Zuletzt durchgezockt Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fallout New Vegas Ps3 ..so viele bugs und Abstürze..gefühlt doppelt soviele bugs als Teil 3 und die Ruckelorgien haben teils Nerven gekostet. Hab das Speichern usw verwaltet, sonst wärs noch nerviger geworden.
      Trotzdem war das Spiel sein Geld wert.
    • Nach mehr als einem Jahr habe ich heute endlich Halo 5 auf der One abgeschlossen. Das Game konnte mich leider nie richtig fesseln, auch wenn ich nicht genau sagen, woran das lag. :ka:

      Von der Story habe ich nicht allzu viel mitbekommen. Zum einen lagen zwischen den Missionen quasi oft mehrere Wochen/Monate, zum anderen habe ich auch den 4er auf der 360 nicht gezockt. Die Cut Scenes und die englische Synchro fand ich allerdings ziemlich gut! Im Anschluss habe ich online noch ein paar Erfolge mitgenommen, wobei mir Halo im online Multiplayer nie richtig zugesagt hat und sich das auch im 5er leider nicht geändert hat.

      Würde dem Spiel eine 7.5/10 geben, wobei ich für Halo eher nicht der Maßstab bin. Allerdings kann ich jetzt endlich Halo 5 von der Platte schmeißen. 100GB space incoming!!! :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Dankeschön :)

      Für mich was das letzte Ende von Stage 3 auch das größte Problem. Es viel mir sehr schwer da ohne Bomb durchzukommen. Stage 4 kann man gut mit dem Laser Shot machen, ohne ein Leben zu verlieren. In Stage 5 muss man sich merken aus welcher Richtung die Schusswellen kommen und dann geht das auch. Wenn man mit zwei Leben und vollem Bomb Stock beim Endboss ankommt, kann man sich eigentlich zurücklehnen und das Spiel nur mit Bomben beenden.

      Als nächstes setze ich mich an Ninja Commando ran und dann kommt für mich die bisher größte Herausforderung, Ketsui :D
      https://twitter.com/kobekind
    • Ach was, ich liebe Teil 3. gefällt mir besser als der Erstling. Lediglich Teil 2 ist meiner Meinung nach besser. Erinner mich immer wieder gerne daran wie ich es damals, bis ca 3 Uhr nachts, am
      Stück durchgezockt habe da ich keine Memory Card hatte.
    • mitsurugagaga schrieb:

      Dankeschön :)

      Für mich was das letzte Ende von Stage 3 auch das größte Problem. Es viel mir sehr schwer da ohne Bomb durchzukommen. Stage 4 kann man gut mit dem Laser Shot machen, ohne ein Leben zu verlieren. In Stage 5 muss man sich merken aus welcher Richtung die Schusswellen kommen und dann geht das auch. Wenn man mit zwei Leben und vollem Bomb Stock beim Endboss ankommt, kann man sich eigentlich zurücklehnen und das Spiel nur mit Bomben beenden.

      Als nächstes setze ich mich an Ninja Commando ran und dann kommt für mich die bisher größte Herausforderung, Ketsui :D
      Mit dem Laser Shot? Hast du Arrange gespielt?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      mitsurugagaga schrieb:

      Dankeschön :)

      Für mich was das letzte Ende von Stage 3 auch das größte Problem. Es viel mir sehr schwer da ohne Bomb durchzukommen. Stage 4 kann man gut mit dem Laser Shot machen, ohne ein Leben zu verlieren. In Stage 5 muss man sich merken aus welcher Richtung die Schusswellen kommen und dann geht das auch. Wenn man mit zwei Leben und vollem Bomb Stock beim Endboss ankommt, kann man sich eigentlich zurücklehnen und das Spiel nur mit Bomben beenden.

      Als nächstes setze ich mich an Ninja Commando ran und dann kommt für mich die bisher größte Herausforderung, Ketsui :D
      Mit dem Laser Shot? Hast du Arrange gespielt?
      Nein.
      https://twitter.com/kobekind
    • Injustice 2 (PS4): Gerade den Storymodus durch. Was DC nicht in ihren Filmen schafft, schaffen die MK-Jungs mit bravour. Wenn alle Beat'n Ups so einen guten Storymodus hätten würde ich anfangen diese Games wieder zum Vollpreis zu kaufen. Der Rest kommt später im Test. :)
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball313 ()

    • Stellaris (Steam)

      Habe gestern das erste mal Gewonnen im Iron modus.
      Das ist ja ein umfangreiches Spiel. Habe über 400h gebraucht.

      Zwei mal war ich richtig weit bis die Invasion von von diesen Lichtwesen
      begann und die haben mich platt gemacht.

      Gegen ende war es dann nur noch eine Rückelorgie wenn tausende
      Raumschiffe in die Schlacht zogen.
      So jetzt brauch ich aber eine Pause von diesen Mammut Spiel.

      Nächstes mal wenn ich Spiel wird die Star Treck Mod installiert und das als Borg die Galaxis erobert. Aber erst ein einigen Monaten.

      Ein richtig Geiles Spiel was aber extrem komplex ist dafür aber echt episch
      und lang.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Hab zuletzt endlich mal FF 13 nachgeholt. Habs damals sogar bis zum Anfang von Kapitel 13 gezockt, aber irgendwann die Lust verloren und nie mehr weitergemacht.
      Da ich hier noch 13-2 und Lightning Returns stehen hab, dachte ich es wird endlich mal Zeit. Hab dann aber doch nochmal komplett von vorne angefangen, da ich die Story so gut wie komplett vergessen hatte und das Kampfsystem irgendwie auch ^^
      Hätte ich bloß damals gewusst, dass mir vielleicht noch 3-4h bis zum Ende gefehlt hätten :pinch:

      Insgesamt das für mich schwächste FF, das ich bislang durchgespielt habe. Das megaschlauchige Leveldesign geht schon etwas auf den Keks. Auch die Story war jetzt nichts Besonderes.
      Bin mittlerweile schon ein gutes Stück in FF 13-2, gefällt mir bislang definitiv besser, wobei ich noch nicht so genau weiß in welche Richtung das Ganze am Ende geht. Der Schwierigkeitsgrad scheint mir aber deutlich niedriger zu sein als noch bei 13.