Skyhammer (jaguar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyhammer (jaguar)

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      also das ist nicht normal, oder???!!! das spiel ist zwar selten, aber seitdem es in der letzten maniac war geht das ja ordentlich hoch....:hää:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Jo, nen klein wenig teuer :hirsch:

      Skyhammer liegt eigentlich mehr so im Bereich von 70€.... also knapp unter Atari Karts und Co..
      Von der häufigkeit etwa mit Towers 2 zu vergleichen.

      irgendwann muß ich mir das Spiel auch mal holen... Atari Karts hab ich ja jetzt endlich :D
      Skyhammer war schon nen Titel mit enormen Potential, einfach Kult..

      bei Telegames kostet es neu 90 Pfund... wer das Spiel für den Preis bei Ebay kauft ist wirklich blöd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • ein wenig? habt ihr mal bei dem höchstbieter gesehen zu welchen preisen der seine jaguar games kauft? der scheint etwas zuviel geld zu haben.... :D

      nun ich denke das skyhammer schon mehr wert ist als atari karts. immerhin ist atari karts offiziell erschienen und das noch zu jaguar zeiten.... (was ich übrigens noch haben will)

      @ black sun: wie ist denn atari karts?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Atari Karts ist zwar offiziell erschienen aber die Auflage von Skyhammer ist in etwa genauso groß wie die von AK. Von daher nehmen sich die beiden spiele nicht viel..

      Von Atari Karts war ich allerdings doch etwas enttäuscht.
      Weniger wegen der Technik.... die ist sauber,Flüssig, bunt, abwechslungsreich usw

      Aber die Steuerung hat zwei deutliche Macken die gerade am Anfang große Probleme bereiten...
      einmal wäre da das driften, hält man die L&R Taste zu lange gedrückt dreht sich das Kart um 180°. Bei langen Kurven muß man deshalb höllisch aufpassen sonst fährt man plötzlich in die falsche Richtung.
      Noch schlimmer ist aber das man immer am Streckenrand kleben bleibt. gibt irgendwie keine richtige offensichtliche Begrenzung, man versucht die Kurve zu schneiden, fährt dabei 2cm zu weit über die aufgemalte Begrenzung und plötzlich hängt man und kommt nicht mehr weiter.

      Atari Karts ist deshalb auch gerade wegen des hohen Preises ehr für Sammler geeignet. Zum Spielen nehm ich da lieber ein Super Burnout.
      Echt starkes Geschwindigkeitsgefühl.... hab noch keinen vergleichbaren Racer gesehen der da mithalten kann.
    • Original von [neXGam] Sebastian
      Jep, also der Kerl scheint wirklich was für sein Hobby auszugeben, um es so mal vorsichtig zu formulieren. Auch die anderen Auktionen...mal eben ein Breakout 2000 für 116 Euronen ersteigern, ein Brett Hull für 75 Tacken.... der muss wohl ein richtiger krasser Jaguar Fan sein. Würd die Sammlung gern mal betrachten :)


      das lustige daran ist ja das man die genannten spiele problemlos für einen Bruchteil in diversen shops findet :ray2:
    • Original von Nostalgiker
      ....ganz schon blöd muss man sein, wenn man alles in den Auktionen glaubt was da steht.....von wegen rar und selten und so ein Quatsch...

      bei:Songbird

      bekommt man Skyhammer für 79,95 Dollar :geil:



      Jupp, sehe auf den Screenshot gerade, das es letzte Ausgabe in der Maniac war.
      Wurde in der Rubrik, Fertiggestellt und nie Veröffentlich kurz vorgestellt...

      Scheint 3D grafisch eines der besseren Jaguar Games zu sein... :schwelg:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von ALeXiS
      ich kenn sowas. wenn ich was unbedingt haben will, geb ich halt utopische preise an :lol1:


      nun ... in dem speziellen Fall ist der Preis sogar einigermaßen gerechtfertigt....
      das Modul ist schon was besonderes
    • Original von Black Sun
      Original von ALeXiS
      ich kenn sowas. wenn ich was unbedingt haben will, geb ich halt utopische preise an :lol1:


      nun ... in dem speziellen Fall ist der Preis sogar einigermaßen gerechtfertigt....
      das Modul ist schon was besonderes



      ...auch hier kann ich nur sagen:

      Neu bei Songbird für 89.95 Dollar

      Songbird
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"