Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mike Loades (mal wieder) gucken; verehre den Mann, seit ich ihn kenne :love2:


      Zuletzt hatte er ja n Buch über Köter gebracht; not my topic@all, yet fantastically crafted stuff, as always beim Mike :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Halt schön die Öhrchen steif!

      Editz: haha, der gute Mike; hat's immer noch drauf :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Vorhin beschlossen den Defekten GG von der Bucht zu öffnen, augenscheinlich die Kondensatoren hin sind wollte eigentlich warten, bis die neuen eintreffen. Gute Entscheidung wie sich herausstellte die SMD Elkos war schon Komplet Morsch konnte ich problemlos vom Board drehen sind regelrecht zu Staub zerfallen. Hatte da echt glück einige Pins sahen echt nicht mehr gut aus, ich hoffe ich bekomme den noch hin mal sehen. Und ich freue mich das das GG Display Glas aus Echt glas angekommen ist, und wie geil die Qualität davon ist.

      EDIT: Yey er funktioniert wieder war heut einige Stunden pures Schwitzen ich freu mich so richtig jetz wird Wonder Boy Gespielt bis der erste Satz Batterien Leer ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()

    • Seit langem mal wieder was auf eBay einstellen...

      eBay warnt mich den kompletten Titel des Spiel aus der Headline zu entfernen weil es als Zubehör gelte....


      Densha de GO! Ryojou hen Train Controller Pack heißt das Teil im Original.



      eBay = MongoBay..... hat sich über die Jahre nix geändert wie ich sehe...
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Yamazaki schrieb:

      eBay warnt mich den kompletten Titel des Spiel aus der Headline zu entfernen weil es als Zubehör gelte....
      Das hat mich unendlich genervt, als ich über Ebay Konsolen eingestellt habe. Jedes Mal, wenn ich in den Titel die zusätzlichen Controller oder irgendwas anderes mit aufgenommen habe, ging mir Ebay damit auf den Zeiger, dass ich Zubehör verkaufen würde. Ich konnte dann nicht weiter einstellen und musste den Titel anpassen. Wobei das auch nicht konsistent war, manchmal klappte das und manchmal zickte Ebay auch rum, wenn nichts an Zubehör im Titel stand.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Aufräumen und alte Akten Schreddern, muss auch mal wieder sein. Bin aber Hundemüde.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • endlich das letzte teil bekommen... die Glaslinse von handheldlegend....
      Qualitativ nicht gerade der Brüller... auf der "sauberen" Seite schmutzig und leicht zu groß :cursing: muss man erst mal putzen und etwas schleifen
      das Display ist nun aber um Welten besser als das original

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Doppelt-gemoppelt hält besser :ray2: :top:

      Ja, von den altmodisch-kantigen "Stealth"-MasterSystems kann man echt nie genug im Haus haben; ich werd mir in diesem Leben -so Gott möchte- auch noch so eins (am Beschten wohl gemoddet oder NTSC, falls darin auch PAL-Module "wuppen" sollten; edit: "wuppt" wenn dann nur mit Adapter, afaik) zulegen :love2:

      Aber nit jetzt, das ist keine Kauf-Anfrage, just addin' (bin auf Monate hin klamm) ^^

      Edit äd old MS-Offtopic: Laut dieser vertrauenswürdig-wirkenden Seite glaub ich, ein Japan-Modell mit schön Yamaha-FM und nem Adapter für meine Pal-Sammlung wäre ein geiler und gangbarer Weg; mal schaun :love:
      master-system.info/palms.htm

      Editz: Achso, dicksten Glückwunsch! Erstick mir net unter der Endorphin-Dusche! :bday: :top:


      Edit äd Topic und ne story 4 @Yamazaki

      gmx.net/magazine/wissen/natur-…childkroete-maul-35938904

      Die arme Schildkröte; alle "sorgten" sich nur um den "Rest-Puls" des dicken Watzers, anstatt dem wackeren Racker in dessen Maul zu gedenken ;(

      Im Gegenteil, manch einer der anwesenden Angler schien dem guten Jungen ja beinahe "nachzutragen", dass er sich in Agonie erdreistete, sich in die Kiemen seines Mörders zu verbeißen. Tapferer "kleiner" Kerl; auch @bluntman3000 wird den Ausgang der Story nicht lieben :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ^^

      Äd topic guck ich auf zdf info ("Das war dann mal weg") n "nettes" Rememberberries-Filmchen und sehe, wie genau mein Sony Trinitron (also: einer meiner Trinis) vom Band läuft :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Also: Nicht, dass ich nen eignen Dachboden hätte, aber: Ja! +1 :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()