Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Nacht habe ihm um 2:00 Uhr was kleines zu essen gegeben.
      Danach het er geschlafen.Da konnte er schon fast normal laufen.
      Heute morgen kam er ganz nahm an mich im Bett.Da merkte man das er wieder fitter ist und keine Schmerzen hat.
      Gerade habe ich ihm Schmerzmittel und Mittel gegen Durchfall gegeben.
      Gefressen hat er jetzt 110 gramm,daß ist richtig gut.Er geht nur noch nicht so aus dem Zimmer.Wohl weil er die letzten Tage entweder zum Tierarzt,oder Medizin in den Mund bekommen hatte.Ist ja nicht doof mein Kater. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • +1 :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Im Internet einen Kabeldetektor für die anstehende Renovierung suchen und dabei regelrecht an den Bewertungen/Tests verzweifeln :toxic: Entweder sind scheinbar alle Geräte auf dem Markt Schrott, oder die Mehrheit der User hat keinerlei plan wie man sie richtig benutzt. Jetzt wühl ich mich schon seit 2 Stunden durchs Angebot, obwohl ich nur "schnell" was kaufen wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Katerle hat seit heute morgen 240 gramm gefuttert und ist munter.
      Vor freude habe ich mir mal Rimworld gekauft.
      Lädt gerade und ich habe schon richtig Lust zu starten.

      Meine 3 Überlebenden werden Haunebu,pseudogilgamesh und Allgamer sein. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • :thumbsup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Erstes Halbfinale der Damen in Wimbledon angeschaut.
      In nur einer Stunde und 4 minuten hat Gabrine Muguruza(15) kurzen Prozess mit der nr.87 der Weltrangliste Rybarikova gemacht.

      6:1,6:1 und tschüss. :D

      Habe bisher fast alle Spiele gesehen.Federer hat ja gestern gegen Raonic Tennis von einem anderen Stern gezeigt.Der wird das Finale gegen Berdych gewinnen.
      Jetzt kommt noch V.Williams(11) - Johanna Konta(6).
      Die Australierin mit Britischem Pass wird natürlich vom Publikum gepusht.
      Das wird mit Sicherheit sehr spannend.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Ups,da habe ich mich voll vertan.
      Bei den Herren ist heute erst Halbfinale.
      Federer(5) - Berdych(15) und Querrey(28) - Cilic(6)

      Jetzt hau ich wieder taahm in die playsi und zocke heroes 7.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3