Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza Horizon 2: Fast & Furious

      Habs tatsächlich auf der 360, die ich eigentlich nur für den Daytona-Einkauf reaktivieren musste, beendet. Hat Spaß gemacht, in ca. 5h zu 1.000 GS. Hier und da war zu lesen, dass das letzte Rennen gegen das Transportflugzeug schwierig werden könnte, aber ich fand das recht einfach. Auch die von einigen als zu schwer eingeschätzte 15.000 Punkte-Chain war oben auf der Landebahn kein Problem (39k Punkte im ersten Versuch).

      Es ist schade, dass es das Spiel nicht mehr auf der One gibt, damals zum Release hatte ich halt noch keine. Ich würde gern mal sehen, wie sich die beiden Versionen unterscheiden, die 360 Welt ist doch arg leer / steril. Und das letzte Rennen gegen das Flugzeug hat die Konsole deutlich spürbar an ihre Grenzen gebracht.

      Überhaupt ist es eine krasse Umstellung, wenn man von FH4 (One X) zu FH2 (360) wechselt. Die Welt in FH2 scheint erstmal nur aus Absperrungen zu bestehen... Ganz zu schweigen von der Geräuschkulisse. Alter Schwede, die 360 (Super Elite) ist echt ein Staubsauger gegen die One.

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich hatte das auch vor nem Jahr auf 360 durchgespielt und fand es als kleinen Rennspiel Snack echt gut.

      1000GS waren schnell zusammen und die Challenges schnell abgehakt.
      Ich hab damals glaube nur 2-3 EUR im Digital Sale gezahlt.

      Das isses allemal wert.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • The House of the Dead 2 & 3, hab dafür echt noch mal Windows XP installiert. Fand den dritten Teil deutlich schlechter als Nummer 2, schade Virtua Cop 3 gibt es für keinerlei Heimgeräte hoffen wir das Scarlet Dawn und uns dieses Schicksal erspart bleibt.

      Zu Forza Horizon 2: Fast & Furious auf der One

      Ich hab damals dafür überhaupt nichts bezahlt, das wurde doch an alle Mitglieder verschenkt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • mzero2 schrieb:

      Zu Forza Horizon 2: Fast & Furious auf der One

      Ich hab damals dafür überhaupt nichts bezahlt, das wurde doch an alle Mitglieder verschenkt.
      Ich hab für die 360 damals auch nichts bezahlt. Das war für einen festen Zeitraum gratis zu haben, danach kostete der Download aber EUR 9,99 - ohne Gewähr / wenn ich mich richtig erinnere ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Nioh 2 (New Game +; Dream of the Strong)

      Mich hat das Gameplay, die Ästhetik und Looten & Leveln einfach weiter spielen lassen. Ich schätze mal 80h+ waren das schon. Die Lernkurve war für mich bis zum Ende vorhanden, weil manche Gegner und Bosse nicht ganz so einfach lesbar waren.

      Ich könnte jetzt auch noch die übrigen Twilight und Training Missionen machen, nur bin ich was die Rüstungen angeht am oberen Ende angelangt, bin bei Level 250 und daher für den Rest etwas "überqualifiziert". Auf Fleißarbeit hab ich derzeit wenig Lust.

      Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich erlebt habe. In Zukunft werde ich auf jeden Fall nochmal Nioh: Complete Edition angehen (fyi: die japanische Version läuft mit englischen Texten).
      https://twitter.com/kobekind
    • Pandemonium schrieb:

      bluntman3000 schrieb:

      Forza Horizon 2: Fast & Furious

      Danke für die Erinnerung :thumbup: Da fehlen mir tatsächlich auch noch ein paar Punkte bis 1000. Werde ich mir nochmal runterladen und zu Ende zocken ^^
      Mir fehlt da nur noch der „alle Straßen befahren“ Erfolg. Scheine da echt ein fitzelchen übersehen zu haben. Muss ich mir wohl auch nochmal anschauen :rolleyes:
    • exocron schrieb:

      Mir fehlt da nur noch der „alle Straßen befahren“ Erfolg. Scheine da echt ein fitzelchen übersehen zu haben.
      Den Erfolg gibts doch für FH2F&F gar nicht ?( Ich hab jedenfalls 1000/1000 und nicht alle Straßen befahren...

      trueachievements.com/game/Forz…ous-Xbox-360/achievements
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • bluntman3000 schrieb:

      exocron schrieb:

      Mir fehlt da nur noch der „alle Straßen befahren“ Erfolg. Scheine da echt ein fitzelchen übersehen zu haben.
      Den Erfolg gibts doch für FH2F&F gar nicht ?( Ich hab jedenfalls 1000/1000 und nicht alle Straßen befahren...
      trueachievements.com/game/Forz…ous-Xbox-360/achievements
      Stimmt, den gibt es hier gar nicht :bindoof:

      Mir fehlte der 50000 Fähigkeitsketten Erfolg. Den habe ich gerade geschafft :tanz:
      Hab ich mich da blöd angestellt :genesis:

      aber bei einem Teil fehlte der mir noch glaub ich :par:
    • Nach ca. einer Woche und zwischendurch viel Frust, konnte ich endlich Zero Team auf einem Credit durchspielen.

      Ich bin ziemlich stolz, den ich tu mich mit Brawlern ziemlich schwer und hab bislang auch nur Final Fight 2 und Streets of Rage 2 1cc'd. Zero Team ist auf jeden Fall ein Top-Game in dem Genre und fetzt richtig gut. Hier stimmt einfach alles. :thumbup:





    • New Super Lucky‘s Tale (Switch)

      Respekt! Fast alles schreit nach Mario, aber es ist ein richtig starker Klon. Vor allem schafft es das Spiel einen ähnlichen Vibe der guten Laune zu erzeugen.

      Habe alle Level zu 100% beendet und im Postgame nur noch zwei Medaillen zu machen. Aber das mache ich auch noch. Ich hoffe, es kommt irgendwann ein Nachfolger.

      Einzige Negativaspekte sind die häufiger schwer einzuschätzende Sprungweite bei sich bewegenden Plattformen und die Ladezeiten auf der Switch. Da merkt man, dass die Konsole an ihre Grenzen kommt. Für mich der zweitbeste 3D-Plattformer dieser Konsolengeneration mit hübscher Grafik, viel Abwechslung und netten Humor.

      8,5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Nr. 21 in 2020 - Nier Automata (Square Enix / Platinum Games, 2019) - PS4, 24:55 Std.

      Obwohl ich mich seit der E3 Ankündigung in 2015 extrem auf den Titel gefreut hatte, bin ich erst jetzt dazu gekommen, dieses Meisterwerk zu genießen.
      Ich mag gar nicht viel dazu sagen, es ist ja schon vielfach ausdiskutiert und besprochen worden. Es ist ein fantastisches Game mit unfassbar vielen guten Ideen und einer tollen Story-Integration ins Nier/Drakengard Universum. Ich habs in wenigen Tagen durchgesuchtet und voll genossen. Dennoch hab ich 2 individuelle Kritikpunkte :
      Mir persönlich war es einen Hauch zu actionlastig und die Charaktere haben mich nie 100% überzeugen können.
      Aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau. Jetzt freue ich mich gigantisch auf NieR Replicant ver.1.22474487139 und hoffe sehr, dass mir dieses noch einmal zeigen wird, warum ich den Vorgänger schon damals beeindruckender und kompletter empfand als Automata heute (natürlich war da auch noch der Überraschungseffekt weil die Art des Story Tellings und das Genrebending komplett neu war)


    • Ys 1 hat Spaß gemacht und war deutlich anspruchsvoller, als ich gedacht habe. Der letzte Fight war schon sehr nervig und ich habe "nur" auf "Normal" gespielt. Was geht dann auf "Hard" ab?! Aber mir gefällt, dass die Bosse schon viel mit einem 2d Shooter gemein haben und die Musik ist in Kombination mit dem Anime Vibe eine Wucht.

      Ich hoffe Teil 2 ist weniger kryptisch. Brauchte schon einen FAQ, denn das Spiel gibt einem nicht gerade Stützräder. Ein wenig länger darf Teil 2 auch gerne sein :)
      https://twitter.com/kobekind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitsurugagaga ()