Trackmania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die wieder ein genau so gutes Grundpaket liefern, wie bei Trachmania United Forever oder Trackmania 2, dann soll es mir recht sein. Gehen die aber jetzt den Pay2Play weg, sprich, die bringen da mal ebend so 4 bis 5 Strecken mit (wenn überhaupt) und den Rest machen sie kostenpflichtig, dann haben sie mich als Kunden wohl verloren. Aber ich denke es wird einfach so sein, dass, obwohl Leute abspringen bei solchen Modellen, leider immer noch viel Profit dabei wäre. Sonst würde so ein Modell ja gar nicht in Betracht gezogen werden.
      Hoffentlich heißt Remake nicht, dass man einfach alle alten Strecken noch Mal neu macht, sondern, dass man das Spiel einfach neu auflegt, aber mit komplett anderen Strecken, denn die alten Spiele (außer Sunrise), gehen ja noch auf modernen Rechnern und ich selber Spiele die auch noch.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • ISt doch immer wieder schön zu sehen, wenn so ein 16 Jahre alter Thread auf einmal wieder mit Leben gefüllt wird :)

      Ubisoft Nadeo gewährt heute einen ersten Blick auf Trackmania, den neuesten Teil des Racing-Franchises mit einzigartigem Fortschrittssystem, selbstgebauten Tracks und kompetitiver Community. Trackmania ist das Remake des beliebten Trackmania Nations und bietet eine offizielle Saison-Kampagne, tägliche Track-Auswahl, neue Möglichkeiten, Tracks zu entwerfen sowie E-Sport-Potential auf allen Ebenen.

      Der erste Gameplay-Trailer




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft hat heute bekanntgegeben, dass Trackmania ab dem 1. Juli in drei verschiedenen Versionen bei Epic Games und auf Uplay verfügbar sein wird: Starter Access, Standard Access und Club Access.
      „Trackmania ist ein universelles Rennspiel und dank der drei Modelle stellen wir sicher, dass jeder Spieler das bekommt, was am besten zu ihm passt. Starter Access ist kostenlos und der perfekte Einstieg für neue Spieler. Standard und Club Access bieten Zugang zu Tools, mit denen fortgeschrittene Spieler kreativ tätig werden und ihre Schöpfungen teilen können“, erklärt Florent Castelnerac, Managing Director bei Ubisoft Nadeo.

      Starter Access: Der Starter Access beinhaltet die offiziellen Kampagnen, die vierteljährlich wechseln und im Singleplayer oder Multiplayer spielbar sind. Auf 25 Strecken warten Medaillen und die Teilnahme an regionalen Rankings. Die Kreationen anderer Spieler sind im Arcade Channel verfügbar, außerdem beinhaltet der Starter Access probeweise diverse Bearbeitungstools (Strecken, Replays und Skins) und Review-Server für Strecken. Die wöchentliche Nations League kann zudem für informelle Turniere genutzt werden.

      Standard Access: Zusätzlich zum kostenlosen Content bietet der Standard Access mehr von Spielern geschaffene Inhalte, inklusive der „Strecke des Tages”, sowie vollen Zugang zu den Bearbeitungstools (Replays und Strecken) und den Review-Servern für Strecken. Außerdem können Spieler an täglichen Wettbewerben teilnehmen und alle „Strecken des Tages“ sowie die Strecken aus den Kampagnen dauerhaft behalten. Ein Jahr Standard Access ist für 9,99 € verfügbar.

      Club Access: Zusätzlich zu den Inhalten aus dem Standard Access haben Spieler Zugang zu ihren bevorzugten Clubs und somit zu exklusiven Inhalten und Aktivitäten, darunter Skin-Individualisierung, spezielle Kampagnen, Online Rooms, Trainingsstrecken und Wettbewerbe. Sie können auch ihren eigenen Club gründen, um ihre Kreationen zu teilen und Events zu organisieren. Spieler erhalten Zugang zu der von Ubisoft Nadeo organisierten Open Grand League und können sich für die Trackmania Grand League qualifizieren. Ein Jahr Club Access ist für 29,99 € verfügbar, drei Jahre für 59,99 €. Nach Ablauf des Zugangs behalten die Spieler alle Strecken, welche in den offiziellen Kampagnen und als „Strecken des Tages“ enthalten waren.
      Trackmania kann bei Epic Games und auf Uplay vorbestellt werden.

      Ubisoft Nadeo kehrt mit einem umfassenden und beeindruckenden Remake des legendären Trackmania Nations zurück. Trackmania kombiniert leicht zu erlernendes, aber hart zu meisterndes Gameplay mit einer Vielzahl an Strecken, regelmäßigen Seasons und Live-Events sowie Skin-Individualisierung.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • isoft veröffentlicht heute Trackmania für PC über den Epic Games Store und Uplay. Der Titel ist wahlweise mit kostenlosem Starter Access, Standard Access für 9,99 € oder Club Access für 29,99 € spielbar.



      Ubisoft Nadeo kehrt mit einem umfassenden und beeindruckenden Remake des legendären Trackmania Nations zurück. Trackmania packt leicht zu erlernendes, aber hart zu meisterndes Gameplay in ein modernes Gewand. Spieler können wahlweise allein oder im Multiplayer auf einer regelmäßig wechselnden Auswahl an Strecken gegeneinander antreten. Zusätzlich bieten überarbeitete Streckenblöcke und Editoren den Spielern die Chance, mit einer nie dagewesenen Freiheit eigene Strecken zu kreieren und ihre Kreationen über den Map-Test-Server für die Community zum Testen und Bewerten bereitzustellen.

      Community-Events sind das Herzstück von Trackmania. Dank einfachem Zugang im Spiel bietet sich für jede Art Spieler ein individuelles Esport-Erlebnis – von Ingame-Wettbewerben bis hin zu offenen internationalen Ligen. Zuschauer und Spieler können zudem zweimal im Jahr die Pro-Level-Matches der Trackmania Grand League verfolgen.

      Der kostenlose Starter Access von Trackmania hält 25 aufregende Strecken der offiziellen Kampagne und Community-Strecken im Arcade-Channel für die Spieler bereit. Auch die grundsätzliche Nutzung der Editoren sowie die Teilnahme an der wöchentlichen Nations League sind Teil des Pakets.

      Für engagierte Spieler bietet der Standard Access zusätzliche Werkzeuge für den Editor sowie Online-Events. Der Club Access beinhaltet weitere Möglichkeiten für Anpassungen und erlaubt es Spielern, sich im Spiel zu verknüpfen und auszutauschen. Besitzer beider Access-Varianten behalten die offiziellen Strecken, die „Strecken des Tages“ sowie den fortschrittlichen Track-Editor nach Ablauf des Jahres.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe die kostenlose Variante jetzt mal ein bisschen ausprobiert. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Grafik so etwas von Super Mario 3D World hat. Es wirkt alles so übertrieben bunt und etwas wie Knetgummi. Finde ich nicht ganz stimmig und wirkt etwas fremd.
      Das Gameplay ist aber weitestgehend gleichgeblieben (auch das Fahrverhalten fühlt sich sehr nah am original an), aber es gibt einige neue Untergründe (Kunstrasen, Eis, gewölbte Straßen). Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Wie ich mich kenne, werde ich höchstens mal in ein paar Jahren wieder auf das Spiel schauen, da ich bei so etwas modernen mich immer schwer tue, Änderungen anzunehmen, die ich so gar nicht für nötig halte. Statt dessen fahre ich wohl lieber weiterhin mit den Vorgängern im Stadion herum.

      Für mich ein Titel, den man sich wohl geben kann, wenn man da bock drauf hat, aber wer weiterhin die alten Teile spielt, ist meiner Meinung nach immer noch bestens bedient und ich würde nicht unbedingt dazu raten auf jeden Fall zu wechseln. Schade wäre es nur, wenn die online Community bei den alten Teilen weg bricht, weil die alle abwandern, aber meint ihr das ist zu befürchten?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Was soll denn jetzt wieder der Mist mit Jahresabo,also
      Ubi Soft wird mir wirklich immer unsympathischer.Nicht nur wegen dem ganzen Trials-Ärger sind die bei mir
      sowieso unten durch. Auf eine Konsolenversion von Trackmania warte ich erst gar nicht...weil ich es nicht kaufen oder besser formuliert,abonnieren würde...Drecksladen!
    • Hatte damals auch längere Zeit Trackmania Nations Forever gezockt, weiß garnicht mehr genau in welchem Jahr das war müsste ca 2010 rum gewesen sein, alter wie lange das her ist macht mir Angst. Hat aber ne Menge Spaß gemacht die ganzen unterschiedlichen Stile Online, gab ja sowohl Zeitfahrten aber auch solche schwierigen Puzzle mäßigen Abschnitten, einer hieß irgendwas mit RPG kann ich mich noch erinnern. Teil 2 hatte ich dann glaube ich 2015 auch mal angespielt.

      War spaßig, leider wird mein aktueller PC (nur ein AMD 2 Core mit je 3,7GHZ) das Remake nicht stämmen können. :thumbdown:
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Habe die kostenlose Version noch Mal angefangen. Ich muss es mir mal auf lange sicht anschauen. So wie es aussieht, kommt für jede Jahreszeit eine neue Solo/Offline Kampagne, die man auch rückblickend spielen kann. Finde ich mittlerweile gar nicht so schlecht und reicht mir weitestgehend und es sind auch von leicht bis anspruchsvoll einige Strecken dabei (genau wie bei den vorherigen Teilen).
      Online habe ich dir Vorgänger zwar auch ab und zu mal gespielt, aber ich mag so ein Abo-Model nicht gerne unterstützen, bei einem Spiel. Werde deshalb hier wohl darauf verzichten.

      Kann also vorsichtig sagen, dass man die kostenlose Version gut nutzen kann, um die Solostrecken zu zocken, wie man es von den Vorgängern gewöhnt war, nur dass noch immer neue Strecken dazu kommen werden. Wie es auf lange Sicht ist, ob die Solostrecken irgendwann ersetzt werden, kann ich leider noch nicht sagen.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Oh Shit. Okay, das wusste ich nicht und das erklärt den Würgereflex. Geht mir dann wahrscheinlich genau so, werds trotzdem mal testweise installieren. DAMALS™ (auf dem PC) war es auch schon kostenlos, aber halt endlos spielbar, mit Zigtausend anderen Spielern auf den wahnwitzigsten Maps.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • bluntman3000 schrieb:

      Oh Shit. Okay, das wusste ich nicht und das erklärt den Würgereflex. Geht mir dann wahrscheinlich genau so, werds trotzdem mal testweise installieren. DAMALS™ (auf dem PC) war es auch schon kostenlos, aber halt endlos spielbar, mit Zigtausend anderen Spielern auf den wahnwitzigsten Maps.
      verwechsel es nicht mit TrackMania[2004], das ist ja Trackmania [2020]!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK