbar ist). Am Ende hatte ich sogar noch vier Leben.

      Ich präsentiere euch also hiermit das einzige 1cc Video bei Youtube zu Space Blaze / Crush / Katakis II:


      :D
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Glückwunsch zum 1cc und sehr geil, dass du die Highscoreliste mit "Katharina" unterschrieben hast; ich trag manchmal auch den Namen der Lebensgefährtin ein, insofern sie als Zuschauerin ja Fan-Support und mentalen Beistand* leistet :bday:


      Edit: wenn du das game iwann mal loswerden möchtest, weißte ja, wer ein dankbarer Abnehmer wäre :tooth: :love2:


      *
      Plus gegebenenfalls etwaiges Gezeter u Gefluche tapfer erduldet; same with the ol' tomcat beim epic mickey;
      Spoiler anzeigen
      so manches Mal dürfte ich indeed mit dem Katzernamen unterschrieben haben; allein aus Dankbarkeit heraus, dass er beim letzten "FUCK!" Schreien beim allerletzten Boss (u dessen vielleicht ja durchaus "unfairen" Moves) mir nit jeweils vor lauter Katzer- Schreck meine Oberschenkel zerfetzt hat (er pennt gern aufm Schoß ein, während ich "im Schneidersitz" spiele). Kann mich da an einen von mir geäußerten Shantae-Pirate's Curse-Flucher im letzten Level erinnern, da hatte ich, und das völlig zu Recht, die Kater-Krallen strack im Fleisch hängen; war mir eine Lehre u danach flutschte es auch besser
      :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • OK, dann rate ich mal weiter ins Blaue: Isses dei Muddah? :bday:
      Spoiler anzeigen
      Oder dei Muddah's Schwestah? Oder die, bzw eine Nichte?



      Nehme mal an, es ist nicht i-nen random-female-name, oder? :ray2:



      Edit äd Katzername "Watson" :love:

      Lass mich nochmal raten: Du bist dann wohl Sherlock, wa? :love2:



      Edit äd topic: Wie oben erwähnt, war's das gute EpicMickey für den 3ds (review schreib ich gern mal bei Gelegenheit, bzw eröffne nen thread zum Game); ich Schnarchnase hab rund doppelt so lang gebraucht, wie der Vorbesitzer (Hut ab, Azazel!), hab dafür aber auch wirklich alle Zimmer, bzw (Fetch-/Find-)Quests fix und fertig.
      Spoiler anzeigen
      Dennoch bin ich ganz klar ne Schnarchnase und Hans guck in die Luft; war beim shantae u dem Vorbesitzer-Spielstand ja ganz ähnlich (Hut ab, HorstderBär!)
      :love2: :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wie mans nimmt. Du musst halt akzeptieren, dass es nicht richtig funktioniert und du keine ordentlichen Gegenstände ab Level drei mehr bekommst und das du die Bosse ab Level drei (exklusive Boss 4 und teilweise Boss 6 ) nur sinnvoll mit der Superwaffe killen kannst, die du also im Level ansich nicht verwenden solltest. Durch die fehlenden Items ist ein Abschuss in Level 4 und 5 nur schwer zu verkraften und du solltest im ritten Level auf keinen Fall sterben.

      Dann wirkt er Schuss und die Kollisionsabfrage extrem schwammig.

      Tatsächlich war das Leveldesign aber gar nicht mal übel, muss ich sagen. Besser als bei manchem klassischen Darius z.B.
      Außerdem ist er Soundtrack durchaus gelungen.

      Aber es wirkt schon wie ein Hobbyprojekt mit der recht generischen Grafik, den unpassenden Hitboxen und einem allgegenwärtig schwammigen Gefühl.

      Letztenendes hats aber zumindest mir Spaß gemacht, nachdem ich die genannten Regeln befolgt habe.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • 7. Star Wars: Rogue Squardon II (Gamecube) - das 2. Roque Squardon beeindruckt besonders mit starker Optik, die heute noch überzeugen kann. Ansonsten hat sich spielerisch zum ersten Teil auf dem N64 wenig geändert. Die vorletzte Mission hat mir einiges abverlangt. Habe mit der einen Mission mehr Zeit verbracht, als mit gesamten restlichen Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • Minecraft Story Mode PS4
      Muss offen sagen, hab offen nicht allzu viel erwartet, da es in div Reviews hies, dass das Game eigentlich nur was für Fans sei und sonst eher vor sich hindummpelt. Hab es jetzt ohne grössere Hänger durchgespielt und ich muss sagen, dass mir va die Ideen der letzten Episoden gut gefallen haben.
    • Ich werde das dieses Jahr auch mal mit der Nummerierung anfangen, da mich schon mal interessiert, wieviel ich im Jahr so durchspiele. Durch Kampfspiele und Shooter wird die Zahl aber auch immer arg gerückt. So, also was hatte ich dieses Jahr schon?

      09.01.: Panzer Dragoon Remake (Normal) -Switch
      14.01.: Space Blaze (1cc) -Switch
      17.01.: Alone in the Dark IV (Aline) -Dreamcast
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Zuletzt durchgezockt Topic

      Dead of the Brain (MSX)

      Dank englischer Translation endlich durchgezogen. Trashiges Zombie VN mit viel Gore und nackten Tatsachen. Gibt auch eine Translation für die pc98 Version die am pc spielbar ist.

      Kann man locker in 3 Stunden durchziehen und hat eine trashige bmovie Story wie man es erwarten kann.

      Für einen 8 Bit Computer sieht es Klasse aus.

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews