Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab die Tage endlich mal Far Cry Primal beendet.
      Far Cry Spiele kaufe ich ja generell zum Start, da ich aber an Open World Games irgendwann doch die Lust verliere, ich verliere mich dabei immer in den vielen Kleinigkeiten und Nebenquests, so das ich oft um die Hundert Stunden auf der Uhr habe aber noch lange nicht durch bin.
      Jedenfalls hab ich die Tage mal wieder ernsthaft weiter gespielt, aber eigentlich auch nur weil ich die Technik direkt mit Far Cry 5, das ich eigentlich gerade spiele, vergleichen wollte.

      Hab dann in Primal auch alles mit gemacht was ich noch brauchte, um die Platin Trophähe zu bekommen.
      Ist jetzt auch neben der Platin in AC Syndicate meine zweite Platin :D
    • @meridian_child
      oh ja.... Wenn man zu einer Abkürzung erst umständlich hinfahren muss, dann ist es keine Abkürzung. Die Dungeons sind ja gewohnt gut, aber da man "90%" auf den Schienen rumgurkt, die einem besonders am Anfang auf die nerven gehen können(instand death Gegner auf den Schienen) fällt es einem schwer, auf längere Sicht spaß zu haben.

      Aber warum spielt man es trotzdem durch? Weil es ein Zelda ist. :D (aber auch nur einmal und dann nie wieder!)

    • @Undead

      "Weil es ein Zelda ist" - da ist wohl was dran. :)
      Ich hätte jetzt einen Guide nehmen können und all das optionale Zeug durchgehen können (vor allem die Hasen machen so einfach kein Fun zu suchen), aber da hab ich wenig Motivation für. Ein Mal und nie wieder war so auch mein Gedanke der mir nach dem Spielen kam.. auch wenn das Spiel durchaus positive Aspekte hatte.
    • Hab letztens mit mehreren Charakteren Samurai Warriors 3 durchgespielt. Kann zunehmend was mit dieser Art Spiel anfangen, wobei mir im direkten Vergleich Capcoms Sengoku-Basara-Reihe besser gefallen hat.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Resident Evil 5 (PS3):
      Ein netter Coop-Shooter wo mich damals wie heute der Fakt stört das man beim schiessen nicht laufen kann.

      Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection (PS2):
      Eine überarbeitete PC-Version mit neuen Levels und leicht verbesserter Grafik. Das Game ist heute noch gut spielbar, nur der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen unausgewogen.

      Space Hulk Tactics (PS4):
      nexgam.de/PCWindows-PlayStatio…e/Space-Hulk-Tactics.html

      Call of Duty: Black Ops III (PS4):
      nexgam.de/PlayStation4-XboxOne/Call-of-Duty-Black-Ops-3.html

      Onrush (PS4):
      Leute beschweren sich das Innovationen immer seltener sind. Die ehemaligen Motorstorm-Macher haben mit Onrush einen aussergewöhnlichen Racer entwickelt der sich vom klassischen Design der Rennspiele entfernt und dank aussergewöhnliche Spielmodis auch ganz anders spielt. Von Anfang bis zum Ende war ich Feuer und Flamme bei dem Game. Die Grafik ist toll, die Modis sehr spannend und die Steuerung perfekt arcadig. Einziger Kritikpunkt ist die künstliche K.I. im eigenen Team die recht schwankend aggiert. Der Onlinemodus rockt noch ein bisschen mehr als der Einzelspielermodus. Bedauerleicherweise war Onrush kein Verkaufserfolg. Ich hätte es dem Titel gewünscht.

      Serious Sam HD: The First Encounter (360):
      Ich war doch recht verwundert wie grafisch die ''HD-Version'' komplett anders aussieht. Allein durch die neue Beleuchtung wirkt der Titel komplett anders. Leider wurde nur die Grafik überarbeitet. Der Soundtrack und die Stimmen dessen Qualität nicht berauschend ist blieben unangetastet. Leider ist die Steuerung der größte Stolperstein. Das Waffenwechseln und Movement mit dem Controller ist zu langsam und kann mit der flotten Action nicht mithalten. Hierdurch stirbt man sehr oft. Ich habe die PC-Version X-Mal durchgespielt und dank Maus-Steuerung war ich jederzeit Herr der Lage. Mit dem Controller sieht das ganz anders aus. Ich bin sehr oft gestorben was mich immer wieder gefrustet hat. Zudem wurden die Bewegungen einiger Feinde geändert.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Die Nr. 33 in 2018 - Mario & Luigi - Paper Jam Bros. - 3DS ~27 Std.

      Technisch höchst solides, ansonsten aber doch eher konservatives Nintendo RPG, welches man als Crossover zwischen der Paper Mario und der Mario & Luigi Reihe bezeichnen könnte. Es macht nicht besonders viel anders als seine vielen Vorgänger, baut aber einige nervige Geschichten ein (Paper Toads sammeln/suchen / Schleichmissionen), das Grundgameplay - und dabei insbesondere das actionreiche Kampfsystem - funktioniert aber weiterhin hervorragend und unterhält prächtig, ebenso ist der typische Humor sehr präsent allerdings ist die Story doch weniger ausgeprägt als bei einigen anderen Vertretern der Serie(n) - insgesamt kein absolutes Must Play aber doch mal wieder eine schöne Abwechslung zu den sonst eher ernsten JRPGs. Kann ich insgesamt empfehlen (7.5/10) !
    • Half Life 2 und Episode 1
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Stranger Things (iOS) 10/10

      Super tolles Spiel zur Serie. Möchte hier echt Werbung machen für das Spiel. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele im Appstore.

      Ganz im Stile von Zelda 3 gehalten. Nach und nach schaltet man mehr und mehr Gegestände und Charaktere frei. Ich habe knapp 8 Stunden gebraucht, um die 100% zu erreichen (alle Herzteile, alle Nebenmissionen).

      Unbedingt ausprobieren. Das Spiel ist kostenlos und es muss auch nichts ingame dazugekauft werden.



      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Top,sehr coole Empfehlung :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Luftikus

      Geil, danke werde es gleich mal anschauen.

      @ Topic

      Gestern haben wir in der Zockerrunde Marvel Super Heroes durchgezockt und dann mit nen Code haben wir Dr. Doom, Thanos und Aisha aus Darstalkers freigeschaltet. Geht aber nur auf der Japanischen Staurn Version.

      Hier ein Foto....

      dropbox.com/s/mgv3w63tdcdzdhn/…C%2023%2034%2022.jpg?dl=0
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • 104. Forza Horizon 4 :one:
      Handwerklich macht es alles richtig, ich hatte auch Spaß, aber es hat irgendwas gefehlt, wobei ich nicht mal genau sagen kann was. Die Grafik ist genial, die Steuerung erste Klasse, es gibt viele Rennen, aber man erreicht zu schnell den Punkt, an dem man nichts mehr machen kann. Das war in den Vorgängern noch anders. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel.

      105. Assassin’s Creed Odyssey :one:
      Wow, ich hab hiermit wohl das beste AC gespielt, das es bisher gab. Die Dialoge waren teilweise witzig, es gibt viel zu tun, die Steuerung flutscht wie eine 1, die Grafik sieht atemberaubend aus. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Das hier ist mein GotY und mit Witcher 3 das beste Open World Spiel, das ich je gespielt habe.

      106. The Walking Dead Season 3 :one:
      Eigentlich habe ich die Reihe auf der One nur noch mal angefangen, um alles aufzufrischen und dann direkt im Anschluss die letzte Season zu spielen. Leider kam Telltales Pleite dazwischen, was mir die Motivation geraubt hat. Nun wird die letzte Season doch noch fortgesetzt und ich bin gespannt, wie Clems Geschichte endet. Die dritte war ganz gut, konnte mich aber nicht vom Hocker reißen.
    • Die Schmiede Mini-DLC für Shadow of the Tomb Raider und Half Life 2 Episode 2. Als nächstes werde ich wohl Portal angehen. Schade irgendwie nach über 10 Jahren kein Half Life 3 in Sicht.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Die Nr. 34 in 2018 - Need for Speed - The Run - 3DS ~3 Std.

      Ich gebe zu, ich liebe die 360 Version von NfS The Run - es ist quasi ein Need for Speed gewordenes Out Run in prächtiger Optik. Die 3DS Version hingegen ist...naja, irgendwie wieder ein Hot Pursuit Verschnitt mit arg abgepeckter Grafik - Firebrand Games haben es nicht einmal geschafft das optische Niveau der PSP Versionen von diversen NfS Spielen zu erreichen und das ist schon irgendwie erbärmlich und auch mein Hauptkritikpunkt. Denn so richtig schlecht funktioniert das Spiel selbst gar nicht - es ist interessant, dass es eine andere Story hat, als die HD Version (im graphic Novel Stil auch ganz cool erzählt, wenn auch völlig over the top) und das reine Racing funktioniert schon ganz wunderbar, allerdings nerven diverse unnnötige Touchscreeneinlagen auch hin und wieder. Alles in allem gehobener Durchschnitt, bei der sehr übersichtlichen 3DS Racingbibliothek evtl einen Blick wert, aber definitiv kein must play (6.5/10) !
    • Anubis21 schrieb:



      Gestern haben wir in der Zockerrunde Marvel Super Heroes durchgezockt und dann mit nen Code haben wir Dr. Doom, Thanos und Aisha aus Darstalkers freigeschaltet. Geht aber nur auf der Japanischen Staurn Version.

      Hier ein Foto....

      dropbox.com/s/mgv3w63tdcdzdhn/…C%2023%2034%2022.jpg?dl=0
      Dem schliesse ich mich als Teil der Zockerrunde mal als "durchgespielt" an. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell