Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuletzt durchgezockt Topic

      Eigentlich reicht ein Famicom ^^


      Topic:

      25th ward: The Silver case

      Hat es mich am Anfang noch gefesselt so wurde es im laufenden "Spiel" immer abgedrehter und man hat dem Spieler teilweise echt viel zugemutet wie das hirnlose absuchen eines gesamten Hochhauses oder ein Labyrinth um zur kombini Toilette zu kommen.

      Glaube Suda51 hält sich schon für sehr gewitzt auch wenn die Story sich am Ende dann wieder als verwobener Misch aus virtuellen Identitäten und Cyber-Hacking-Plot herausstellt. Paar smarte Verstrickungen zwischen den 3 Stories waren da und haben für kurze Highlights gesorgt.

      Das japanische weebo sexchat Gerede und das ständige lesen von irgendwelchen Chatprotokollen im letzten Kapitel hat mich schon sehr ausgelaugt.

      Top hingehen Style und Soundtrack. Für ein visual novel wirklich toll gemacht.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Sehr interessant, ich hatte 25th Ward lange Zeit auf dem Schirm, aber dann aus den Augen verloren. Mir passt halt die PS4 als Plattform für ne VN nicht so richtig, nur lesen am TV finde ich recht anstrengend, das mache ich lieber mit Vita oder Switch.

      Ich hab auch mein erstes Spiel in 2021 beendet:


      Gears of War 3 - 2011 - Epic - Xbox One X - ca. 10:30 Std.

      War ein erster Replay nach Release. Schon damals fand ich das Spiel überhaupt nicht toll. Da ich aber vor ein paar Wochen das Meisterwerk Gears 2 noch einmal genossen hatte, wollte ich es direkt im Anschluss noch hinterherzocken und dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Ich hätte es bleiben lassen sollen...
      Wirklich positiv anzumerken ist die Grafik, auf der One X / Series X kann man kaum glauben, dass es sich im Ursprung um ein 9 Jahre altes 360 Spiel handelt, es läuft in nativen 4k mit sauberen 30fps. Fantastisch (siehe Screenshots im Spoiler)!
      Aber was da sonst geboten wird, ist soo traurig...Eine kaum vorhandene Spannungskurve paart sich mit den unspannendsten Gegnern der Serie (den Lambents) und unfassbar dummen, misogynen, klischeebeladenen Dialogen die einfach nur zum Kotzen sind. Wer bei Epic dachte es täte der Serie gut wenn jedes zweite Wort "bitch" sei und dieses stehts und ständig von anderen "f" words flankiert wird? Versteht mich nicht falsch, ich hab nix dagegen, wenn es mal "männlich", "räudig" und "asozial" wird, Vanquish ist da ein gutes Beispiel. Aber nicht wie hier in Gears 3, da ist es einfach eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Und das ist soo schade. Klar, Gears 2 ist auch kein Shakespeare-Drama, aber dafür ein düsteres Comic-Actionabenteuer, das sowohl auf Storyebene als auch spielerisch perfekt funktioniert.

      Naja, jetzt bin ich durch damit und spiele noch mit nem Kumpel coop Teil 5 zuende und dann kann die Serie erst mal wieder ruhen. Teil 1 und 2 sind und bleiben aber unsterbliche Klassiker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Klingt ja spannend, @CD-i dieses 25th Ward.
      Habe mir letztens den "Fighting Road: Champion Road Beyond" DLC für Fire pro Wrestling World gegönnt.
      Die Story dort wurde ja von ihm geschrieben.
      Generell wurde er ja mit einem Fire Pro Story Mode 1994 bekannt.

      Kannte ihn eigentlich damals immer nur daher.. irgendwann gecheckt das er voll der freakshizzle-Superstar ist 8|
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Pfälzer schrieb:

      Nach 66h Immortals Fenyx Rising durchgespielt. Platin mache ich wahrscheinlich erst auf der PS5, ist nur noch Sammelkram.
      Für mich das beste Ubisoftspiel seit Black Flag.
      Ok, danke für den Hinweis.

      Damit weis ich das ich um den Titel einen großen Bogen machen werde.

      Black Flag habe ich nach 15 Std. wegen belangenlosigkeit abgebrochen.

      Selten sowas langweiliges gespielt :(

      Dabei hätte das Szenario total potential gehabt.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Jepp, PS4.
      Die Hauptstory würde ich ca 20Std schätzen, der Rest sammeln, rätseln und kämpfen. Ich brauche aber auch immer viel länger als der Durchschnitt :tooth:
      Ich habe auf normal gespielt, aber das war gegen Mitte des Spiels schon ziemlich leicht. Ich würde es gleich auf schwer in angriff nehmen.

      Am besten hat mir die ganze Inszenierung des Spiels gefallen, Story, schöne Grafik, alles schön vertont, schöner Humor und das
      Spoiler anzeigen
      Pfeilschießen macht super Laune und natürlich Phosphor der Vogel

      Ich hatte auch keine Langeweile die Dungeons und andere Rätsel zu machen wie sonst als bei AC. Sind schöne "Kopfzerbrecher" dabei.
      Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, waren die Ladezeiten ab und an.

      Der erste DLC muss auch nicht mehr weit weg sein, seit gestern steht er in der Trophäen Liste.
    • Konatas_Diener schrieb:


      Pfälzer schrieb:


      Ok, danke für den Hinweis.
      Damit weis ich das ich um den Titel einen großen Bogen machen werde.

      Black Flag habe ich nach 15 Std. wegen belangenlosigkeit abgebrochen.

      Selten sowas langweiliges gespielt :(

      Dabei hätte das Szenario total potential gehabt.
      So ging es mir mit den anderen Assassins's Spielen, bis auf Teil 1 und Black Flag habe ich auch keins länger gespielt.
      Aber bei Fenyx machte es Spaß die ganzen Sachen zu machen.
    • 1. Skelattack Switch
      2. GG Aleste Switch

      Nr.2 2021 ist der erste Aleste Teil für den Game Gear - im Rahmen der Aleste Collection. Sieht gut, wenn auch etwas steril aus und spielt sich vorzüglich. Bin auf Anhieb mit einen Leben bis zum finalen Level gekommen und konnte das Spiel direkt beenden. Es fällt somit zu leicht aus. Das liegt an der starken Bewaffnung des eigenen Fliegers sowie den immer gleichen Gegnerformationen, die einmal durchschaut, kaum eine Gefahr darstellen.
      Es ist ein tolles Spiel, aber 600 € für das Original würde ich dafür niemals ausgeben wollen.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minrod ()

    • 2. GG Aleste 3 (Switch) - und ich habe den 3. Teil mit 1CC gemacht. Mit etwas Übung war es machbar.
      GG Aleste 3 ist ein großartiger Shoot em Up. Optisch und akustisch sieht es für ein Game Gear Spiel fantastisch aus. Alle Levels und Endgegner sind wunderbar und abwechslungsreich designt. M2 hat hier alle Register gezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • So, zuletzt hatte ich hier die Nummer 32 gepostet... hier nun die Nummern 33 - 50 meiner durchgespielten Gamea 2020:

      33: Demetrios (Vita)
      34: Demon's Souls (PS5)
      35: Astro's Playroom (PS5)
      36: 99Vidas (Vita)
      37: The Order 1886 (PS4)
      38: Paprium (MD)
      39: Christmas Nights into Dreams (Saturn)
      40: Guardian Heroes (Saturn)
      41: Justice League Task Force (MD)
      42: Shaq Fu (MD)
      43: Time Killers (MD)
      44: Two Crude Dudes (MD)
      45: Moonwalker (MD)
      46: The Punisher (MD)
      47: Altered Beast (MD)
      48: Crystal's Pony Tale (MD)
      49: Primal Rage (MD)
      50: The Awesome Adventures of Captains Spirit (PS4)

      Ja, ich habe über die Feiertage krampfhaft versucht, meine Zahlen zu verbessern. ^^

      Und 2021 habe ich bisher 2 Games durch:

      1. Ninja Gaiden (Lynx)
      2. Zaku (Lynx)

      Dann ist mir leider mein Lynx abgenippelt, und bis ich wen finde, der ihn mir reparieren kann wars das mit Lynx Games.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich führe dieses Jahr auch mal eine Liste.

      N1: Cuphead ca 5 Stunden

      Hatte immer ziemlichen Respekt vor dem Spiel.
      Sobald man sich aber Reinfuchst ist es gut machbar.

      N2: Monster Sanctuary ca 12 Stunden

      Netter Metroidvania/Pokemon Mix.
      Die Duelle gegen andere Hüter sind stellenweise viel zu schwer.

      N3: Assault Gunners ca 5 Stunden

      Seichtes Armored Core mäßiges Spiel.
      War recht nett und hat man flott durch.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • 108 Sterne schrieb:

      Normal. Aber netterweise gibt es nichtmal nen richtigen Abspann.

      Man soll es auf Hard durchspielen, sonst gibts nur das:



      Hat mich schon geärgert. Meiner Logik nach sollte der Abspann ja für Normal zu sehen sein, und nicht wie ein versteckter Bonus nur für Leute, die es nochmal härter durchziehen.
      Erinnert mich an Probotector/Contra 3 aufm SNES
    • Im Gegensatz zum contra kann man sich beim ollen punisher wenigstens "durch-continuen", afair. Das ist aber auf hard vielleicht nit mehr möglich. Mir schlief aus inem Grund auf halbem Wege damals das Gesicht ein, obschon der Titel ja was hermacht, vom Gameplay u der Präsentation her. Iwas fehlte mir aber, der letzte grafische polish zB. Auch an den Soundtrack hab ich "0" Erinnerungen, so dolle kann er nit gewesen sein. Andererseits hat das Ballern halt schon Fetz gemacht. Ist aber nun auch schon zu lang her; ich könnt ja das Warten auf paprium damit überbrücken; schaun mer mal ^^


      Danks nochmal äd manji 4 the repro :love2:

      Edit: Mich Memme kotzt zB an, wenn der easy mode garnit alle level offeriert, wie zB beim havoc (und afair auch hier) ^^


      Es ist was Anderes, wenn sowas mehr oder minder "glasklar" vorher kommuniziert, oder zumindest angedeutet wird, wie beim castle of illusion zB und afair.



      Edit @108 Sterne


      Er hier (dessen Stimme mich i-wie "lose" an unsren Turboviews-Turbografx-Experten erinnert, btw :love2: ) sieht's genauso wie Du u bezeichnet es als "Trolling" ^^

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()