Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Spider-Man Ps4

      Ich bin eigentlich kein großer Spider-Man Fan, aber dieses Spiel ist einfach grandios. Es macht richtig viel Spaß durch die Stadt zu schwingen, es hat Humor, ein sehr gutes Kampfsystem und motivierte mich auch dazu, die Platin zu holen. Wenn ein zweiter Teil komme sollte wird er direkt zum Release gekauft, Insomniac hat es einfach drauf. Als nächstes spiele ich wohl Sunset Overdrive und bin gespannt, warum es teilweise so schlecht bewertet wurde.

      9/10


      2. Spider-Man - die Stadt die niemals schläft Ps4

      Mit ein bisschen Abstand zum Hauptspiel hätte ich wohl mehr Spaß dran gehabt, besonders Screwball hat mich mit ihren Fotobomben genervt Aber es sind 3 gut gemachte Episoden, die ich gerne durchspielt habe.

      8,5/10
    • Boah, Screwball... ja, die hat mich auch genervt. Und die U-Bahn Sequenz mit Black Cat.

      Generell finde ich, dass sie in den DLCs den Schwierigkeitsgrad zu stark gegenüber dem Hauptspiel angehoben haben. Die DLCs waren teils echt frustrierend. Habe sie zwar auf 100% gespielt, würde sie aber eigentlich nicht mal weiter empfehlen. Hauptspiel super, DLCs fand ich eher enttäuschend.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 1. Hellblade: Senua's Sacrifice (Xbox One)
      Fantastisch. Die Soundkulisse ist sensationell und hat mich umgehauen und mitten in das Spiel hineingezogen. Super Spiel mit sehr guten Rätseln und einem guten Kampfsystem.
      Ich weiß gar nicht wie oft ich mir gedacht habe, diese Welt in einer Art DARK Souls zu erleben. Herrlich!

      2. Never Alone (Xbox One)
      Interessantes Jump'n'run mit einigen Steuerungsmacken im späteren Verlauf. Im Rahmen des Gamepass in Ordnung, bei einem Kauf hätte ich mich geärgert.

      3. Life ist Strange (Xbox One)
      Wow, was für ein emotionaler Trip. Bin noch richtig geplättet. Wer gern Stories in Spielen mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Großartiges Spiel. Die Schicksale und Beziehungen der Protagonisten sind mir sehr nahe gegangen und wurden meiner Meinung nach sehr gut rübergebracht.
    • Das hatte ich vor Jahren mal für den PC durchgespielt, leider war der Port nicht sonderlich gut. Ansonsten ist es mir eher als durchschnittlicher Shooter in Erinnerung geblieben, fandest du das wirklich so gut?

      Der Film basiert übrigens auf einem Comic. Sollte dir die Geschichte also sehr gefallen haben, kannst du da mal einen Blick drauf werfen.
    • Starlink (Switch): Ein Weihnachtsgeschenk. Habe das Starterpaket bekommen mit Fox. Am besten kann man das Game als Far Cry im Weltraum vergleichen. Man tut eigentlich alles was man von Far Cry gewohnt ist, nur mit dem Unterschied in einem Raumjäger zu sitzen. Anfangs hat es mich sehr an No Mans Sky erinnert. Die ersten Stunden machen viel Spass doch dann wiederholt sich alles recht schnell. Trotzdem ist es ein nettes Game. Schön finde ich auch das man nicht zwingend die anderen Schiffe bzw. Waffen braucht um das Ende zu sehen. BTW: Der Bosskampf war echt easy.

      Twisted Metal (PS1): Damals wollte ich das Game gerne beim Kaum meiner PS1 doch das Game gab es nirgends. Somit hatte ich erst jetzt die Gelegenheit es durchzuspielen. Aus heutiger Sicht ist die Steuerung nicht gut gealtert, der Schwierigkeitsgrad unausgereift und die Kameraansichten unzureichend. Teil 2 ist immer noch der beste Ableger.

      CoD Classic (PS3): Ein gut gemachter Port vom PC auf die PS3. Dank 16:9-Bildausschnitt, leicht verbesserten Texturen grafisch dem PC überlegen. Die Steuerung geht auch in Ordnung solang man keine Fahrzeugmission hat wo man an einem stationären Gestütz sitzt.

      Infamous 2 (PS3): Nach Spider-Man das beste Open Word-Game im Superhelden-Setting. Nur der Sound der Stadt ist recht dünn. Wenn man durch die Straßen läuft hat man eher das Gefühl soundtechnisch auf dem Dorf zu sein.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Elevator Action (Ex) GBC:

      Gutes Spiel, nicht mehr nicht weniger.

      Die ersten beiden Runden spielen sich sehr gut, sind aber leider etwas zu leicht.

      Runde 3 spielt sich etwas eckig, vom Schwierigkeitsgrad aber in Ordnung.

      Runde 4 ist sehr schwer und macht nicht mehr so richtig Spass. Man braucht da die richtigen Waffen (die vom Punktestand abhängen) und somit etwas Glück, um das Spiel überhaupt zu schaffen.

      Dank unendlich Continues war ich beim ersten Versuch nach etwa 2,5 - 3 Stunden durch.
    • Fable III: Ewig im Backlog, endlich durchgezogen. Sehr oberflächlich, man merkt, dass man hier zu viel Tiefe weggelassen hat. War "ok" für einen Fan der Serie. Schnell gespielt, schnell vergessen. Den geplanten "Evil"-Run spare ich mir.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Zueben läuft der Abspann zu Spider-Man PS4.

      Hatte es letztes Jahr fast zum Release schon angefangen bin aber nicht dran hängen geblieben. Es war ein super Spiel konnte es aber nicht direkt durchziehen. Hatte da dann doch nicht so die Motivation. Hab jetzt Gestern und Heute gespielt und dann wars ja doch nicht mehr viel gewesen ^^ .Denke aber nicht das ich da 100 % voll mache.
    • 2. Riddled Corpses EX (PSV) 7.5/10

      Yes meine 5.Platin,die mich in den letzten Stunden Nerven gekostet hat. Gerade zum Ende hin wurde es etwas grindlastig um einen guten Charakter komplett hochgepowert durch das 5.Kapitel und darüber hinaus zu lotsen.
      Insgesamt ein sehr schöner Twinstickshooter mit einem tollen Pixellook. Es hätte gerne etwas mehr Abwechslung sein dürfen,denn schließlich zeigt das 3.Kapitel was möglich gewesen wäre (Contra lässt grüßen :D ). Insgesamt ein sehr motivierendes und spaßiges Spielchen,dass ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann :thumbup:
      Für all die,die es noch nicht mitbekommen haben: Red Art Games veröffentlicht das Spiel auf Disc im Februar für PS4 und PS Vita.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • 1. Darkest Dungeon auf der Switch.

      Tolles Spiel mit einer dichten Atmosphäre und angenehm hohen Schwierigkeitsgrad. Hat mir sehr gut gefallen und für einige Stunden unterhalten.
      Habe alle Quests erledigt und alle Klassen auf Maximum gelevelt. DLC habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber auch noch machen :)
    • 1. Gears Of War 2 (XB360 gespielt auf XBox One X)
      Dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Guter Nachfolger vom ersten Teil, das Spiel fühlt sich auch sehr ähnlich an, allerdings etwas besser. Der Anfang und das Ende fand ich richtig gut (Vom letzten Kampf mal abgesehen), leider ist der Mittelteil sehr eintönig, gerade was das Level-Design angeht. Es passt zwar zur Story, die ganze Zeit nur die Tunnel der Feinde zu sehen, hier hätte ich mir dann aber einen etwas anderen Story-Verlauf gewünscht, bei dem man auch etwas mehr Abwechselung bekommt. War zu zweit dennoch sehr spassig. Bin mal auf den dritten gespannt.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Nr. 6 in 2018 - Xenoblade Chronicles 2 - Torna - The Golden Country - Switch - ca. 16,5 Std

      Wow, mit Sicherheit einer der besten DLCs die ich je gespielt habe. Die Charaktere der Party sind sympathischer als im Hauptspiel, das Kampfsystem erweitert und die Technik (leicht) verbessert. Außerdem gefiel mir insgesamt sehr gut, dass alles sehr komprimiert und fokussiert wirkt, auch dass Sidequests quasi Pflicht sind habe ich nicht unbedingt als störend empfunden denn so hat man automatisch mehr erkundet. Wirklich empfehlenswert und ich bin happy das man das Game auch in vielen Jahren noch vom Modul spielen kann.
    • Here They lie (PS4)

      Mit dem Spiel bin ich noch nicht (ganz) fertig. Dafür aber mit den Nerven. Obwohl Here They lie im herkömmlichen Sinne kein beinharter Horror-Schocker ist, bin ich schon zweimal vor Schrecken vom Stuhl gefallen. Der wahre Horror spielt sich in der Vorstellungswelt des Spielers ab. Und so ist es auch hier. Meine Eltern haben sich immer Kinder mit viel Fantasie gewünscht. Mit zunehmendem Alter habe ich den Eindruck, ich habe möglicherweise zu viel davon. Jedenfalls ist das 3er-Set Unterhosen schon wieder voll durch. :evil:

      Und ich stelle einmal mehr bange Fragen wie: Wo bleiben meine Beruhigungstabletten?! Wo mein Narkose-Spray?! Wo meine (Reserve-)Shorts?! *schauder* 8)

      Die PS4-Version ist übrigens VR-kompatibel. Nein danke! Bin ja nicht lebensmüde. … :/