Virtua Fighter 4 Final Tuned...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtua Fighter 4 Final Tuned...



      Freu mich schon wahnsinnig auf das Game.
      Hoffentlich bekommt die PS2 wieder eine Umsetzung spendiert...

      Hier schonmal ein kurzer Vorgeschmack auf die neuen Moves:


      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Pah da brauch man nur wieder Adapter für Stick ... und ne XBox halt :alt:

      Bei diesem Teil werd ich aber bestimmt von Anfang an dabei sein :geil:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Black Sun
      gefällt mir irgendwie nicht wirklich..... Virtua Fighter bekommt immer mehr nen Street Fighter Beigeschmack.
      Vom Edel Prügler zur Update Goldgrube...


      Tja solange richtig was fürs Geld geboten wird und was von Version zu Version passiert schlage ich gerne zu.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Black Sun
      gefällt mir irgendwie nicht wirklich..... Virtua Fighter bekommt immer mehr nen Street Fighter Beigeschmack.
      Vom Edel Prügler zur Update Goldgrube...

      Wieviel VF4 Versionen sollen denn noch kommen :anger:


      Der Vergleich zieht nicht ganz, da Virtua Fighter für die Spielhalle konzipiert wurde...
      Und in Japan sind nunmal ALLE (ausnahmslos) in der Virtua Fighter Mania. SEGA versucht jetzt ein fast perfektes Game NOCH perfekter zu machen... Was die Fans nochmals für Wochen in die Spielhalle pilgern läßt.
      Das sich die Innovationen dabei um Details handeln ist nunmal so.
      Sie hätte es ja auch Virtua Fighter 4 Patch 3 nennen können...

      Außerdem hat der User SEGA schon damit gestraft, das Evolution nichtmal 100.000 mal in Japan verkauft worden ist...

      Deswegen sieht eine weitere Konsolenumsetzung wohl ehr MAU aus...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Black Sun
      gefällt mir irgendwie nicht wirklich..... Virtua Fighter bekommt immer mehr nen Street Fighter Beigeschmack.
      Vom Edel Prügler zur Update Goldgrube...

      Wieviel VF4 Versionen sollen denn noch kommen :anger:


      Erst wenn es auf eine NICHT- station kommt, isses so...solange das nicht der Fall ist schmoll ich weiter! :sonic:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

    • Original von Black Sun
      gefällt mir irgendwie nicht wirklich..... Virtua Fighter bekommt immer mehr nen Street Fighter Beigeschmack.
      Vom Edel Prügler zur Update Goldgrube...

      Wieviel VF4 Versionen sollen denn noch kommen :anger:


      ohne updates, keine guten beat'em ups ........ war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      Original von Black Sun
      gefällt mir irgendwie nicht wirklich..... Virtua Fighter bekommt immer mehr nen Street Fighter Beigeschmack.
      Vom Edel Prügler zur Update Goldgrube...

      Wieviel VF4 Versionen sollen denn noch kommen :anger:


      ohne updates, keine guten beat'em ups ........ war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)


      Solange das mit den Updates in den Spielhallen bleibt. Ist es okay. Doch wen ich mir ein Spiel für zuhause zulege hätte ich keinen Bock mir ein Update zukaufen. Nur weill die Programmierer nach nem halben ja draufkommen was sie an dem selben spiel noch besser machen können.
      Ninja Gaiden macht es vor x_X (okay man kann sich nen patch downloaden aber Temco sollte an die leute ohne Xbox Live denken)
      XBOX LIVE Gamertag: Virtuasonic
    • Original von virtuasonic

      Solange das mit den Updates in den Spielhallen bleibt. Ist es okay.

      und was ist toll daran daheim allein ne alte version zu spielen, wenn der rest der welt einer verbesserte version spielt?

      Doch wen ich mir ein Spiel für zuhause zulege hätte ich keinen Bock mir ein Update zukaufen.

      also mich hat noch niemand gezwungen ein spiel gegen meinen willen zu kaufen :P

      Nur weill die Programmierer nach nem halben ja draufkommen was sie an dem selben spiel noch besser machen können.

      die games werden aber nunmal von den fans intensievst gespielt (vf ist das umsatzstärkste arcade-game der letzten 2 jahre in japan). ist doch klar das man nach so vielen stunden spielzeit immer wieder sachen entdeckt die noch verbessert werden könnten.
      ich find es gut das sich ein hersteller dann noch bemüht sein produkt weiter zu verbessern, als gleich alle 2 jahre eine kompl neue version (die dann logischerweise wieder mehr sachen beinhalten die verbessert werden müssen) auf den markt wirft.

      Ninja Gaiden macht es vor x_X (okay man kann sich nen patch downloaden aber Temco sollte an die leute ohne Xbox Live denken)

      stimmt hast recht, nen kostenloses update ......... tecmo is ja sooooo scheiße :rolleyes:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      Original von virtuasonic

      Solange das mit den Updates in den Spielhallen bleibt. Ist es okay.

      und was ist toll daran daheim allein ne alte version zu spielen, wenn der rest der welt einer verbesserte version spielt?

      Doch wen ich mir ein Spiel für zuhause zulege hätte ich keinen Bock mir ein Update zukaufen.

      also mich hat noch niemand gezwungen ein spiel gegen meinen willen zu kaufen :P

      Nur weill die Programmierer nach nem halben ja draufkommen was sie an dem selben spiel noch besser machen können.

      die games werden aber nunmal von den fans intensievst gespielt (vf ist das umsatzstärkste arcade-game der letzten 2 jahre in japan). ist doch klar das man nach so vielen stunden spielzeit immer wieder sachen entdeckt die noch verbessert werden könnten.
      ich find es gut das sich ein hersteller dann noch bemüht sein produkt weiter zu verbessern, als gleich alle 2 jahre eine kompl neue version (die dann logischerweise wieder mehr sachen beinhalten die verbessert werden müssen) auf den markt wirft.

      Ninja Gaiden macht es vor x_X (okay man kann sich nen patch downloaden aber Temco sollte an die leute ohne Xbox Live denken)

      stimmt hast recht, nen kostenloses update ......... tecmo is ja sooooo scheiße :rolleyes:


      ja kostenlos ist es okay. Trotzdem die leutz die kein Xbox Live besitzen sehen trotzdem ins leere. :klo:
      XBOX LIVE Gamertag: Virtuasonic