Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Angebot der Telekom für die ersten 12 Monate 19,99€ zu zahlen,ist nur für Neukunden.
      Wir zahlen sofort 49,99€ im Monat,schade.
      Na ja,mitte Dezember kommt der neue Router und dann kanns los gehen. :thumbsup:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Jetzt ist die Spülmaschine kaputt gegangen. Das Thema hatten wir doch erst: 5 Jahre alt. :mies: ANFAHRT vom Reparaturdienst wäre 90 Euro.
      Da kann man auch gleich eine Neue kaufen... Die Spülmaschine war damals in der Küche dabei, selbiges Modell in Neu kostet ab 500 Euro...
      Gleich erstmal Rescue-Mission starten, aber ich sehe schon kommen, dass ich morgen eine neue bei Amazon bestelle :thumbdown: Ein Hoch auf den Cybermondey...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich habe meine Beko in 2-3 Jahren schon 2-3 Mal repariert... ich wollte die nicht!! Meine Frau wollte aber nicht das wir mehr Geld ausgeben (war bei der Anschaffung der neuen Küche). Letztens gab es eine Siemens Maschine im Angebot, ich war kurz davor die zu kaufen... aber in den letzten paar Monaten über 1000€ für einen neuen Kühlschrank und eine neue Waschmaschine ausgegeben. Brauche sowieso eine neue Dunstabzugshaube. :(

      PS: Ich lieben meinen neuen Kühlschrank und meine neue Waschmaschine (ok die benutze ich nicht nur kann Man dank der schmalen Bauweise wieder das Geste WC benutzen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Nach dem Umzug im letzten Jahr haben wir uns eine neue Küche zusammengestellt und bewusst auf einen Geschirrspüler verzichtet.
      Viel weniger Wasser und Strom den ich nun verbrauche.

      Hab mir ne gescheite Amatur und eine Granitspüle gekauft und fahre damit viel besser und vor allem viel schneller .
      Einer der Coolsten
    • Bin wieder in meiner Wohnung!!
      Ich musste vom 15 Juni bis 1 November aus meiner Wohnung raus wegen Sanierung !!
      Ca 40 Kartons,Möbel,TV u.s.w. alles zu meiner EX :cursing: Hatte leider keine andere wahl da die Ersatzwohnung vom Vermieter zu klein war ca 20qm -ich habe 40qm- und die Ersatzwohnung habe ich erst zwei Woche vor der Sanierung angucken können,also als Untermieter zur Ex Sie wohnt nur eine Straße weiter und hat ein Endreihnhaus also genug Platz.

      Die 4 Monate jezt bei meiner EX waren echt die Hölle.......

      Und als ich die Wohnung am 1 gesehen habe,keine : TAE Dose,noch kein TV möglich,keine Anschlüsse für Waschmaschine und jezt fehlt mir noch ne Steckdose im Bad und um die Treppenhaustür von der Wohnung aus aufzumachen ist der Knopf zwar da aber Funktioniert nicht..... :cursing:

      Naja zwei kleine Mängel die noch beseitigt werden müssen.

      Aber sonst is die Wohnung sehr schön geworden alles NEU! Fußböden,Fenster,neue Einbauküche,neues Bad.

      Gestern bin ich mit einen besten Freund zu Ikea Sofa und 7 Billy Regale gekauft (mit Kombi und Hänger) das Sofa aufbauen hat fast 3 Stunden gedauert :D Und danach einen großteil der Kartons rübergefahren

      Gestern und Heute dann alles rübergefahren und jezt sitze hier mit 40 Kartons :D und hoffe das meine Games den Umzug heil überstanden haben
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Vor 2 Tagen kam der neue Router von der Telekom.
      Gestern dann eine mail das heute auf DSL 100mbit/s umgestellt werden kann.
      Oh man oh man,dass wird ein historischer Moment für mich. :D
      Endlich kann ich über Updates lachen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Poste gerade vom handy meiner Schwester.
      Hab seit einer Woche kein inet.Als die Telekom letzten Donnerstag mein dsl umstellen wollte war eine stoerung in der Leitung das Ergebniss.Erst sollte der Techniker am 6.12 kommen.Nach einem erneuten Anruf bekamen wir den 4.12 als termin.Bei 1 und 1 kekommt man innerhalb 48 Stunden einen Techniker.Das ist echt der besvhissenste service bei denen.Unfassbar wie lange die mich warten lassen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Bei der momentanen Auslastung bekommt auch 1&1 nicht schneller einen Techniker. Erfahrungsgemäß dauert es sogar meistens länger.
      Blöd gelaufen, aber kann passieren. Und da du jetzt von ADSL auf VDSL wechselst, hätte so oder so ein Techniker kommen müssen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • fritzle schrieb:

      Poste gerade vom handy meiner Schwester.
      Hab seit einer Woche kein inet.Als die Telekom letzten Donnerstag mein dsl umstellen wollte war eine stoerung in der Leitung das Ergebniss.Erst sollte der Techniker am 6.12 kommen.Nach einem erneuten Anruf bekamen wir den 4.12 als termin.Bei 1 und 1 kekommt man innerhalb 48 Stunden einen Techniker.Das ist echt der besvhissenste service bei denen.Unfassbar wie lange die mich warten lassen.
      Hatte mit er Telekom auch schon viel Ärger. 10 Tage keine Internetverbindung und solche Späße. Bin ständig vertröstet worden, aber nix passierte. Und am Telefon nur lauter unfähige Leute, die keine Ahnung haben. Und die Techniker erwischt man meist nicht.

      Aber die Telekom hat ja eine Art Quasi-Monopol in Sachen Internet. Anders kann ich mir einen so miesen Service nicht erklären. Obwohl: mit Vodafone habe ich Ähnliches erlebt. Will und kann ich hier aber nicht ausführlich darstellen. Außerdem ärger ich mich sonst nur wieder. X(