Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • God of War (PS4)

      Top Game, fand diesmal sogar die Story interessanter und besser als bei den Vorgängern
      Grafisch ist das Spiel auch sehr gut. Sollte jeder der die Chance hat spielen, wenn er es noch nicht gemacht hat

      Borderlands 2 VR (PC/HTC VIVE)

      Nur die Main Story bis jetzt, werde wenn es mir die Zeit erlaubt jetzt noch die DLC durchspielen
      Liebe die Borderlands reihe, Teil 2 bleibt mein Liebling und schon mehrfach durchgespielt auf ver. Systemen und jetzt halt in VR :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Luigis Mansion 3 (Switch)

      Ein schönes Spiel, aber der finale Boss hat mich dann doch ein paar Nerven gekostet. Das Zeitfenster um die Bomben zu platzieren ist minimal. Ohne zwei Goldknochen hätte ich das nicht gepackt.

      Was ich persönlich etwas schade finde, das sind die kleinen Level. Wahrscheinlich war hardwareseitig nicht mehr drin, aber die Pyramiden und die Piratenwelt machen richtig Lust auf mehr und dann ist alles eingezäunt, bzw. es gibt nichts zu sehen.

      Mit Abstand ist es das beste Luigis Mansion und viele alte Fehler hat man vermieden. Abwechslung wurde groß geschrieben in den Themenwelten und die Spielmechanik etwas aufpoliert. Ich denke, damit sollte man es aber bewenden lassen und nicht irgendwann einen vierten Teil nachschieben. Dafür gibt das Spiel an sich einfach nicht mehr genug her.

      8/10
    • Nicht zuletzt durchgezockt aber alle in 2019 beendet. Waren dann doch einige mehr als gedacht da ich 1/3 des Jahres im Krankenhaus verbracht habe.

      NIER
      RESIDENT EVIL 2 REMAKE
      RESIDENT EVIL 7
      THE HOUSE OF THE DEAD OVERKILL EXT
      FIRE EMBLEM AWAKENING
      UNCHARTED THE LOST LEGACY
      THE ORDER 1886
      BLOODSTAINED RITUAL OF THE NIGHT
      WOLFENSTEIN 2
      CONTROL
      RIME
      SHADOW OF THE TOMB RAIDER
      JEDI FALLEN ORDER
      TITANFALL 2
      INSIDE
      CHILD OF LIGHT
      TORCHLIGHT 2
      NEVER ALONE
      LAYERS OF FEAR
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich habe mich gerade erfolgreich durch Mars Power Industries auf der Switch geknobelt. In 78 Leveln (+17 Bonuslevel) habe ich erfolgreich Stromleitungen auf dem Mars verlegt. Knapp über 4 Stunden hat mich das in Beschlag genommen, und es hat mir rundum gut gefallen, so gut sogar, dass ich auch alle Sammelgegenstände und Bonuslevel erledigt habe. Es ist ein Spiel, das sich so wegspielt und dabei nicht zu lang und nicht zu schwer ist. Optik und Sound sind dabei auch gelungen.

      Ich vergebe eine 8/10 und konstatiere nicht ohne Stolz, dass ich am 5. Januar schon mein zweites Spiel in diesem Jahr beendet habe... (zugegeben... zwei kleine Indiespiele :whistling: ).

      :thumbup:
    • Ich starte auch mal in 2020 mit der

      Nr. 1 - What remains of Edith Finch? - Switch - ca. 2:20 Std

      Hatte mir das Game im Sale für knapp 14€ digital gegönnt nachdem es mehrfach als eines der besten Story driven Games der letzten Jahre beschrieben wurde.
      Will gar nicht viel zum Spiel selbst sagen, außer dass es sich in vielerlei Hinsicht von vergleichbaren Walking Sims abhebt, der Detailreichtum ist unbeschreiblich (erreicht imho fast Remedy Niveau, die ihre Gamewelten ja auch immer sehr opulent ausstatten) und die Art wie auch Gameplay-Segmente in die Erzählung eingebaut sind ist einfach fantastisch. Die Switch - Version ist in jedem Fall empfehlenswert, man merkt immer wieder, dass man mit der Unreal Engine 4 in kompetenten Händen achtbare Ergebnisse erzielen kann.
      Mich hat's sehr geflashed auch wenn ich mir eventuell noch eine halbe Stunde mehr erhofft hatte.
      Aber definitiv ein wunderbarer Titel und ein super Start ins noch sehr junge Jahr :)
    • Das fand ich bis auf wenige Episoden schon ziemlich langweilig... Hat mich mal wieder in meiner Meinung zu Walking Sims bestätigt, ich hatte da echt das Gefühl es wäre angenehmer gewesen das Pad beiseite legen zu können und es als Kurzfilmreihe zu schauen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir der interaktive Aspekt da wirklich was gebracht hätte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Zuletzt durchgezockt Topic

      Hab jetzt heute Death Stranding durchgespielt, also mit Platin. Habs ja schon öfter erwähnt, dass es eine tolle Spielerfahrung war. Hab auch den kompletten Highway ausgebaut und mir noch alle Interviews durchgelesen, weil man so echt interessante dinge über die Spielwelt erfährt. Weiß eigentlich jemand ob es nen Spielberater zum kaufen gibt?
      Real Games need only one button!
    • #1/2020

      Batman Telltale, PS4

      Fabelhaftes Spiel, für mich wohl der beste Telltale-Titel, den ich bisher gespielt habe. Tolle Atmosphäre, super Soundtrack und bis zum Schluss spannend, mit einem grandiosen Finale.

      Muss mir unbedingt den zweiten Teil zulegen. Mal sehen, ob es den als Retail leicht zu bekommen gibt, ansonsten wird es der Download.

      Fehlt noch der Switch-Teil, aber wieder mal kein DE-Release auf Modul.