Scheiss Post ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheiss Post ?!

      Ich hatte bei ebay ein paar Games versteigert. Dann kurz darauf auch das Geld von 2 bekommen und die beiden Briefe abgeschickt. Nach 2 Tagen war der eine schon da, aber der andere ist (heute genau 1 Woche unterwegs) immer noch nicht da. Kann ich das irgendwie nachprüfen lassen, wo der Brief ist ? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • hast du das als paket oder päckchen losgeschickt. als päckchen ist es unversichert und du kannst es nicht nachweisen, es sei denn, du lässt das päckchen versichern.

      pakete hingegen sind immer versichert und die post ersetzt den entstandenen schaden im zweifelsfall. du brauchst dann den paketschein, rufst bei der nummer an, die darauf steht und gibst die paket nr. durch (steht alles auf dem zettel). dann kann dir die post genau sagen, wo das paket momentan ist !

      hoffe, ich konnte helfen !
    • Original von Stahlfeder
      Ich glaube nachprüfen kann man das nur wenn man das zeux per Einschreiben verschickt! Aber das die Post länger als eine Woche braucht, kann ich mir nicht vorstellen!


      Bei mir hat sie mal 9 Tage gebraucht die Penner :anger: :kotz:

      Aber ausser Einschreiben gibts nur zwei!

      Nach nahme oder er war ned zuhause ( in diesem Falle liegt es 7 Tage aber hat dann so ne orange KArte!!! Nach 7 Tagen geht´s zu dir zurueck!! )


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Bei mir war es schon zwei mal so, dass ein Brief, den ich verschickt hatte, auch erst 12 Tage später ankam.

      Hab übrigens vor drei Monaten mal 4 DC-Games ersteigert, die sind aber auch nicht bei mir angekommen :( (mist, hätte ich mir versichert zuschicken lassen sollen!)
      °oO Queron Oo°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Queron ()

    • Dei Post Sux! Die haben doch echt 1Woche für mein Crack Down (jap) gebraucht! Wurde zwar als Warensendung verschickt aber laut post dauert die auch nur max. 4Tage!

      Ps: Ein Nachforschungsantrag kanns dt stellen. Funktioniert auch bei Briefen etc.!
    • ich kann mich nicht beschwären. bestelle jeden monat was und ist immer nach 2 Tagen da. Was aber auch sein kann das der jenige euch bescheißt und nur angibt er hätte die Sachen verschickt. So ging es mir schonmal. Als ich ihn darum bat den Paketschein abzuscennen tat sich nichts. Erst viel später habe ich meine Ware bekommen.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • das kann lange dauern bis die dir eine genau Auskunft geben können. Genau so wenn ein Paket verloren geht. Nicht denken man ruft bei den an und die sagen einen sofort wo das Pakte ist, nein. Das kann Wochen oder sogar Monate dauern bis die einen mitteilen wo das Paket gelandet ist. So ging es mir einmal. Sollte Januar ein Paket mit C64 Hardware erhalten und hab im Mai die Nachricht bekommen das das Paket in Nürnberg gelandet ist.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Original von carsten
      das kann lange dauern bis die dir eine genau Auskunft geben können. Genau so wenn ein Paket verloren geht. Nicht denken man ruft bei den an und die sagen einen sofort wo das Pakte ist, nein. Das kann Wochen oder sogar Monate dauern bis die einen mitteilen wo das Paket gelandet ist. So ging es mir einmal. Sollte Januar ein Paket mit C64 Hardware erhalten und hab im Mai die Nachricht bekommen das das Paket in Nürnberg gelandet ist.


      oh ja,das hatte ich mit meinem CD-I Player :rolleyes:
      Das hat 11 Monate gedauert,bis der ankam..... :flop:
    • Die Post ...mein Lieblingsthema! :ak:

      Die brauchen unendlich lange,um eine "Minderwertig bezahlte Postsendung" weiterzuleiten!
      Bis zu 7 ganze lange Tage brauchen die,um innerhalb Deutschlands,eine Warensendung oder Maxibrief weiterzuleiten!! :ak:
      Das ist total unfreundlich gegenüber dem Kunden und ich empfehle euch nur noch den schnellen und leider etwas teueren schnellen Versandt über German Parcel etc.!! :cool:
      Dafür kommt es garantiert beim Empfänger an und ist in aller Regel nach spätestens 2 Tage am Zielpunkt!! :wave:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • German Parcel nehme ich nie mehr. Ich sollte mal 2 Pakete erhalten und die sind nie angekommen. Der Absender hat sogar zum 2.mal die Sachen abgeschickt und die sind wieder verloren gegangen. Nach mehreren Monaten hatte der Absender die Pakete wieder zurück mit der Beründung das die Sendung nicht zugestellt werden konnt.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Nana,habe im Gegensatz zu der deutschen Post keine gegenteilige Erfahrung gesammelt!! GP ist zuverlässig,da kannst Du schreiben was Du willst!


      Die Sendungen kommen auf alle Fälle eher an,als über die DP!! :hippie:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Da ich nebenbei das ofteren in Logistikzentren zu tun habe, muß ich hier erstmal die genannten Unternehmen etwas in Schutz nehmen!!

      War bereits in verschiedenen Verteilern der Post, Trans o Flex, UPS...

      Überall das gleiche Spiel, Pakete werden rumgeworfen obwohl "ZERBRECHLICH" drauf steht! Pakete werden mit dem Stapler plattgewalzt. Wenn was gefällt und die Möglichkeit besteht wirds von den verschiedensten Leuten einfach entwendet!! Dafür ist aber in erster Linie nicht das jeweilige Unternehmen verantwortlich, sondern die Mitarbeiter die rücksichtslos mit den Sendungen umgehen!! Die gibt es leider überall!!
      Trials addicted :par: