Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• N großartiges Data-East-Schmankerl entdecken, dank dem guten Luke. Mal auf Coinops suchen, ob ich das nicht i-wo spielbereit habe :love2:

Scheint wohl mal garnichts mit dem Film zu tun zu haben, was ja erstmal gar-keine schlechte Sache ist* ^^

*
      Display Spoiler
      Renny Harlin-Filme sind generell..... nie wirklich gut gemacht leider :duck u weg: :ray2:

Edit:
      Das MD-Cliffhanger hatte ich neulich dank everdrive mal angetestet und bekam schnell das große Würgen :/
      Rambo: "Die haben angefangen, ich wollte nur was essen."

The post was edited 3 times, last by pseudogilgamesh ().

• In Erinnerungen schwelgen. Die Soundtracks machen mein Wehmut Gefühl nicht besser...und Dune 2000 hat immer noch eines der coolsten Cover Motive finde ich. Ich fand es immer besser als Command & Conquer. Zwar war die Wüste nicht so viel Abwechslung aber der Rest war irgendwie mehr meins. Die Harkonnen so ultra böse und die Ordos so schön hinterhältig. Mit genialen deutschen Vertonungen. Da kannte ich nicht noch einmal irgendeinen Dune Film und das Buch auch nicht. War voll enttäuscht, weil ich diesen großen Krieg der 3 Parteien erwartet hatte und weniger Dialoge und so *g*

Zu UT 99 muss ich wohl nicht viel sagen. Solche Spiele ( Ähnlich Quake 3 ) werden heutzutage leider nicht mehr gemacht. Fuck Free to play und Loot und diese ganze Scheiße sowie Battle Royale. Damals haben wir UT in der Internet AG im Netzwerk gezockt.

Und dieser Soundtrack von UT. So etwas gab es bei solcher Art Games auch nie wieder. Ach, manchmal vermisse ich die Zeiten...

Meine Filmliste auf Letterboxd

Meine Filmliste auf Letterboxd