Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      @AyaWeiß ja nicht, so spät nachts fischen zu gehen wenn man auf Psychopharmaka ist. Am Ende fällst du aus dem Boot und ertrinkst. :P
      Sie hat doch nen Dreamcast.
      Hat sich bestimmt Sega bass fishing besorgt,das gibt es doch auch mit Angel Controller. Hoffe sie hat die dicke Angelrute auch schön in beide Hände genommen und kräftig ausgeworfen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • A ich bin nie geil
      B noch nie was von Nachtangeln gehört? :D

      Sega Bass Fishing oder irgendein anderes gutes Angel Spiel würde ich tatsächlich mal gerne haben. :P

      Ich bin gerade aus meinem Koma erwacht, anders kann man diesen Zustand wohl nicht erklären. Einmal kurz um 8 wach gewesen, dann dran gedacht das ja um 10 Auszahlung ist und ich bin ja noch so müde, schlafe ich halt noch die 2 Stunden, dann ist das Warten nicht so lang(weilig) und joa jetzt 14 Uhr irgendwas aufgewacht und nur gedacht WTF ist passiert. Erstmal von der alten angepöbelt worden per Telefon (weil die angerufen hat während ich im Koma lag und ich eben nicht ran gegangen bin) und jetzt freue ich mich schon zu fragen, ob ich mein Geld haben kann und wieder hören zu bekommen, das ja jetzt keine Auszahlungszeit ist und das ich ja um fünf wieder kommen soll.

      Hmpf dabei wollte ich heute in die Stadt und zwar nicht erst nach fünf wann auch immer ich dran komme, da ja die gesamte Einrichtung hier dann Geld will, sind halt noch gefühlte 10 Schwachköpfe vor mir die ja ihr Geld wollen....

      Irgendwie tut das Quetiapin auch nicht was es soll, da es eigentlich dafür sorgen soll, dass ich ruhiger bin und nicht so von meinen Gedanken überschwemmt werde (wie auch immer man darauf kommt das ein Medikament diese Fähigkeit haben soll lol)

      Was ich sagen will ich fühle mich nicht ruhig sondern eher geladen, voller Energie und komplett verwirrt xD Aber das merkt ihr ja schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()

    • Bitmap Brother schrieb:

      fritzle schrieb:

      Aya schrieb:

      ins Nest kriechen und fi äh kuscheln. :D
      Was ist denn heute Abend mit dir los ? :lol: :lol:
      OMSI macht halt geil!
      Stimmt!
      Hatte vergessen welche Auswirkungen das Spiel auf Anfänger hat. :wixer:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • So, oder so.
      In nicht allzuferner Zukunft, ist der Altersschnitt hier eh so hoch, dass dies das actionreichste sein wird, was wir unseren Herzen und Reaktionsvermögen noch zumuten können. Quasi das GTA für Nexgam! :opi:

      Fangt also lieber jetzt schon an, und verschafft euch einen Vorteil, bzw. sichert euch einen Posten auf den besten Linien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Jetzt fühle ich mich alt, danke. :D

      Ich werde gleich mal diverse Sorten veganer Schokolade probieren. Erstaunlich was es alles in vegan gibt, selbst sowas wie Schinkenwurst oder Wiener Würstchen und Co. habe ich gesehen lol. Oder auch veganer Fleisch Salat da stand tatsächlich Fleisch Salat drauf! Also langsam wirds lächerlich.

      Und mein besonderes Glück hat mal wieder zugeschlagen. Ihr wisst ja vermutlich alle, das PS4 meine Haupt und Lieblingsplattform ist. Und ich freue mich jedes mal wenn irgendein Spiel dafür erscheint, das mich irgendwie anspricht. Aber was mich nicht freut ist, das Spiele, die es nicht für PS4 gab, auch nicht angekündigt waren auf einmal für PS4 erschienen, nach dem ich sie in anderer Form gekauft habe, sei es auf Steam, als (meist teures oder zumindest teurer als die PSN Version dann) original für die original Konsole gekauft habe.

      Das passiert mir so oft, das kann doch kein Zufall mehr sein, nur um ein paar wenige aus den letzten Wochen zu nennen.

      Ich kaufe mir Star Ocean 3 für PS2 (ums auf meiner PS3 fat lady zu spielen) 3 Tage später kommt aus dem Nichts die Ankündigung das eine PS4 Version erscheint.

      Ich kaufe mir Suikoden IV auf eBay (und zahle viel zu viel dazu aus eigener Blödheit) letzte Woche oder so sehe ich es im PSN WHAT THE FUCK!

      Ich suche nach einem Spiel namens Revenant, stoplere stattdessen über Revenant Saga auf Steam, kaufe es mir weil es mir sofort gefällt und garantiert niemals auf PS4 oder so erscheint, absolut never ever! Und was lese ich heute was diese Woche im PSN erscheint, NATÜRLICH REVENANT SAGA!!! Das ist so neu, ich kam noch nicht mal dazu es zu spielen und jetzt hab ich es quasi umsonst gekauft, weil ich hätte sofort die PS4 Version genommen, wenn ich davon gewusst hätte.

      Es ist schon so weit, das mein Freund mich damit ärgert das ich doch mal Rule of Rose oder die Xenosaga Serie kaufen soll, damit es im PSN erscheint, weil nachdem ich es gekauft habe, passiert das ja offensichtlich sehr zuverlässig lol. -.-

      Und das sind nur 3 Beispiele, die erst vor kurzem waren und das passiert so oft, ich könnte kotzen. Einerseits freue ich mich natürlich das ein Spiel ,das ich mag auf PS4 erscheint, die ich liebe aber andrerseits kotz es mich dann so sehr an das ich dafür schon Geld ausgegeben habe um es auf irgendeiner anderen Plattform zu haben hahahahaha.

      PS: Ich will nen Revenant Saga Thread, damit ich mich da auskotzen kann wenn das Spiel scheiße ist oder ees in den Himmel loben kann und mir irgendwie schön reden, wieso ich das Spiel jetzt zwei mal gekauft habe und garantiert nicht auf beiden Plattformen spielen werde hrhr.
    • Einfache Lösung: vorher recherchieren. In vielen Fällen reicht das, kaum etwas wird total kurzfristig veröffentlicht. Das kündigen Entwickler normalerweise Monate vorher an.

      Suikoden IV ist btw nur für PS3. Auch schon seit Monaten bekannt ohne exaktes Datum. Und zu Star Ocean gibts ja immer noch keine West Version.

      Oder warte doch mit dem kaufen, bis du es spielen willst. Hast doch Suikden IV und SO3 bestimmt noch nicht angefangen. Hättest du gewartet bis du wirklich spielen willst hättest du vielleicht vorhef vom PSN Release gelesen.

      Ich ärgere mich auch manchmal. Und zwar wenn ich was digital gekauft habe und es dann doch noch physisch kommt. Kaufe daher neue digitale Releases kaum, weil am Ende später noch ne Retail kommt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hast du denn einen Tipp wo ich das gut recherchieren kann? Eine Seite oder so, die regelmäßig PSN bezogene News bringt?

      Revenant Saga und Suikoden 4 kommen für mich komplett aus dem Nichts.

      Und ich kaufe ja auch nur Sachen, die ich eigentlich sofort spielen will oder in dem Fall wollte, ich wollte Star Ocean 3 spielen, ich hatte richtig Lust darauf und habe es mir gekauft. Aber dann kam die Ankündigung es kommt jetzt für PS4 mit Trophäen und all dem Bla der heute ja von so hoher Bedeutung ist für Gamer und ich hatte instant keine Lust mehr die PS2 Version ohne Trophäen zu spielen.

      Jetzt bin ich am überlegen wie ich den Mist wieder los werde und vor allem ohne Verlust (unmöglich xD) wieder los werde, denn wer will heutzutage noch PS2 Spiele, vor allem wenn bald ne PS4 Version erscheint, richtig vermutlich keiner...

      PS: Suikoden 4 war Dummheit meinerseist war sone Auktion mit nem Haufen Spiele so 8 Stück, alle mehr oder minder interessant für mich und ich habe da nur drauf geboten, weil ich die alle wollte und bekam dann nur das eine und ja war aber mein Fehler, hatte nicht aufgepasst und auch noch zu viel für das eine Spiel bezahlt. xD Kommt davon wenn man denkt man kann ein geiles Schnäppchen machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()

    • Mich freuen das der neue Alien Film angelaufen ist.
      Hatte nicht mehr daran gedacht und gestern das erste mal den Trailer im TV gesehen.
      Ich liebe Aliens und am besten wäre es,wenn noch ein Predator Film hinterher kommen würde.

      Von beiden schaue ich selbst die schlechtesten immer noch gerne.
      Stehe total auf Aliens und die Predatoren. :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • @Aya
      Ne große Anlaufstelle habe ich da nicht. Wenn ich halt ein interessantes PC-Spiel sehe, google ich den Namen, schau auf die Website der Entwickler, vielleicht ihren Twitter Account oder Blog ... da steht dann normalerweise wenn sie vorhaben eine Konsolenversion zu bringen. Vielleicht nicht mit Termin, aber zumindest weiß ich dann dass ich lieber abwarte.

      Revenant Saga kannte ich bspw bisher gar nicht. Würde mich auch interessieren, obwohl ich weiß dass die Fließband-RPGs von Kemco meist eher wie mittelmäßige RPG Maker Spiele sind, aber als Genre Fan ... also danke für den Tip.

      Habe jetzt eben den Namen gegoogelt und direkt diese News vom 22.März gefunden:
      animenewsnetwork.com/press-rel…4-ps3-and-ps-vita/.113878.
      PS3/PS4/Vita Trailer bei YouTube am 21.März veröffentlicht. Alles auf Seite 1 von Google, wenn ich nach "Revenant Saga" suche.

      Also am besten dem Drang widerstehen und nicht direkt auf "Kaufen" klicken wenn man das Spiel bei Steam sieht, sondern erst mal Google konsultieren.

      Suikoden IV wurde (für PS3, für PS4 gibts keine Suikoden Spiele bis heute) letztes Jahr im PS Blog angekündigt, hat sich aber seitdem verschoben. Sollte eigentlich schon im Oktober 2016 kommen. blog.de.playstation.com/2016/1…wirtschafts-simulator-17/

      Wegen Star Ocean: Das ist noch immer nicht für den Westen bestätigt, also behalte es lieber noch. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Danke, ja ich sollte allgemein mich nicht so von Genre, Bildern und Vorfreude überrumpeln lassen und nicht alles gleich kaufen ohne mich richtig zu informieren. ^^ Aber iwie kollidiert seit geraumer Zeit alles in meinen Kopf und ich bin nicht mehr wirklich fähig irgendwie rational zu sein. Ich will einfach nur Glücklich sein.