[N-Gage] Bomberman...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ja mittlerweile mitbekommen, das anscheinend fast alle, die Bomberman besitzen, noch nie damit gespielt haben, aber falls doch jemand mit Bomberman durch sein sollte - ja, genau Dich meine ich :D : Weisst Du zufällig, wie man nach der 9. Stage in den Bonusraum kommt (gibts den überhaupt?)? Stage 1 und 2 stehen ja in der Anleitung und Stage 3-8 habe ich im Internet gefunden, nur bei bei der 9. fehlt mir jeglicher Hinweis... würde mir wirklich sehr helfen!


      *tails*
    • Hmm, seltsam - wo sind denn meine Beiträge hin? Ich hab doch vor ein paar Tagen abends schon mal gepostet und jetzt isses weg...

      Naja, egal, dann halt nochmal:
      Nur für den Fall, dass irgend jemand doch mal noch Bomberman zockt und sich die gleiche Frage stellt wie ich, antworte ich mir jetzt einfach mal selbst. Ich hab es jetzt schon vor ein paar Tagen beendet und festgestellt, dass die neunte Stage nur noch der Bosskampf ist und es daher auch keinen Geheimraum mehr gibt!


      *tails*
    • Ich hab mir Bomberman N-Gage auch am Freitag für 5€ Neu und Sealed gekauft. Geöffnet hab ichs noch nicht. Würde auch keinen Sinn für mich machen,es zu öffnen. Hab im Moment noch garkein N-Gage und habe nur zugegriffen,weils so billig war und es leider auch kein Pokemon-Dash mehr gab:)
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Gibt's bei Dir in der Stadt einen Laden, der noch N-Gage Spiele anbietet? Hast Du ein Glück :cool:.

      Bomberman ist zwar ein Titel der sich nur lohnt, wenn man wirklich ein Fan dieses Gameplays ist, aber im Allgemeinen kann man ein N-Gage für die Preise, zu denen es jetzt angeboten wird, wirklich empfehlen (als Handy kann ich es jetzt nicht beurteilen, da ich es nur zum Zocken nutze) - gibt schon einige Perlen, die man sich mal ansehen sollte und die sich auch vor GBA und manchen DS-Spielen nicht verstecken brauchen.


      *tails*
    • Ich kenne eine Hand voll Läden,die noch N-Gage Games anbieten. Ist der N-Gage etwa schon wieder aus dem Rennen bzw. gibt es keine neuen Games mehr dafür?

      Die meisten Läden,die ich kenne bieten wohl aber nur noch Sportspiele an. Neben Bomberman gabs dort wo ichs gekauft habe noch Tigerwoods PGA Tour und Fifa.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Wenn Du es aus der Mainstream-Sicht betrachtest ist N-Gage schon lange wieder weg vom Fenster; Wahrscheinlich müsste man es aus diesem Blickwinkel sogar als Totgeburt bezeichnen - Du musst Dir nur mal hier im N-Gage-Forum die ersten Threads ansehen, denn obwohl sich hier mittlerweile eine harter Kern an Fans gebildet hat, die N-Gage wirklich zu schätzen wissen und dieses Forum noch am Leben erhalten, wurde die erste Zeit nur gemotzt, dass N-Gage doch grundsätzlich schon mal gar nix werden könnte (obwohl damals noch Niemand das Teil auch nur in der Hand hatte).

      Meiner Meinung nach kann man die ganze Situation rudimentär mit Dreamcast vergleichen - von der Masse überhaupt nicht wahrgenommen oder nur belächelt, aber durchaus mit Potential... halt der Underdog mit "Geheimtipp" auf der Stirn stehen, wenn man ein Technikfreak ist und ne Affinität zu Dingen hat, die eben nicht jeder hat! Nokia hat ja vor kurzem den Relaunch ihrer Seite www.n-gage.com/de vollzogen, da kannst Du auch sehen, wie es in Zukunft weitergeht: Bestimmte Handys werden softwareseitig einen Downloadclient besitzen, mit denen man sich zunkünftige N-Gage Games runterladen kann.

      Der Spielesupport für das "alte" N-Gage wurde, soweit ich weiss, schon irgendwann Ende letzten Jahres eingestellt (alle erschienenen Titel kannst Du Dir auch auf dieser Homepage ansehen) und ich würde schon soweit gehen, dass es bestimmt ein Dutzend Perlen gibt, die jeder N-Gage-Besitzer mal gespielt haben sollte und dann je nach Geschmack noch einige Weitere, die für Fans des jeweiligen Genres definitiv einen Blick wert sind.

      Es ist halt momentan günstig, an ein N-Gage heranzukommen (50-70 Euro), allerdings ist es wahrscheinlich Geschmackssache, ob man es auch wirklich noch zum Telefonieren benutzen möchte oder nur zum Spielen und auch die Wahl zwischen dem Ur-N-Gage und dem N-Gage QD hängt sicherlich von den persönlichen Nutzungsgewohnheiten ab.

      Bei den Spielen war es halt die letzten Monate relativ leicht, die Sammlung aufzustocken, da die Spiele ziemlich verramscht wurden, allerdings habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass es bestimmte Titel gibt (gerade die, die eher zum Schluss dieser Ära in kleiner Stückzahl erschienen sind und vielleicht auch noch N-Gage exklusiv), bei denen es manchmal ganz schön knifflig wird, die noch zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen!

      Solltest Du Dir also wirklich noch ein N-Gage zulegen wollen, wirst Du in diesem Forum bestimmt geholfen :D


      *tails*