Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Astebreed (PS4)
      3 Waffensysteme gleichzeitig in verschiedene Richtungen bedienen und Bildschirm voller Gegner, die aus allen Richtungen auf einen schießen. Und dabei funktioniert es noch richtig gut. Hab riesig Spaß gehabt, aber bei der Hektik habe ich nur die Hälfte der Story mitbekommen, weil ich keine Zeit hatte, die Untertitel zu lesen. War aber so gut, wird sicherlich noch ein paar Mal gespielt. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Habe gerade Doom beendet......


      Geil.... Einfach nur Geil...

      Das Game wird mir definitiv in Erinnerung bleiben. Habe es auf mittlere Stufe gespielt, es war fordern und gut durchspielbar. Habe mich auf meinen alten Doom 2 Tagen erinnert und das Game ist einfach gut gelungen. Auch wenn ich mehrfach gestorben bin(und ja das bin ich), war es nie demotivierend........ Ich freue mich auf den nächsten Teil, wenn er in der gleichen Qualität kommt.

      Geil der abspann ist ja geil.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Söldner X2- Auch schon ganz viel Klimbim freigespielt, bzw 2 der Zusatzaufgaben (ersten 3 level auf normal ohne Schiffsverlust u 999 Ringe im ersten) erledigt. Bin verliebt, uA dank eines Billigheimer Hama-D-Pad-Aufsatz (mit Doppelseitiger Klebefolie + "Einrast-Kreuz") bin ich Daumenmäßig endlich im 7ten Shooting-Himmel, auch auf der Vita :love:

      I lovez my Vita :love2:


      Dieses Diplay; es ist für mich einfach einmalig @_@

      Hat die Switch btw Oled? Sorry 4 OT diesbez :/

      edit: Was ich an meiner Vita nicht so sehr mag, das ist der Zwang zum Befummeln des süßen Displays schon beim Anmachen (man muss "umblättern" oben-rechtsseitig; und in so manchem Game ab und an grafische abgebildete "buttons" berühren und son Scheiß), so daß ich es nach jedweder Session mit nem guten Tuch zumindest kurz reinigen muss. Why? ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • WiiU - Devil´s Third

      Gameplay = Schrott
      Story = Schrott
      Optik = Schrott

      Itagaki: Setzen; Sechs!


      PS4 - Nier: Automata

      Das ist Japano-Gedöhns in Existenzialismus-Roboter-Opera mit sau gutem Gameplay. Verschiedene Gameplay Elemente werden schön gemischt und die Dystopie macht angenehm traurig. Ich war bis zum letzten Ending absolut fasziniert!
      https://twitter.com/kobekind
    • Musik finde ich auch richtig gut, der Rest ist dann solide aber nicht mehr. Bin aber noch nicht ganz durch.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja, ich meine auch dass es halt diesem Hype von wegen "endlich wieder klassische Qualität" nicht so wirklich gerecht wird. Es ist halt nicht sehr originell (Story ist weitestgehend von FFX "entliehen"), nicht sehr abwechslungsreich (überall Schnee und Eis, wenige Monsterarten, wenige verschieden aussehende Orte und Dungeons), grafisch schlicht, und auch irgendwie sehr leicht. Diese Finessen mit den Flux Boni, die man am Anfang nicht recht begreift ... die kann man eigentlich auch ignorieren. Mir hats jetzt gereicht, die dem Zufall zu überlassen und zu ignorieren. Musste trotzdem nie grinden und bin nur 4 mal gestorben.

      Und ohne jetzt Bonus Content gemacht zu haben zeigt mir die Switch an dass ich 15 Stunden oder mehr gespielt habe, also noch unter 20 bin. Ist also auch nicht sehr umfangreich.

      Die Musik ist toll und sorgt für Stimmung, und manche Szenen sehen auch hübsch aus. Man merkt schon, dass JRPG Fans am Werk waren, aber das heißt halt noch nicht dass es wirklich so gut ist wie die Vorbilder a la Chrono Trigger & co.

      Eine nette Hommage, aber selbst nicht auf dem Level der Klassiker.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Horizon Zero Dawn

      Nach reichlich 90h mit Platin abgeschlossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wo ich mehr mit der Kamera, als mit den Gegnern gekämpft habe, muss ich sagen: bin begeistert. Okay, es ist für mich natürlich eine völlig neue Erfahrung gewesen, so ein modernes Spiel zu spielen, was die Euphorie natürlich anheizt. Und es war das erste Spiel seit Golden Sun Ende 2015, was mich für längere Zeit richtig gefesselt hat, denn meistens muss ich mich fast zum Zocken zwingen. Also wie gesagt: habe damit eine sehr schöne Zeit verbracht und kann es daher nur weiter empfehlen. :thumbsup: