Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach ewigkeiten mal wieder ein Spiel beendet!

      4. Battlefield 4 auf der XBO. Hätte ich bereits vor ein paar Jahren auf der 360 beendet. Macht auf XBO nicht weniger Spaß. Sieht aber auch nicht viel besser aus und ist voller kleiner Bugs. Dafür toll inszeniert. Lediglich das Ende gefällt mir nicht. Zu unspektakulär, zu plump, zu kurz und zu abrupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • 10. Team Sonic Racing (XBO)
      Hatte ja schon an diversen Stellen meine Kritik geäußert. Das Item-System ist leider zu überpowert, ebenso der Ultimate. Beide dominieren das Spiel und das eigentliche Fahren macht erheblich weniger aus. Schade. Davon ab ein guter Funracer, der leider nicht an Transformed heran reicht. Im GP-Modus gibt es einen "team-losen" Modus, der sich dann auch besser spielt. Die Modi habe ich so weit alle durchgespielt, online ist auf der XBO bereits leider niemand mehr zu finden. Hat uns aber dennoch etliche Stunden Spaß beschert, zumal alles zu zweit durchspielbar ist (Außer Rennen gegen die Zeit).
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Definitiv weniger schwer. Der Missions-Modus von Transformed war ja teilweise die Hölle, dagegen ist Team Racing eher gemütlich mit ein paar schwereren Einzelmissionen, die aber schaffbar sind. Die GP-Modi sind schon leicht. Das einzige knackige ist das Time Racing, für die, die sowas gerne machen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • mitsurugagaga schrieb:







      1cc - Viel wichtiger ist für mich die Erkenntnis, dass das Spiel im "Hard" Mode nochmal richtig an Spielspaß gewinnt.

      Die Level sind deutlich lebendiger, mit mehr Gegnern gefüllt und die Bosse haben wesentlich interessantere Angriffsmuster. Alleine das erste Level spielt sich auf dem höheren Schwierigkeitsgrad so viel besser!

      Gleylancer hab ich in der Vergangenheit schon durchgespielt, mir ist aber erst jetzt bewusst geworden, wie viel mehr noch in dem Spiel steckt. Das ist eine tolle Überraschung.
      seh ich genau so. auf normal ist es zu leicht, auf hard eine offenbarung :)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • CIT schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Habt ihr noch ein paar gute Alternativen für mich?
      Probier's mal mit Denjin Makai II a.k.a. Guardians. Ist der fetzigste oldschool Brawler den ich kenne.
      Wenn du speziell was im Fantasy Setting suchst, dann natürlich D&D Tower of Doom und D&D Shadow Over Mystara. Und wenn's etwas moderner sein soll natürlich Dragon's Crown.
      Guardians ist vermerkt,danke! :thumbup:
      Die D&D Collection gehört zu meinen liebsten Brawlern und Dragon's Crown habe ich auch schon etwas ausführlicher gezockt :D
      Auf jeden Fall mag ich das Fantasy-Setting,es darf aber auch gerne querbeet sein.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • aldi404 schrieb:


      Bin auf der 360 und Vita fast verzweifelt an Transformed.......
      Ich hab es auf der 360 durchgespielt und bei dem Verkehrschaos geflucht. Dann kam es für die WiiU und ich wollte es eigentlich nochmal holen, um es zu fünft spielen zu können. Hab mich dann aber an den Schwierigkeitsgrad erinnert und bin bei der 360-Version geblieben XD
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • A Plague Tail Innocence (XBox One)

      Ich bin ja eigentlich kein Fan von Spielen in denen man schleicht und sich versteckt . Zudem die ganze Zeit jemand beschützen lässt mich normalerweise auch abschrecken. Am liebsten ziehe ich eine Waffe und auf ihn mit Gebrüll, aber im Vorfeld hat mich die Geschichte und das Setting von dem Game so interessiert das ich mal meine Komfortzone verlassen habe und mich auf dieses Abenteuer eingelassen habe.
      Zum Glück ist die gegnerische KI strunz dumm und da machten mir die Schleich Passagen Null Probleme ^^ . Wer mich persönlich kennt weis das ich mit Kindern nicht so klar komme ( ist halt so), bin halt schnell genervt ^^ . Und das war bei dem Spiel genauso :rolleyes: . Hugo hat mich zu Beginn des Spiels richtig genervt was sich gegen Ende des Spiels aber komplett legte.
      Der Einsatz der Ratten fand ich richtig gut gelöst und passten gut zur Stimmung des Games.
      Bin froh das ich mich drauf eingelassen habe und kann nur jedem empfehlen sich dieses Machwerk mal anzuschauen.
    • Samurai Shodown 1 für den Gameboy auf "Normal". Wenn mein einen starken Charakter wie Ukyo nimmt, ist es ziemlich einfach und die Gegner sind auch nicht gerade schwer. Beim Boss Amakusa habe ich sogar ein Perfect hingelegt. Mit Nakoruru hatte ich es nicht so leicht. Wirklich viel Spaß macht das spiel aber eh nicht^^
      Bilder
      • WP_20190720_016.jpg

        2,29 MB, 3.552×2.000, 201 mal angesehen
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • 38. Juju :xone:


      Nach drei Wochen endlich mal wieder ein Spiel durchgespielt, nachdem die Temperatur heute wieder erträglich war. Süßes, leichtes und Entspannendes Spiel, das ich vorher gar nicht kannte, könnte aber teilweise glatt als Yoshi Spiel durchgehen.



      39. Tale Spin :xone:


      Ich hatte es richtig mies in Erinnerung, aber es war dann doch etwas besser als erwartet. Wegen der blöden Steuerung war es allerdings schwerer, als es hätte sein müssen.




      40. Chip und Chap :xone:


      Schönes Spiel, das ich damals immer neidisch im Club Nintendo Heft gesehen habe. Auch wenn ich es erst 20 Jahre später gespielt habe, hatte ich trotzdem nostalgische Gefühle



      41. Chip und Chap 2 :xone:


      Wie auch der erste Teil ein schönes Spiel.




      42. Duck Tales :xone:


      Das Lied vom Mondlevel bleibt auf Platz 1 meiner liebsten Videospielsongs, alleine das macht das Spiel spielenswert. Duck Tales hatte ich damals wenigstens auf dem Game Boy und spiele es immer mal wieder durch.

      43. Mortal Kombat 11 :xone:


      Ich habe den Storymodus durchgespielt und wurde perfekt unterhalten, nette Geschichte, geile Grafik und die bis dato beste Spielbarkeit bei einem Teil der Reihe. Mittlerweile hat sich Mortal Kombat zu meinem Lieblingsprügler hoch geschlafen, es macht in meinen Augen einfach alles richtig. Ich werde noch etwas Zeit in der Krypta verbringen, das Spiel ist für mich noch lange nicht abgeschlossen.
    • Dragon Quest Builders 2.

      Meine Nummer 23, aber qualitativ klar Nummer 1.

      Ich war ewig nicht mehr so süchtig nach einem Game. Das ist echt so ein Spiel, wo ich die Zeit völlig aus den Augen verliere.

      Da ists plötzlich schon mal 6 Uhr morgens, und ich wundere mich dass die Sonne aufgeht.

      Teil 1 war schon toll, Teil 2 verbessert aber an allen Ecken und Enden mit Finetuning und hebt die Reihe auf einen neuen Level.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 11. Oure (PS4Pro)
      Für mich ein hidden gem, aber wahrscheinlich sehr subjektiv. Ein wirklich schönes Spiel, bei dem man eigentlich nicht verlieren kann. Eine wunderschöne Fantasy-Story, die im Spiel mehr durch Fundstücke und Fetzen erzählt wird und viel Platz zwischen den Zeilen lässt. Beeindruckende Titanen und ein weiter Himmel voller Wolken und Bauwerke bilden eine emotionale Kulisse, die nicht zuletzt durch die sehr gut passende Musik von Ian Livingston (Der auch den Soundtrack für Grid 2 machte, nicht der, der Death Trap Dungeon oder den Soundtrack von Starlancer gemacht hat ;) ) untermalt wird. Die Story lasse ich mal aus, um nicht zu spoilern. Das Spielprinzip ist dafür schnell erklärt: Als Drache unter weitem Himmel fliegen, Gegenstände sammeln, rätsel lösen, Leuchtfeuer aktivieren und Titanen besiegen. Die einfache Grafik schmälert dabei die beeindruckenden Kulissen in keiner Weise, durch ein paar Effekte sieht das alles sehr gut und stimmig aus. Die Story ist relativ schnell beendet (je nachdem, wie stark man sich auf das Sammeln von Items konzentriert. Ich habe ca. 8 Stunden gebraucht, geht aber bestimmt auch in 3). Der zweite Charakter motiviert leider nicht dazu, noch einmal durchzuspielen, da dieser keine keine anderen Fähigkeiten hat und die Story sich auch nicht ändert. Der höhere Schwierigkeitsgrad macht aber doch schon Spaß, zumal man die Items vom ersten Durchgang behalten darf, wenn man möchte. Viele Sammel-Items, teils für Story, teils für Fähigkeiten tun ihr übriges dazu.


      Die Artworks lassen erraten, dass die Macher noch viele Ideen mehr hatten, aber nicht alles umsetzen konnten. Das Spiel hat mir so gut gefallen, dass ich es als zweites auf der PS4 platiniert habe.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Capcom Beat'em Up Bundle (PS4)

      23. Final Fight - 7/10
      Aus Trotz gibt es einen Punkt mehr,weil es für mich einen subjektiven,emotionalen Wert hat,der unbezahlbar ist. Leider ist es spielerisch nicht so gut gealtert und am Ende war ich fast froh,als ich mit dem Titel durch war :whistling:

      24. Warriors of Fate - 6/10
      Hat mir leider gar nicht zugesagt und so habe ich mich gelangweilt durch den Titel geprügelt.

      25. Armored Warriors - 7/10
      Tolle Abwechslung zu allen anderen Titeln: spielt sich trotz der metallenen Riesen deutlich flotter und schneller,sieht sehr schick aus und macht Spaß,gerade weil es so kurzweilig ist. Freut mich,dass es als Titel genauso auf der Collection ist wie "Battle Circuit"!

      26. Captain Commando - 8.5/10
      Auch nach all den Jahren hat dieser Vorzeige-Brawler nichts an seiner Genialität verloren: die Stages sind extrem abwechslungsreich,gespickt mit herausfordernden Bossgegnern,haben tolle Einfälle und sehr einprägsame Charaktere - "Mack the Knife" aka "Jennety" in der japanischen Version wird mir als Charakter auf ewig in Erinnerung bleiben: eine ungelenke Mumie als Meuchelmörder mit tollen Moves (der Spin!) ist und bleibt einfach erinnerungswürdig :love:
      Dieser Old-School-Brawler hat nichts von seinem Glanz verloren und gehört für mich zur Crème de la Crème und bleibt einer meiner Lieblings-Brawler ever!


      EDIT: @Cormac: Danke für die Erinnerung! Die "Disney Afternoon Collection" werde ich mir beizeiten auch zu Gemüte führen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()