Kameo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier auch noch ein paar Pics:







      From legendary game developer Rare Ltd. comes "Kameo: Elements of Power," a magical, epic adventure full of magnificent exploration and intense combat. The future of the world depends on Kameo, who must capture, grow and unleash a wide assortment of incredible monsters to combat ever-present evil, and rescue her three Elemental Ancestors from the Dark Troll King, who threatens the planet and its wildlife. In true Rare Ltd. fashion, the world is wondrous and immense to explore, the puzzles and challenges are brilliant, and the monster-oriented combat and exploration is innovative and unique. Kameo is a larger-than life journey full of combat, exploration, and innovative morph-into-monster action that allows Kameo to transform into incredible monsters to search out and battle ever-present evil.


      Insgesamt kommen in Kameo: Elements of Power 18 Monster aus den Elementarebenen Pflanzen, Wasser, Fels, Eis, Wind oder Feuer zusammen.
      Das Spiel soll in 20 Fantasy-Szenarien unterteilt sein und diese sind nochmal in Abschnitte unterteilt. Alleine im Schloss des Trollkönigs warten über 30 verschiedene Abschnitte.
      "Das einzigst positive in meinem Leben war der Schwangerschaftstest meiner Frau" :angel:
    • Also das Spiel reizt mich eigentlich nur aus 2 Gründen
      1. Rare (zwar war Grabbed by the Ghoulies nicht so der Hammer, aber ein Ausrutscher in 10 Jahren darf jeder mal haben)
      2. Gleiches Spielprinzip wie bei Pokemon. Pokemon blue hab ich wirklich heftig gezockt...aber ist mir mitltlerweile ein bisschen zu kindisch. Kameo wirkt irgendwie erwachsener --> anspruchsvollere Rätsel etc...
      "Das einzigst positive in meinem Leben war der Schwangerschaftstest meiner Frau" :angel:
    • Original von Blueheim
      das spiel ist voll der bullshit hab video in der gamepro gesehn das reicht aus :blabla:


      Wäre nett, wenn du zu jedem Spiel schreibst das es "bullshit" ist das auch mal begründen würdest. :mist:


      Bisher sah Kameo eigentlich ganz gut aus, die Demo auf der letzten GC hat sich auch gut spielen lassen. Ich hoffe das es nur verschoben wurde um Conker rechtzeitig fertig zu stellen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Gut Ding will Weile haben.......

      Conker wird sowiso genial ( sieht jetzt ja schon super aus, wenn das Gaming wie auf dem N64 ist kann ja nix mehr schief gehen und der Onlinemode rockt bestimmt )

      Kameo hab ich 2003 und 2004 auf der GC gezockt, es sah schon 2003 klasse aus, lief super flüssig und die Steuerung ging auch gut von der Hand.

      RARE darf von mir aus ruhig etwas länger brauchen......
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Mir sagt dieses Design überhaupt nicht zu.

      Ich finde die Figren und die Aufmachung ziemlich häßlich wenn ich mal ehrlich sein darf.

      Sagen wir es mal so: "Der Stil gefällt mir überhaupt nicht"

      Und ich glaube auch nicht das es ein Hit wird.

      Ich brauche Spiele nicht in bewegung sehen. Man kann ja schon an den Screenshots sehen ob es einem zusagt. Und mir sagt es überhaupt nicht zu.
    • Original von wahrheit
      Mir sagt dieses Design überhaupt nicht zu.

      Ich finde die Figren und die Aufmachung ziemlich häßlich wenn ich mal ehrlich sein darf.

      Sagen wir es mal so: "Der Stil gefällt mir überhaupt nicht"

      Und ich glaube auch nicht das es ein Hit wird.

      Ich brauche Spiele nicht in bewegung sehen. Man kann ja schon an den Screenshots sehen ob es einem zusagt. Und mir sagt es überhaupt nicht zu.
      jo ich kann spiel oft auch schon anhand der sreenshots beurteilen ob sie mir gefallen oder nicht
      Verkaufe GTA San Andreas

      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=23287
    • Original von wahrheit
      Mir sagt dieses Design überhaupt nicht zu.

      Ich finde die Figren und die Aufmachung ziemlich häßlich wenn ich mal ehrlich sein darf.

      Sagen wir es mal so: "Der Stil gefällt mir überhaupt nicht"

      Und ich glaube auch nicht das es ein Hit wird.

      Ich brauche Spiele nicht in bewegung sehen. Man kann ja schon an den Screenshots sehen ob es einem zusagt. Und mir sagt es überhaupt nicht zu.


      das ist imo typischer Rare-stil,also was willst du?