Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nix noch mehr Fragen.
      Ich finde deine Fragen komisch und DIE ballern hier alles zu.
      Weil ich dann immer auf deine Fragen antworten muss aber du es ja eh nicht glaubst und dann wieder alles in Frage stellst.
      Also ab jetzt werde ich zum Wohle des Threads nicht mehr drauf eingehen.
    • Und ich dachte ich sei "altmodisch" weil ich immer eine Konsolen Gen hinterher hinke :D

      Aber genau das ist es ja: Du meinst selbst, dass dich noch der GBA interessieren könnte, da SNES als Handheld. Im gleichen Post schreibst du dann, wie gerne du GB Spiele per SGB auf dem SNES spielst. Wie verbissen ignorant kann man dann sein, dass man alles nach dem SNES ausblendet?

      Einfache Antwort für mich(und auch meine letzte) : Pech gehabt, wenn man den "Neumodischem Kram" nichts abgewinnen kann. Dann spiel halt keine GBA Games, weder Handheld, noch am TV.

      (ich verstehe ja, wie man manchmal von mir genervt sein kann mit meinem Prinzipien, aber wenn man sich so extrem selbst im Weg steht, dann... wow. Man will was, was es "nicht gibt", aber wenn es dann was gibt, dann will man es dann doch nicht. Selten sowas widersprüchliches gelesen)

      Edit: achja, zuletzt Bomberman Generation auf dem GC durchgespielt (Story Mode). Kein schlechtes Spiel, aber irgendwie werden die Bosse immer leichter und das Ende war einfach nur generisch(wie eigentlich die ganze Story)
      Es hat ein paar nette Neuerung und teilweise übernommene Fähigkeiten von den N64 Titeln, aber im allgemeinen, fehlte es an mehr tiefe.
      Kein Bomberman, welches man gespielt haben muss. Würde da eher die N64 Titel empfehlen. Allen voran The Second Attack (leider nie PAL erschienen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Diese Frage musst Du dir wohl angesichts deines selbstgefälligen Alt-Herren-Geschwurbels von "98" und "2006" deiner beiden potentiell online-fähigen Geräte gefallen lassen, just sayin. Aber hast Recht!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hab gerade Uncharted: The Lost Legacey durch gezockt......

      Man ist das Game geil....hatte voll meinen Spaß, auch ohne Nathan Drake.... Naughty Dog können einfach sehr gute Spiele machen....

      So jetzt werde ich es noch platinieren.... :D
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Yes,I did it...
      29. Punch-Out!! (Nes Mini) 10/10
      In den letzten Wochen immer wieder probiert und jetzt endlich mit 14-0 Siegen und 13 TKo's das Game geschafft. Mr. Dream aka Mike Tyson bekomme ich einfach nicht down und teils habe ich für die Gegner ewig gebraucht - doch zu lange her :lol:
      Aber was soll ich sagen: eines meiner Lieblingsgames aller Zeiten. Spielerisch doch etwas gealtert,aber der emotionale Wert dieses Spiels ist für mich unbezahlbar. Toll und es macht immer noch mega Bock!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Es hat auch ewig gedauert und nur dank Speicherfunktion auf dem Nes Mini stehen da die 0 Niederlagen - manch einer behauptet ja,es sei cheaten bzw. nicht richtig durchzocken. Mir aber wurscht,bin durch und freue mich :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Streets schrieb:

      Gyaba schrieb:

      nur dank Speicherfunktion auf dem Nes Mini ....... manch einer behauptet ja,es sei cheaten bzw. nicht richtig durchzocken.
      Hier! *meld*
      Du hast da etwas Wichtiges ausgelassen -> nur mit Speicherfunktion stehen da die "0 Niederlagen" :D
      Durchgezockt hätte ich es auch so ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Was ich bei Save Stats gut finde ist, wenn man es als "Pause" einsetzt.
      Also du zockst und musst dann irgendwas anderes machen was länger dauert...schlafen, weggehen, Urlaub...
      willst deine Konsole aber nicht so lange anlassen.

      Dann kann man gut ein Save State anlegen und später weiterzocken (aber ohne wieder ein zweites mal zu laden)
      Wäre das selbe wenn man die Konsole jetzt eine Woche auf PAUSE lässt, nur dass man sie so eben ausschalten kann.
    • So hab Rise of The Tomb Raider durch ^^
      2016 bin ich an einer stelle nicht weitergekommen und heute Abend den lezten Level und den Boss in einem Rutsch gemacht ^^
      Jezt Rückblickend finde ich die spielzeit aber etwas kurz aber trotzdem saugeiles Game

      Vielleicht fang ich morgen Shadow of The Tomb Raider an ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Endlich mal wieder was zu Ende gespielt.

      - Detroit - Become Human (PS4)

      Ich merke langsam das ich alt werde. Immer greife ich zu spielen die mir zwar eine gute Story und
      einen spannenden Handlungsbogen, sowie glaubwürdige Charaktere bieten, beim Gameplay aber eher einfach ausfallen.

      Spielerisch kann man, wie allen Quantic Dream spielen, den mauen Spielanteil vorwerfen.
      Was man daber aber schnell übersehen kann, ist das David Cage und sein Team die Formel, sie
      man im Prinzip seit Fahrenheit nutzt, inzwischen so verfeinert hat, dass es kaum noch auffällt das man
      garnicht so viel spielt.

      Stattdessen nehme ich zu fast jeder Gelegenheit das Pad in die Hand um zu sehen wie die Geschichte ausgeht.
      Die Kapitelzusammenfassungen sind zudem der wahre Geniestreich, da Sie im Kopf des Spielers gleich den
      Gedanken aufmachen "Was hätte sein können?".

      Oh! Grafik und Sound sind zudem PS4 Oberklasse. Ich bin immer noch geflasht, wie echt Charaktermodelle Heute aussehen können.
      Der Soundtrack geht wunderbar in die Ohren und die deutschen Sprecher sind auf dem Niveau von top TV Serien.

      Lediglich gegen Ende sind mir einige Abrisse beim sprechen aufgefallen, als ob der Schnitt der Soundfile zu früh erfolgt.

      Müsste ich eine Wertung aussprechen, bekäme Detroit eine 9 / 10.

      Gespielt habe ich es auf meiner Launch PS4, welche immer mal wieder zum Düsenjet wurde xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Inifinite Space (DS): nach über 70 Stunden bin ich nun durch. Trotz der steilen Lernkurve ein fesselndes Spiel bis zum Schluß. Leider ist das Ende ziemlich düster und es bleibt einiges offen, trotzdem habe ich es nicht bereut.

      Drascula - The Vampire Strikes Back (Dos/Windows): Das Debüt des spanischen Adventure-Entwicklers Alcachofa Soft, deren Spiel "Clever & Smart - A Movie Adventure" (2004 in Dtschl. erschienen) mir seinerzeit viel Spaß gemacht hat. Drascula ist von 1996, und schon der Grafikstil läßt darauf schließen, daß die Entwickler sich Day od the Tentacle zum Vorbild genommen haben. Leider ist das Spiel nicht wirklich gut geworden. Animationen sind eher spärlich und die Hintergründe sind auch statisch, das ist allerdings noch problemlos zu verschmerzen. Ärgerlicher ist die hakelige Bedienung und der Umstand, daß man häufiger Gegenstände und vor allem Ausgänge übersieht, Die Musik ist mäßig und eher nervig. Die Puzzles sind sehr einfach, und das Spiel ist extrem kurz. In einem durchschnittlichen 90er-Jahre-Adventure hätte es denn Umfang eines einzelnen Kapitels gehabt. Dazu kommen noch einige Bugs und grottige Übersetzungen ins Englische und Deutsche mit reihenweise Fehlern.
      Die Entwickler haben das Programm zwar 2008 als Freeware herausgegeben und dem ScummVM-Team den Quelltext gegeben, dennoch würde ich nicht wirklich empfehlen, das Spiel zu spielen.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther