Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Slainte schrieb:

      The Order 1886 (PS4)

      Wollte das schon immer mal nachholen und mir ein Bild von machen. Es ist jetzt zwar ein halber Film gewesen aber unterhalten hat es mich trotzdem recht gut. Allerdings waren am Ende viel zu viele ungelöste Fragen noch vorhanden das es eigentlich nach nem Nachfolger schreit. Naja, schaun ma mal.
      Wie lang ist es ungefähr? Liegt bei mir auch noch rum, eventuell was, was man mal zwischenschieben kann, wenns nicht direkt 20+ Stunden dauert.

      Das war doch damals der große "Skandal", dass das Spiel so kurz ist.


      howlongtobeat.com/game.php?id=20067
    • Es war halt mehr Grafik, als wirklich ein Spiel. Und für damals 60€ zu teuer. Habs zwar nicht weiter verfolgt, aber wenn man es heute fürn 10er bekommt, dürfte es für die kurze "Spielzeit" unterhalten.

      Ist nur fraglich, ob überhaupt je ein Nachfolger kommt. Eigentlich würde sich hier eine Serie besser eignen.



      Sehe sogar, dass es wirklich locker fürn 10er zu haben ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Mario Tennis Aces (Switch)

      Hatte das Vorletztes Jahr mal angefangen aber dann schnell beiseite gelegt. Jetzt wars halt dran und dann hats auch gar nicht mehr so lange gedauert. Fand aber ein paar Herausforderungen schon knackig. Ist nicht der Beste Tennis Vertreter mit dem Italo Klempner aber trotzdem schön zu spielen.
    • Slainte schrieb:

      Mario Tennis Aces (Switch)

      Hatte das Vorletztes Jahr mal angefangen aber dann schnell beiseite gelegt. Jetzt wars halt dran und dann hats auch gar nicht mehr so lange gedauert. Fand aber ein paar Herausforderungen schon knackig. Ist nicht der Beste Tennis Vertreter mit dem Italo Klempner aber trotzdem schön zu spielen.
      Ich hab es tatsächlich auch schnell zur Seite gelegt. Hab in der Story relativ schnell aufgegeben, weil immer mein Schläger zerbrochen ist und ich irgendwie auch nicht gerafft hab, wie ich das verhindern kann.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • 6. Captain Toad Treasure Tracker 3DS
      Ein schönes Puzzle Adventure, das frischen Wind in die ewige Mario-Daddelei bringt. Bis auf wenige nervige Stellen, wird hier leichte und unterhaltsame Kost geboten. Kann man momentan günstig kaufen, wobei man die Switch Fassung bevorzugen sollte.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Das klingt gut, so was spiel ich auch lieber mal zwischendurch



      Meine Nr. 11 in 2020 war Kirby - Squeak Squad / Flagship auf dem NDS

      Oft bin ich mit @Undead nicht einer Meinung hier aber schon: Das Game ist aber mal sowas von durchschnittlich. Man hat manchmal gar das Gefühl einen Kirby Fanhack vor sich zu haben, viel bei dem Game passt einfach überhaupt nicht zusammen, da merkt man imho stark dass Flagship am Werk waren und nicht HAL selbst. Hat mich echt gelangweilt (und ich bin ein ziemlicher Kirby Fanboy) und ich war froh als es vorbei war. Muss man echt nicht gespielt haben auch wenn man die JP Version für nen Appel und nen Ei bekommen kann.
    • Zuletzt durchgezockt Topic

      WipEout - Sega Saturn

      Wenn auch etwas grobpixeliger als die PS1 Version, so hat die Saturn-Version einen entscheidenden Vorteil: bessere, griffigere Steuerung.

      Dazu dieser zeitlose Artstyle. Man hat direkt das Bedürfnis nach wilden Ravepartys der 90er...

      Good old Cold Storage:

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • PatrickF27 schrieb:

      Meine Nr. 11 in 2020 war Kirby - Squeak Squad / Flagship auf dem NDS

      Oft bin ich mit @Undead nicht einer Meinung hier aber schon: Das Game ist aber mal sowas von durchschnittlich. Man hat manchmal gar das Gefühl einen Kirby Fanhack vor sich zu haben, viel bei dem Game passt einfach überhaupt nicht zusammen, da merkt man imho stark dass Flagship am Werk waren und nicht HAL selbst. Hat mich echt gelangweilt (und ich bin ein ziemlicher Kirby Fanboy) und ich war froh als es vorbei war. Muss man echt nicht gespielt haben auch wenn man die JP Version für nen Appel und nen Ei bekommen kann.
      Man muss es eben so sehen: Wenn man Fan von Kirby ist und damit auch Kirby Games miteinander vergleichen kann, dann fühlte sich dieser Titel an, als sei er zu 100% für Kleinkinder gemacht worden. Ich möchte ja durch meinen LP Kanal irgendwann alle(physical) Kirby Games durchgespielt haben und da wird dieser Titel nochmal gespielt. Gehe da dann auch wieder Neutral ran und werde dann merken, wie sehr ich von meinem ersten mal spielen (zur damaligen aktuellen NDS Zeit) abweiche. :D
      Aber soweit kann ich von meinem Eindruck nicht weg gewesen sein, wenn es selbst dir nicht sonderlich gefällt. (und bin ja auch ein großer Kirby Fan)
    • Call of Duty: WW II (PS4)

      So.... habe mich mal wieder an ein Genre rangetraut das ich so gar nicht spiele. Habe mir sagen lassen das die Singleplayer Kampagne gut sein soll und dann dieses CoD als mein erstes CoD erkoren. Ich muss sagen, es war wirklich gut . Hatte vor dem spielen damit gerechnet das ich es abbreche weil es einfach nicht meins ist, aber dem war nicht so. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und war immer wieder gespannt drauf wie es nun weiter geht. Es war sogar ziemlich abwechslungsreich da man auch mal die verschiedensten Fortbewegungsmittel benutze, Schleich oder auch Undercovermissionen angehen musste. Denke das ich in nächster Zeit nochmal einen anderen Vertreter der Serie spielen werde. Jetzt versuch ich mich aber erstmal an einem anderen Genre das ich normalerweise auch nicht spiele.