Das N-Gage Image Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauch kein N-Gage. Komm für mich nicht in Frage!

      Ich brach was zum telefonieren --- > Handy
      Was zum zocken --- > GBA

      Mehr brauch ich nicht!!

      So find ich aber schon sehr cool und hab mir auch die Anschaffung überlegt! Aber zu Beginn zu teuer, und nun fast ohne Suport und ohne Games die ich haben will. Mal von Sonic N abgesehen... :(
      Trials addicted :par:
    • Naja gut... geb ich auch mal mein Statement ab....

      mich als Gamer tangiert der N-gage nicht wirklich...
      ich sehe keine Veranlassung mir einen zu kaufen, es fehlt so DER überzeugende Titel...
      ein Sims, Sonic N(advance 1) oder Virtua Tennis hab ich so auch auf GBA...(sparen wir uns hier mal Streiterein um bessere Versionen)

      mir fehlt son bissl der PEP im Lineup... da bietet mir mein GBA einfach mehr... Mario & Luigi, GS, AW und nicht zuletzt meine geliebte Castlevania Reihe...

      gut nun mag der Vergleich auch etwas unfair sein, denn der NGAGE kann auch soviel mehr, ist halt n Multitalent, aber aus der schnörkelosen Sicht eines Gamers ist halt n nettes Spielzeug... mehr auch nicht...

      Wer aber ein günstiges, mobiles Gesamtpacket an multimedialer Unterhaltung sucht (mit leichen Abstrichen zu den Spezialisten des jeweiligen Sektors) der soll mit seinem N-Gage ruhig glücklich werden.

      Ich gönns ihm ;)
    • @ALeXiS: doch, hat sogar sehr gut funktioniert...hab nen Backkanal zum Speaker gebohrt mit der 3 mm Spitze, dann habe ich das Backcover mit fünf 1 mm Löchern durchbohrt und nen Stück altes Lautsprechernetz von ner Box innen rübergeklebt.

      Hört sich ganz normal an....


      PS: Den seitlichen Ausgang habe ich mittels Silikon verschlossen.

      Der nächste Umbau werden die LED´s sein.... vermtl. blau....
    • Original von randis
      Naja gut... geb ich auch mal mein Statement ab....

      mich als Gamer tangiert der N-gage nicht wirklich...
      ich sehe keine Veranlassung mir einen zu kaufen, es fehlt so DER überzeugende Titel...
      ein Sims, Sonic N(advance 1) oder Virtua Tennis hab ich so auch auf GBA...(sparen wir uns hier mal Streiterein um bessere Versionen)

      mir fehlt son bissl der PEP im Lineup... da bietet mir mein GBA einfach mehr... Mario & Luigi, GS, AW und nicht zuletzt meine geliebte Castlevania Reihe...

      gut nun mag der Vergleich auch etwas unfair sein, denn der NGAGE kann auch soviel mehr, ist halt n Multitalent, aber aus der schnörkelosen Sicht eines Gamers ist halt n nettes Spielzeug... mehr auch nicht...

      Wer aber ein günstiges, mobiles Gesamtpacket an multimedialer Unterhaltung sucht (mit leichen Abstrichen zu den Spezialisten des jeweiligen Sektors) der soll mit seinem N-Gage ruhig glücklich werden.

      Ich gönns ihm ;)



      Stimmt schon was Du sagst, aber der N-Gage ist keine "Konsole" und wird nie einen "Killertitel" liefern können. Deswegen kann er keinen Sorftwarevergleich mit irgendeinem Handheld standhalten...
      Ist halt ein Multigerät für unterwegs mit dem man "auch" Zocken kann.
      Mich hat halt der gnadenlos günstige Preis überzeugt, wo ich ein Telefon, MP3 Player und "Handheld" in einem zum Preis vom GBA habe.

      PS: Ich spiele Tony Hawks auf dem kleinen für mein Leben gern. Das kann mir der GBA momentan so nicht bieten...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Norb
      Wenn man Mp3's hören kann und gleichzeitig spielen ist das ding gekauft.
      Wär super für unterwegs in der Bahn ect.



      Kann man, musst aber eine grösstere MMC Karte kaufen und die Spiele darauf "Sicherheitskopieren"

      Dann passen Games und Musik auf eine Karte und das Wechseln entfällt...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Norb
      Wenn man Mp3's hören kann und gleichzeitig spielen ist das ding gekauft.
      Wär super für unterwegs in der Bahn ect.



      Kann man, musst aber eine grösstere MMC Karte kaufen und die Spiele darauf "Sicherheitskopieren"

      Dann passen Games und Musik auf eine Karte und das Wechseln entfällt...


      Ich dachte, er meint, ob man zb. während dem zocken auch Musik hören kann.. so wie beim SX1. Sry wenn ich falsch liege ;)
      Warte noch auf mein gage :D
    • Original von eggman
      Ich dachte, er meint, ob man zb. während dem zocken auch Musik hören kann.. so wie beim SX1. Sry wenn ich falsch liege ;)
      Warte noch auf mein gage :D



      Nope, dafür ist der interne Speicher des N-Gage zu klein.

      Passt halt bloss eins rauf: Musikprogramm oder GAme...
      (ist halt keine Xbox...)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von eggman
      Ich dachte, er meint, ob man zb. während dem zocken auch Musik hören kann.. so wie beim SX1. Sry wenn ich falsch liege ;)
      Warte noch auf mein gage :D



      Nope, dafür ist der interne Speicher des N-Gage zu klein.

      Passt halt bloss eins rauf: Musikprogramm oder GAme...
      (ist halt keine Xbox...)


      Aber immerhin kann man ohne Probleme und ohne Tricks beim Zocken Radio hören!
      Finde ich zumindest klasse bei so Titeln wie Monkey Ball oder Puyo Pop.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Das n-gage würde ich mir net mit vertrag holen,dafür ist es einfach zu billig...
      dann lieber n anderes handy mitm vertrag holen,bei ebay verticken und dafür ein neues n-gage mit großer mmc kaufen...

      PS: ein tut zum anti sidetalking:

      n-gaging.ath.cx/html/modules.p…=77&mode=&order=0&thold=0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MD_Geist ()