US-Lehrerin vergnügt sich mit Schüler -> der "Ich will wieder in die Schule Thread"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US-Lehrerin vergnügt sich mit Schüler -> der "Ich will wieder in die Schule Thread"

      Schamlos aus dem Maniac geklaut, aber das musste sein:

      Vorsicht, Bild-Niveau:
      "TAMPA (USA) – Die attraktive Klassenlehrerin verführt einen ihrer Schützlinge. Sie hat sogar Sex im Klassenzimmer. Dafür drohen ihr jetzt 30 Jahre Knast.

      Debra Beasley Lafave unterrichtet an einer Mittelschule in Florida. Die hübsche, verheiratete Blondine ist im Juni auf der Schulreise mit ihren Teenies. Da passierts: Die 23-Jährige verliebt sich in einen 14-jährigen Schüler. Später verführt sie den Jungen, hat Oralsex mit ihm im Klassenzimmer.

      Das genügt der gierigen Lehrerin noch nicht. Sie treibts mit dem jungen Lover auch zu Hause, wenn ihr Mann bei der Arbeit ist. Einmal nimmt sie den Teenager mit dem Auto mit, ans Steuer setzt sie seinen Cousin (15). Und deshalb fliegt die verbotene Liebe auf: Sie selbst vergnügt sich während der Fahrt mit dem Minderjährigen auf dem Rücksitz. Der Cousin verfolgt im Rückspiegel das lustvolle Treiben hinter sich. Er sieht die nackte Lehrerin, sieht ihre Tätowierungen, hört sie stöhnen.

      Er kann das Erlebte nicht für sich behalten, seine Mutter reagiert sofort und schaltet die Polizei ein. Debra Beasley Lafave wird verhaftet. Das prickelnde Abenteuer mit dem minderjährigen Schüler kann sie bis zu 30 Jahren ins Gefängnis bringen.

      Den Polizisten sagte Debra auch gleich, wieso sie sich an dem Halbwüchsigen vergangen hat: Es reizte sie, weil es verboten ist."

      Quelle: Blick.ch

      Die Nachricht an sich ist ja schon ALT, aber heute bin ich zufällig auf hm, ja, wird wohl ein Zeugenprotokoll oder ähnliches sein, gestoßen.
      Darin Fotos und persönliche Daten,
      der geneigte Leser weiss nach der Lektüre von Blutgruppe bis zur Existenz eines Arschgeweihs ziemlich viel über die Frau.

      Ist die Veröffentlichung solcher Protokolle in U.S. gang und gäbe? Weil wegen Datenschutz und so. Das kommt mir schon ziemlich krass vor.

      Link:
      [thesmokinggun.com/archive/0628042teach1.html]



      Das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • das mit den 30 Jahren ist natürlich der absolut typische Amerika-Doppelmoral-Bullshit, die haben doch einen an der Klatsche....aber die Lehrerin ist geil !
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn ein Lehrer (männlich) sich an 14jährigen Schülerinnen vergreift, dann schreien alle entrüstet auf (berechtigt) und fordern Höchststrafen - beim umgekehrten Fall findens alle toll. Die typische Doppelmoral - so weit ist die Emanzipation also doch noch nicht fortgeschritten. Pädophilie liegt jedenfalls in beiden Varianten vor.

      Dennoch sind 30 Jahre absolut lächerlich. Die Frau braucht `ne Therapie - und muß aus dem Schuldienst entfernt werden.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Wenn ein Lehrer (männlich) sich an 14jährigen Schülerinnen vergreift, dann schreien alle entrüstet auf (berechtigt) und fordern Höchststrafen - beim umgekehrten Fall findens alle toll. Die typische Doppelmoral - so weit ist die Emanzipation also doch noch nicht fortgeschritten. Pädophilie liegt jedenfalls in beiden Varianten vor.


      Uups ! das ist ein berechtigter Einwand. Ich gebe Dir Recht Pablo.
      Die Reaktionen wären im Falle eines männlichen Lehrers wirklich auch bei mir persönlich anders gewesen.
      Glaubst Du das hat wirklich etwas mit der Emanzipation zu tun?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Wenn ein Lehrer (männlich) sich an 14jährigen Schülerinnen vergreift, dann schreien alle entrüstet auf (berechtigt) und fordern Höchststrafen - beim umgekehrten Fall findens alle toll. Die typische Doppelmoral - so weit ist die Emanzipation also doch noch nicht fortgeschritten. Pädophilie liegt jedenfalls in beiden Varianten vor.


      Uups ! das ist ein berechtigter Einwand. Ich gebe Dir Recht Pablo.
      Die Reaktionen wären im Falle eines männlichen Lehrers wirklich auch bei mir persönlich anders gewesen.
      Glaubst Du das hat wirklich etwas mit der Emanzipation zu tun?


      Yep, Gleichstellung und -behandlung der Geschlechter. Gibt ja auch andere Beispiele: älterer Mann mit jüngerer Partnerin = normal, ältere Frau mit jüngerem Partner = unmöglich (wobei ich hier nicht von minderjährigen Partnern rede!). Mann mit vielen Sexualpartnerinnen = toller Hecht, Frau mit vielen Kontakten = Schlampe.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Yep, Gleichstellung und -behandlung der Geschlechter. Gibt ja auch andere Beispiele: älterer Mann mit jüngerer Partnerin = normal, ältere Frau mit jüngerem Partner = unmöglich. Mann mit vielen Sexualpartnerinnen = toller Hecht, Frau mit vielen Kontakten = Schlampe.


      So weit habe ich nicht gedacht...aber Du hast absolut Recht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • also wenn ich da so an meine lehrerinnen zurückdenke bin ich froh
      das nix war brrrrrrrrrrrrr :huh:
      obwohl da fällt mir ein das die eine sicher lesbisch war zumindest
      könnte man es so interpretieren nachdem sie sich mädls auf den
      schoß setzen lies und dann ihre (eigenen) nippel gekrault hat :lol2:
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >
    • Original von DarkRaideR
      also wenn ich da so an meine lehrerinnen zurückdenke bin ich froh
      das nix war brrrrrrrrrrrrr :huh:
      obwohl da fällt mir ein das die eine sicher lesbisch war zumindest
      könnte man es so interpretieren nachdem sie sich mädls auf den
      schoß setzen lies und dann ihre (eigenen) nippel gekrault hat :lol2:

      :hää: :huh:
    • Wenn ich von der deutschen Rechtslage ausgehe (in Amerika siehts ja wieder anders aus)Ist das eigentlich gar nicht schlimm. Mit 14 Jahren darf man Sex haben. Mit 15 Jahren wäre man hier zum Beispiel auch minderjährig, mit 18 nicht weniger erwachsen als mit 23. Und jetzt sagt mir mal, wen es stört, wenn ein 18-jähriger eine 15-jährige Freundin hat? Naja, der Unterschied (14/23) zwischen diesen beiden Amis ist natürlich ein bißchen heftiger, aber - mein Gott! Hat sie ihn zu irgendwas gezwungen? Ist vielleicht etwas seltsam, aber doch kein Grund für 30 Jahre Knast...
    • Wie gerne wäre ich der kleine Junge!!! :ray2:

      Original von bbstevieb
      Wenn ein Lehrer (männlich) sich an 14jährigen Schülerinnen vergreift, dann schreien alle entrüstet auf (berechtigt) und fordern Höchststrafen - beim umgekehrten Fall findens alle toll. Die typische Doppelmoral - so weit ist die Emanzipation also doch noch nicht fortgeschritten. Pädophilie liegt jedenfalls in beiden Varianten vor.


      Uups ! das ist ein berechtigter Einwand. Ich gebe Dir Recht Pablo.
      Die Reaktionen wären im Falle eines männlichen Lehrers wirklich auch bei mir persönlich anders gewesen.
      Glaubst Du das hat wirklich etwas mit der Emanzipation zu tun?


      Hmm aber ich glaube, der 14 jährige Junge hatte Spaß im Gegensatz zum umgekehrten Fall! :tongue:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()