Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radiant historia (DS)

      Hab das Game die Tage beendet und ich kann den Hyperlinks um das Spiel gar nicht nachvollziehen. Der gern geäußerte Vergleich zu Chrono Trigger passt imho bis auf die zeitreisethematik gar nicht.

      Ich fand den einstigmatisiert sehr zäh und so richtig gepackt hat es mich nie. Charakterentwicklung gibt es so gut wie gar nichts. Die Charaktere bleiben flach. Ich habe im Endeffekt nur mit Marco und Alyssa on der Party gespielt. Ne große Challenge ist das Spiel ja nicht.

      Thaumatech hätte man mehr beleuchten können. Immer die gleichen Areale bereisen war langweilig...

      Eigentlich könnte das Grid based kampfsystem mit den CombOS interessant sein, aber es reicht eigentlich immer auto fight und heilen oder Magie mit boost. Das macht quests zum finden von Techniken etc obsolet.

      Die zeitreisethematik ist auch nicht so prima. Geht's on dem einen Strang nicht weiter wechselt man zur alternativen zeit. Besonders nervig ist hier, dass man, wenn man zurück in der zeit reist, immer die schon bekannten Sequenzen durchspielen muss. Das ist insbesondere super nervig und dröge wenn man den zeitKnoten suchen muss bei dem es weitergeht.

      Ich wollte eigentlich kurz vor Schluss aufhören, hab dann aber in nem FAQ gesehen dass es bald Rum ist. Endgegner war auch in keinster weiße eine Herausforderung und ich war froh das game endlich beendet zu haben.

      Leider imho ein äußerst durchschnittliches JRPG. Da gefallen mir die alten Klassiker wie chrono trigger, breath of fire 2 oder final fantasy 4 um Längen besser.

      72% wäre meine Wertung.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Uncharted 4

      Super Spiel mit vielen genialen Momenten und super Grafik. Irgendwie fand ich das letzte Tomb Raider aber noch ne Ecke besser.

      Was ich sehr albern fand war das ich mich durch viele gefährliche Höhlen und sonstige Dinge kämpfen, klettern usw müsste und dann kommt mein Kumpel oder Traum mit dem Jeep oder Bötchen um die Ecke gefahren und ist am der gleichen Stelle und teils schon vor mir? Finde die Story war mit den Piraten interessant aber halt auch total unlogisch.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Shinobi MG schrieb:

      Uncharted 4

      Super Spiel mit vielen genialen Momenten und super Grafik. Irgendwie fand ich das letzte Tomb Raider aber noch ne Ecke besser.

      Was ich sehr albern fand war das ich mich durch viele gefährliche Höhlen und sonstige Dinge kämpfen, klettern usw müsste und dann kommt mein Kumpel oder Traum mit dem Jeep oder Bötchen um die Ecke gefahren und ist am der gleichen Stelle und teils schon vor mir? Finde die Story war mit den Piraten interessant aber halt auch total unlogisch.
      ...... jetzt wo das sagst........ :lol:
      Da kletterst Du über die übelsten Berge und Hindernisse, weil das Ziel angeblich nicht anders erreicht werden kann und nachdem alles explodiert oder eingestürzt ist, kommt dein Kumpel mit dem Jeep um die Ecke um Dich abzuholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • wahrheit schrieb:

      Shinobi MG schrieb:

      Uncharted 4

      Super Spiel mit vielen genialen Momenten und super Grafik. Irgendwie fand ich das letzte Tomb Raider aber noch ne Ecke besser.

      Was ich sehr albern fand war das ich mich durch viele gefährliche Höhlen und sonstige Dinge kämpfen, klettern usw müsste und dann kommt mein Kumpel oder Traum mit dem Jeep oder Bötchen um die Ecke gefahren und ist am der gleichen Stelle und teils schon vor mir? Finde die Story war mit den Piraten interessant aber halt auch total unlogisch.
      ...... jetzt wo das sagst........ :lol:Da klettert man die über die übelsten Berge und Hindernisse, weil das Ziel angeblich nicht anders erreicht werden kann und nachdem die Aufgabe erledigt ist kommt dein Kompane gemütlich mit einem Jeep um die Ecke um Dich abzuholen.

      Ist doch aber klar, sollst ja nicht noch einmal beschwerlich zurück Klettern müssen.
      Was wäre das sonst für ein Freund :thumbsup:
      Und frische Brötchen gehen doch immer :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Yakuza Kiwami.
      Ein nettes Remake, und für Neueinsteiger wohl die angenehmste Methode Yakuza 1 zu erleben. Aber das groß angekündigte Majima-Everywhere-Feature ist nervig, ich hätte lieber drauf verzichtet im Laufe des Spiels 50 - 60 mal zum Duell mit ihm gezwungen zu werden.
      Es wurden auch leider nicht mehr Hostessen eingebaut, oder Arcade Games und sowas ... insgesamt sind diese Standardelemente kaum erweitert worden. Das ist schade, weil ich da erwartet hatte dass man gerade was sowas angeht mit den aktuellen Teilen gleichziehen würde.

      Die Kämpfe sind aber dank Yakuza-Zero-System sehr gut.
      Wie ist das grafische Update?
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Tasmanischer Teufel - Das verrückte Fressen GBC:

      Durchgespielt mit allen Medaillen, mir hat es gut gefallen. Wer auf ungewöhnliche Spiele aus Top Down Perspektive steht, kann sich das Spiel gerne mal anschauen.


      Außerdem hatte ich gerade meinen ersten Royal Flush, sogar in meiner Lieblingsfarbe Pik / Spades. Das 4$ Sit and Go-Hero habe ich dann leider doch noch verloren. Immerhin gabs von BWIN für den Royal Flush ein 100$ Turnier-Ticket.
    • fireball313 schrieb:

      Wie ist das grafische Update?
      Verglichen mit dem PS2 Original ists gewaltig. Klar, da liegt ja eine komplette Generation dazwischen.

      Verglichen mit Zero ists eher gering. Etwas weniger Pop-ups.

      EDIT: Um das noch mal anzumerken, es ist ja kein Remaster, sondern ein vollständiges Remake. Da ist nichts mehr von der PS2 Version vorhanden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      fireball313 schrieb:

      Wie ist das grafische Update?
      Verglichen mit dem PS2 Original ists gewaltig. Klar, da liegt ja eine komplette Generation dazwischen.
      Verglichen mit Zero ists eher gering. Etwas weniger Pop-ups.

      EDIT: Um das noch mal anzumerken, es ist ja kein Remaster, sondern ein vollständiges Remake. Da ist nichts mehr von der PS2 Version vorhanden.
      Gut zu wissen. Dann schaue ich mal ob ich es bekomme. :) Kurze Frage eben noch: Ist es schwer die Platin zu bekommen?
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball313 ()

    • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014 (Wii U): Das Spiel ist Hit and Miss. Manche Sportarten machen Spass, manche wieder nicht. Oft ist die Steuerung das eigentliche Problem da sie sehr inkonsequent ist.

      Cold Winter (PS2): Ein PS2-Shooter der eigentlich ganz gut ist währe die schwerfällige Steuerung nicht vorhanden. Hierdurch hat man das Gefühl einen Panzer zu bewegen. Auch wird das Mac Guyver-Gimmick kaum genutzt und die anderen Features wie das umwerfen von Objekten um besseren Schutz zu haben brauch man nicht wirklich. So ist das Game wie Red Faction. Man hat viele Möglichkeiten aber sie werden nicht konsequent ins Spielgeschehen eingebunden.

      Uncharted: The Lost Legacy (PS4): Fazit kommt im Test.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • fireball313 schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      fireball313 schrieb:

      Wie ist das grafische Update?
      Verglichen mit dem PS2 Original ists gewaltig. Klar, da liegt ja eine komplette Generation dazwischen.Verglichen mit Zero ists eher gering. Etwas weniger Pop-ups.

      EDIT: Um das noch mal anzumerken, es ist ja kein Remaster, sondern ein vollständiges Remake. Da ist nichts mehr von der PS2 Version vorhanden.
      Gut zu wissen. Dann schaue ich mal ob ich es bekomme. :) Kurze Frage eben noch: Ist es schwer die Platin zu bekommen?
      Schwer glaube nicht. Aber zeitintensiv. Bestimmt so 80 - 100 Stunden.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Horizon Zero Dawn (PS4): Was für ein tolles Game. Die meisten loben wohl die Grafik, ich jedenfalls finde die Story und wie sie erzählt wird am besten. In knapp 45 Stunden habe ich alle Haupt- und Nebenquests, alles aufgedeckt und alle Secrets eingesagt. Nur die Schiessübungen habe ich ausgelassen weil die mir zu blöd waren.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Miitopia - Nintendo 3DS

      Hat mich sehr überrascht das Game. Habe ja eigentlich gar keine Substanz erwartet, da man es oft mit Tomodachi Life verglichen hat, aber es ist ein schönes Rollenspiel light. Mit verschiedenen Charakterklassen usw. schön gemacht und mir hat auch gefallen, dass sogar im späteren Spiel noch kleine Gameplaytwists mit dazukommen bevor es eintönig wird.

      Jetzt kommt noch das Endgame mit der restlichen Ausrüstung sammeln, aber mal schauen wann ich das angehen werde. Seit gestern steht ja auch Monster Hunter Stories bei mir ^^
    • Rad Mobile - Arcade:


      Ich war von dem Spiel sehr positiv überrascht, ich hatte es nicht als so gut in Erinnerung. Die 20 Runden habe ich mit relativ wenigen continues geschafft (es war freeplay eingestellt).




      Ansonsten habe ich noch etliche Strecken bei Cruisin' USA - Arcade geschafft. Ich muss mir für die beiden Cruisin' Teile und das Road Rash 64 vielleicht doch mal ein N64 zulegen.


      Außerdem gabs beim Forentreffen Circuit Board noch etliche Daytona Matches am 8-Spieler-Automaten. Beim Beginner Kurs konnte ich das Rennen 1 Mal gewinnen, macht richtig viel Spass gegen 8 Leute zu fahren die direkt neben einem sitzen.
    • @CD-i
      Sehr interessante Wahl ^^

      CD-i schrieb:

      Touhou 3 auf dem frisch eingeweihten pc 9821
      Steht das in irgendeinem Zusammenhang mit Twinkle Star Sprites?

      CD-i schrieb:

      Magic Knight Rayearth für snes in der englischen translation. schönes game, sympathische charactere aber eher fade grafik und sehr leicht.
      Ist das inhaltsgleich mit der SAT-Version?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Zuletzt durchgezockt Topic

      Tatsächlich war es auch touhou 4. teil 3 hab ich aber auch gezockt. is echt nen twinkle star sprites klon. hat sich super gespielt eigentlich.

      magic knight ist ein komplett anderes game spielerisch. story ähnelt hingegen sehr der saturn version
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Beiträge aus 06.2017 zitieren ist das neue, große Ding!

      Riemann80 schrieb:

      Densetsu no Stafi für GBA. Sehr knuffiges Jump 'n Run von Tose.
      Kann man das ohne JP-Kenntnisse (Menüs/Story) spielen?

      Elemental Master schrieb:

      Pinky und der Brain GBA
      Ist das "Der Masterplan"?

      /e Sollte so sein. Ich habe gerade gesehen, dass es nur ein einziges Pinky/Brain Spiel für den GBA gibt.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta