Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was man nicht alles für seine Vierbeiner tut. :love:

      Meiner muss morgen auch zum Arzt.Er frisst nicht genug.
      Vielleicht was mit den Zähnen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Schaue mir gleich die Wiederholung von meinen Phoenix Suns gegen die Raptors an.Hab dieses Jahr einen Team Pass.Dazu noch die spiele die DAZN überträgt,dass reicht.Wenn man dazu noch jeden Tag die jeweils 10 Minuten Zusammenfassungen der anderen Spiele auf dem youtube kanal MLG Highlights anschaut,ist man ausgelastet.
      Werde nur auf nen league pass upgraden,wenn die Suns die playoffs nicht erreichen.Was sie wohl nicht werden. :D
      Mit den Suns und dem VfB hab ich nix zu lachen. :D

      Ich ärgere mich. Zum ersten Mal, seit es ihn gibt, habe ich auf den League Pass verzichtet. Habe erstens zu wenig Zeit und zweitens waren meine Nuggets in den letzten Jahren leider nicht mehr auf Augenhöhe mit der SpitzeUnd ausgerechnet jetzt, da ich es nicht mehr sehen kann, spielen sie alles in Grund und Boden. Wenn das so weitergeht, werde ich mir den Pass in der zweiten Saisonhälfte doch noch holen müssen.

      Suns und VfB sind in dieser Saison aber wirklich eine ganz schlechte Kombination. =O
    • Bei mir ist nach einer langen Zeit wieder mal mein Anime Fieber ausgebrochen, ich gucke jeden Tag Animes und es nimmt einfach kein Ende.
      Zocken habe ich auch schon ne lange Zeit vernachlässigt.....




      Uroko Sakanabito schrieb:

      Boah sich trennen samt Umzug in nen kompletten Neustart ist echt Scheisse anstrengend... ABER

      Das Leben geht weiter;

      So ganz langsam wirds endlich hier ^__^
      Getrennt ich war aber ne zeit lang net hier, tut mir leid das es so gekommen ist.
      Die Wohnung sprich dein neues Reich kann sich sehen lassen :)
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Mir überlegen, welcher Thread schwachsinniger wäre: Die bescheuert-sten Boss-Namen oder die geilsten Karren im 2-D-Pixellook...?





      Der Flitzer erinnert mich direkt (naja, bis auf die hier etwas "coolere" Motorhaube :tooth: ) an Chinos neuen Honda :love:

      Durfte als frischer Fahranfänger mal eher zufällig mit Hondas kleinem "Xr2-i" (afair) einen ganzen Tag lang herumdüsen. War DAS vielleicht mal "flott", hossa. Man dachte nur vorsichtig an's Gaspedal, da war man schon zweihundert Meter nach vorn geschossen und sehr tief im Sitz o_O :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Deiner Mutter wünsche ich alles nur erdenklich Gute u vor Allem gute Besserung; haltet die Ohren steif, Lumpi!
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • lumpi3 schrieb:

      Sitze am Krankenbett meiner Mutter sie wurde mit Lungenentzündung und Wasser auf Lunge und Beinen von Arzt heute morgen direkt mit dem Krankenwagen ins KH gebracht.

      Man man das zieht einem echt den Boden weg.
      Alles Gute und gute Besserung.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Danke, eben Anruf aus dem KH sie liegt nun intensiv weil die Atmung nicht mehr mitspielt.
      Im Laufe der Nacht wird wohl noch intubiert werden.

      Schon ein komisches Gefühl wenn 2/3 Menschen die einem am Herzen liegen in dem Krankenhaus schon verstorben sind und nun der letzte der 3 auch drin liegt.
      Einer der Coolsten
    • Mit



      in Zusammenspiel mit


      pseudoaudiophile Freude schieben: der Soundtrack ist technisch u kompositorisch weitenteils zum Niederknien :love:

      Deckt vom sample-tech-Brett über rockig-thunderforce-artige Stücke (no 3!), bis hin zu beschwingtem Cartoon-Style mit teils schön Dramatik alle Geschmäcker ab, imo :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich ergäre mich sehr oft über Netflix das ich nicht die "Internationalen" Serien und Filme in Deutschland gucken kann.
      Habe jetzt aber Smartflix für mich entdeckt. Damit kann ich auch die Filme gucken die es bei uns nicht gibt.

      Dann ergäre ich mich das die vorgeschlagenen Filme und Serien so überhaupt nichts für mich sind, aber Man kann netflix.com/browse/genre/XXXX in Browser eingeben, natürlich nicht XXXX sondern sagen wir Mal 615 für Blutige Filme.

      Spoiler anzeigen
      ☞ Baseball-Filme: 12339 ☞ Blutige Filme: 615 ☞ B-Horrorfilme: 8195 ☞ Comic- und Superheldenfilme: 10118 ☞ Düstere Komödien: 869 ☞ Japanische Filme; 10398 ☞ Koreanische Serien: 67879 ☞ Italienische Dramen: 282 ☞ LGBTQ-Dokumentarfilme: 4720 ☞ Militär-Action und -Abenteuer: 2125 ☞ Musik für Kids: 52843 ☞ Science-Fiction-Dramen: 3916 ☞ Sinnliche romantische Filme: 35800 ☞ Sport und Fitness: 9327 ☞ Showbusiness-Musicals: 13573 ☞ Teuflische Geschichten: 6998 ☞ Zombie-Horrorfilme: 75405


      PS: netflix.com/browse/genre/10398 für Japanische Filme! ;)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Neues lowboard bestellt.Mein tv steht zu niedrig und damit ist es unbequem für mich länger zu zocken.
      Muss meinen Bürostuhl ganz nach unten stellen,damit der TV genau mittig im Blickfeld ist.Das ist so ungemütlich.
      Das nervt so,dass ich mit RDR 2 extra auf das neue board warte um zu zocken.Mittwoch soll es kommen,kanns kaum erwarten.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Motherboard vom PC getauscht und Windows neu installiert, ging erstaunlich flott vonstatten.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?