N-Gage Games Liste...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N-Gage Games Liste...

      So, hab mal eine N-Gage Games Liste erstellt.
      Sie ist komplett und auf dem Stand von vor 5 Minuten...

      Siehe hier: nexgam.de/datenbank.html#NGage
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Original von MD Geist
      klasse :!:
      Sind ja noch nicht so viele top-games erscheinen ,aber die ankündigungen sind ja recht fesch,vor allem bin ich gespannt was sie aus driver 3 aka driv3r machen(hoffentlich kein iso 2D,richtiges 3D wäre was feines)



      Stimmt schon!
      Ich denke aber, dass Nokia jetzt nochmal richtig klotzen wird wo der N-Gage QD auf den Markt kommt.
      Die Games Liste auf n-gage.com wird auch fast täglich aktualisiert...

      Gerade gestern erst ist X-MEN neu hinzugekommen...


      Und wegen Driver. Ich denke es wird ne Umsetzung von Driver eins auf der PSone. Das der N-Gage die Grafik hinbekommt, hat er ja schon oft genug bewiesen... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hoffen wir mal das es kein 2d wird..
      Rein technisch gesehen werden doch die games vom QD genauso sein wie die vom Ngage, oder?? Wurde ja nur ein bisschen an der Optik rumgeschraubt und paar funktionen entfernt... hoffe der Ngage wird noch lange Software bekommen...
      bekomm ja demnächst auch endlich das Ding =D
    • Original von randis


      Commandos? RTS??

      Aber schön zu sehen das wir wenigstens einen treuen N Gage Fan haben ;)


      Nö, sind jetzt schon zwei!! :fu:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • So, hab die Liste gerade auf den neusten Stand gebracht...
      (hab heut nämlich Spider-Man 2 im Laden gesehen...)

      Hier: nexgam.de/datenbank.html#NGage
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • 4 wenn ich die Pics von commandos sehe...ich liebe den 2. Teil. Naja, ich brauch ein neues Handheld, GBC hat langsam ausgedient. Aber ich muss mir die Sache mim GBA noch überlegen, wegen FF: CC fürn Cube.
      Aber mit dem Nokia-Argument kann ich meinen Pap vll überreden, Nokia-Aktionär ;). Muss mal gucken......
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      4 wenn ich die Pics von commandos sehe...ich liebe den 2. Teil. Naja, ich brauch ein neues Handheld, GBC hat langsam ausgedient. Aber ich muss mir die Sache mim GBA noch überlegen, wegen FF: CC fürn Cube.
      Aber mit dem Nokia-Argument kann ich meinen Pap vll überreden, Nokia-Aktionär ;). Muss mal gucken......


      Wäre goil dann könnten wir beim S-P ZT gegenander zocken :D Aber kauf dir bloss nich den QD :hirsch:
    • soviel ich weiß sind folgende alle erschienen:
      (die mit rotem X dahinter fehlen mir, bzw habe ich nicht komplett... wenn jemand was hat: her damit! ;) )

      AlienFront X
      Ashen
      Asphalt: Urban GT
      Asphalt: Urban GT 2
      Atari Masterpieces Vol. 1
      Atari Masterpieces Vol. 2
      Barakel - The Fallen Angel X
      Bomberman
      Call of Duty
      Catan
      Civilization
      Colin McRae Rally 2005
      Crash Nitro Kart
      Die Sims brechen aus
      FIFA Football 2004
      FIFA Football 2005
      Flo Boarding
      Glimmerati
      High Seize
      Marcel Desailly Pro Soccer
      Mile High Pinball
      MLB Slam
      MotoGP
      NCAA Football 2004 X
      One
      Operation Shadow
      Pandemonium
      Pathway to Glory
      Pathway to Glory - Ikusa Islands
      Payload X
      Pocket Kingdom: Own The World
      Puyo Pop
      Puzzle Bobble VS
      Rayman 3
      Red Faction
      Requiem of Hell
      Rifts: Promise Of Power X
      Sega Rally
      Snake X
      Sonic N
      Spider-Man 2
      SSX: Out of Bounds
      Super Monkey Ball
      System Rush
      Taito Memories X
      The Elder Scrolls Travels: Shadowkey
      The King of Fighters Extreme
      The Roots: Gates of Chaos
      Tiger Woods PGA Tour 2004
      Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm
      Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
      Tom Clancy's Splinter Cell: Team Stealth Action
      Tomb Raider
      Tony Hawk's Pro Skater
      Virtua Cop X
      Virtua Tennis
      Warhammer 40.000
      Worms World Party
      WWE Aftershock
      Xanadu Next
      X-Men Legends
      X-Men Legends II: Rise of Apocalypse X

      das wären dann 62 games, wobei ich "alien front", "barakel", "payload", "taito memories" und "virtua cop" noch nie selbst gesehen habe.

      (um nachfragen vorzubeugen: JA, "snake" existiert definitiv als card, ein bekannter von mir hat sie.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Die Liste sollte aktuell sein, ja. Virtua Cop und Alien Front sind schwirren nur als Raubkopien durch diverse Tauschbörsen, sie sind nicht offiziell erschienen. Angeblich sollen ein paar Presse Preview Versionen damals an diverse US Mags verschickt worden sein, aber daß ist ein Gerücht.

      Payload ist AFAIK noch gar nicht erschienen, war ursprünglich mal für März angedacht. Meine Meinung: Es kommt gar nicht mehr, aber warten wir ab. Mittlerweile spricht man bei Nokia selbst schon von "tba".
    • Die Liste sollte aktuell sein, ja. Virtua Cop und Alien Front sind schwirren nur als Raubkopien durch diverse Tauschbörsen, sie sind nicht offiziell erschienen. Angeblich sollen ein paar Presse Preview Versionen damals an diverse US Mags verschickt worden sein, aber daß ist ein Gerücht.

      Payload ist AFAIK noch gar nicht erschienen, war ursprünglich mal für März angedacht. Meine Meinung: Es kommt gar nicht mehr, aber warten wir ab. Mittlerweile spricht man bei Nokia selbst schon von "tba".

      @satan Die Card Version von Snakes hat aber keine OPV / Anleitung dabei, richtig? Wurden ja etliche dieser Snakes Carts damals für Promo-Zwecke verwendet, so rar dürften die eigentlich gar nicht gesäht sein.