Wer hatte schonmal mit Stars kontakt ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hatte schonmal mit Stars kontakt ??

      Wer hatte schonmal mit Stars kontakt ??

      Ob es per Email war, oder sogar mal die Hand geschüttelt.
      Vielleicht sogar mal ein Gespräch ?

      Waren diese Stars dann auch nett, oder arrogant ???

      Ich hatte schonmal m it Rüdiger Hoffmann gesprochen und auch ein Autogramm bekommen. Ich muss sagen ein sehr netter Kerl.

      Mit Ben Liebrand habe ich mal gemailt und er antwortet promp und ist allem anschein auch korrekt.


      Alfed Biolek bin ich in Siegburg begegnet und er hat sich sogar entschuldigt das er mir im weg stand. Ich wusste zuerst garnicht das er es war. Also, sehr höflich.
    • Hehe joah würde ihn als "Starlet" bezeichnen ;)

      Also ich hatte mal kurz Kontakt zu Lex Luger (wer kennt ihn?)
      War in Essen an der Grugahalle und er rannte dort so rum. Handshake kurzer Smalltalk und weg. Aber netter Mensch.
      Desweiteren habe ich mal mit Volker Finke telefoniert und ihm zu Aufstieg gratuliert (Nummer aus einem DFB Heftchen was eigentlich nicht jeder Mensch bekommen sollte :D)
      Alice Schwarzer mal getroffen..da sag ich mal nix zu *lol*

      Und hmmmm naja sonst......ich glaub nich....

      EDIT:

      Jan Ullrich getroffen. Coole Story:

      Es war die Hollandrundfahrt. Eine Etappe machte auch bei uns in Nordhorn halt und es gab bei einem Möbelhaus Freibier.....da haben wir gut einen gehoben und sind danach mit dem Rad zum Fahrerlager vom Team Telekom.
      War ziemlich offen da, und so haben wir uns "leicht angeheitert" an einen Tisch gesetzt von dem wir aber leider nach 5 min verwiesen wurden.
      O.k, was nun!? Die Idee: WIr geben uns als Schülerzeitungsredaktion des Gymnasiums aus! Gesagt getan, kurz einen Block ,Kulli und eine Kamera besorgt und wieder zum Fahrerlager.
      Da lief uns auch sogleich Jan Ullrich über den Weg und wir fragten ihn nach einem Interview für die Schülerzeitung ;)
      Er willigte ein und sagte er würde in 10 Min rauskommen. Alles klar!
      Wieder hingesetzt und gewartet. Nach 5 min wollte man uns wieder des Tisches und Platzes verweisen, doch wir sagtem dem Herren:" Tut uns Leid, wir haben einen Termin mit Herren Ullrich *lol*." Er guckte stutzig und ging fort.
      Egal...Jan kam auch nach knapp 15min. und wir stellten ihm ein paar fragen machten ein Foto mit ihm und zogen wieder ab.
      Alles in allem sehr lustig und Jan Ullrich ist recht nett, nur nicht der hellste :P

      Gruß
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirrel ()

    • Bernhard Brink :aha:

      Der hatte einen Auftritt für den NDR
      Ich bin da zufällig rein geraten.

      Die leute sind nicht so drauf abgegangen

      Ehe ich mich versah schaute er zu mir
      Ich machte ein zur Musik passendes Gesicht :aha:

      Er wollte die sache dann wohl irgendwie retten
      und machte eine Michael Jackson imitation
      ,fasste sich begeistert in den schritt, kwitschte.

      Jetzt war ich angeekelt und wäre auch gegangen
      wenn ich gekonnt hätte. (zu viele leute)

      Die stimmung war auf dem tief punkt
      Er tat einem leid man wollte man ihn
      an besten für immer erlösen und somit
      die gesamte Welt aber die möglichkeit war mir nicht
      gegeben.

      Als er von der Bühne ging flüchte er wie ein Rohrspatz
      und schupste einige alte leute zur seite.

    • Kurz vor dem legendären Unplugged MTV Konzert der Fantas hatte ich die Möglichkeit ein paar Worte mit SMUDO zu wechseln. Er machte einen sehr symphatischen Eindruck. Zwischendurch kam ein Musikerkollege vorbei und er rannte natürlich gleich zu ihm um ihm die Hand zu schütteln usw. Ich machte mir keine großen Hoffnungen, dass wir das Gespräch fortsetzen würden, doch da sah ich zu schwarz. Nachdem er sich bei seinem Bekannten verabschiedet hatte, kam er wieder zu mir, um mir noch Tipps zu geben wo ich mich am besten hinsetzen kann usw.

      Ein tolles Erlebnis. smudo.com


      Die Wiseguys werden zwar immer bekannter, doch ob sie berühmt sind, kan ich nicht sagen. Auf jeden Fall kann man nahc jedem Konzert der Jungs auf dem sog. "after-glow" mit ihnen quatschen. Sie nehmen sich dann richtig Zeit für jeden. Wer als nur ein bißchen für acappella übrig hat, der sollte mal bei wiseguys.de vorbeischauen.


      Mit dem 2-fachen deutschen Rallyeweltmeister konnte ich auch schon quatschen, doch den wird hier im Forum leider kaum jemand kennen...
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • och da hab ich so einige.
      nur mal so getroffen:

      diesen joe gerner von gzsz (wohnt beim kumpel um die ecke)
      diese ariel clementine (wohnt beim selben kumpel um die andere ecke :))

      stars die ich näher kenne:

      die puhdys - unsere firma sponsort ihre tournee

      axel schulz - er kommt mind. 1x monatlich zu uns in die firma um sich nach neuen handys und auto freisprecheinrichtungen umzusehen/zu "kaufen" (er muss natürlich nix zahlen.. typisch). ist sehr nett der mann. er ist auch ab und an auf unseren betriebsfeiern mit dabei. durch ihn habsch die nummer von michael schumacher :alt:

      gracia - diese superstar tussi. dank ihr habe ich jetzt die nummer von dieter bohlen aus ihrem handy :lol:

      alec empire und den rest von atari teenage riot - kenne ich sehr sehr gut, dank ihnen bin ich immer überall umsonst und backstage gekommen, konnte essen was ich wollte und musste mir nie deren musik kaufen, alles geschenkt bekommen.

      denn noch eher unbekannte (für euch) - EC8OR (ex e-de cologne von thunderdome compilations), the speedfreak, amiga shock force, society suckers...

      :wave:
    • Ach, da war noch was.

      Ich habe Dieter Nuhr mal ne Mail geschickt.
      Ich habe ihm aber nicht geschreiben wie toll er doch sei, sondern das ich es Affig finde wenn er im Fernsehen bei jeder Show sein T-Shirt ins Bild hält mit seiner Homepage.
      Dann sagte ich noch das ich seine Witze bei 7 Tage 7 Köpfe nicht sooo toll finde und die Zuschauer wohl auch nicht, weil kaum einer Lachte bei ihm. ( Was auch wirklich so war).
      Da hat er mir am nächsten Tage geantwortet das er mich ja nicht zwinge auf seiner Homepage reinzukommen. Und ausserdem so A........... wie mich will er da auch nicht haben.

      Ich habe mich totgelacht. Der muß ja gekocht haben vor Wut. =D
      Seitdem ist er bei mir unten durch.
      Ein Komiker der Spaß über andere macht, aber keine Kritik einstecken kann.

      Das Arschloch hat er wirklich nicht ausgeschrieben. Aber ich finde so sollte man als Star nicht antworten.

      Ich habe ihm aber zurück geschrieben das er mir zu primitiv sei und ich auch keine Mail mehr von ihm Lesen werde, falls eine kommen sollte.

      ---------------------------------

      Dann habe ich noch nach einen Otto Konzert mit Hr. Waalkes einen kleinen Plausch gehalten. Der ist absolut Kinderlieb und ist bei dem ganzen getose immer ruhig und nett geblieben. Hat sich bis zum Ende bis keiner mehr da war Fotografieren lassen und Autogramme gegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • manche von euch haben schon eioniges erlebt :beer:

      Hab mal den "Bomber der Nation" getroffen Gerd Müller. Als ich noch in der F-Jugend Spielte war der bei uns vom FC.Bayern Fan Club indem ich auch mal war. Hab ein paar Autogramme bekommen, auch aufs Trikot sowie eineige Fotos. Und natürlich hat er sich auch unser Spiel angesehen. Wir und auch ich :zzz: haben derbe abgeloost,am Ende meinte er zu uns das die "Grünen" das waren wir unsere Trikotfarbe müssten wohl noch ins Trainingslager , die andere wären aber okey gewesen :lol1: Das war meine große Chance groß rauszukommen und ich hab se versaut :mist::zwinker: