Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besagte Person ist 17 Jahre jung. Immerhin auch nur 8 Jahre jünger als ich... das Rätsel, was Kassette + Bunt-/Bleistift zusammen ergeben, wusste sie auch keine Antwort. Ich habe mich das erste Mal tatsächlich alt gefühlt.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Das mittlerweile 2te Duplikat dieses "Ich schmeiss' Alles hin und werd' Prinzessin"-08/15-Abfuck-Pictures (für fast lau) gestalten ;( / :sleeping:

      Nachhilfeschüler hat kurzfristig wegen "Durchfall" (würg) abgesagt; Kohle die mir fehlt :cursing:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gute Besserung euch Beiden! (Bei mir war's neulich gottlob nur so ein 1-Tages-Anflug einer Erkältung)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Das mittlerweile 2te Duplikat dieses "Ich schmeiss' Alles hin und werd' Prinzessin"-08/15-Abfuck-Pictures (für fast lau) gestalten ;( / :sleeping:

      Nachhilfeschüler hat kurzfristig wegen "Durchfall" (würg) abgesagt; Kohle die mir fehlt :cursing:


      Eine Nachhilfe Schülerin kann wohl morgen auch nicht. Schon scheiße und dann wundern sich die Eltern, dass sich die Kinder nicht merklich verbessern. Bei 45 Min alle 1-2 Wochen sollte man auch nicht zuviel Erwarten.
    • Ne, ich empfehle schon immer 120 Minuten. Sag das auch klipp u klar, daß selbst wöchentlich ne Stunde so gut wie keinen Effekt hat.

      Und hast Recht: Viele sind auch einfach zu lasch... (O-Ton: "Der Leon hat heut Bauchweh, der Leon will sich heut mit Kumpels treffen, der Leon möchte heute das schöne Wetter genießen BliBla..." Un dann kurz vor der Klausur: "ALARM! Er kann NIX!" Achja? Is ja n Ding! :rolleyes: )

      Manche Leute sind auch RICHTIG komisch..... Ein Elternpaar hat mich bis neulich wochenlang hingehalten, um jetzt mit nem "ARGE-Bildungsgutschein" ums Eck zu kommen. Den vereinbarten Stundenlohn klar unterschreitend und NICHT rückwirkend anwendbar. In Bez auf die bisher geleisteten Stunden kommen Aussagen wie: "Wir haben doch kein Geld! Die hatten uns zugesagt, das ab Januar zu übernehmen, echt, ungelogen! (...)" ( ;( )

      Krass... Bin echt sauer auf die Typen grad; Die haben gleich gecheckt, daß ich Mitleid mit ihrer stark Lese/Rechtschreibeschwächegeplagten Tochter hab (ich muss ihr ohne Scheiß jedes Wort buchstabieren, d.h. man wird innerhalb von 120 Minuten zum "Spelling-Robot" :S ) und den Scheiß trotzdem durchziehe :cursing:

      edit: und wegen soner Scheiße muss ich Forenkollegen mit Zahlungen vetrösten; ich könnt echt laut kotzen!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Recht haste^^

      Ich geb mir n Berliner Kindl :suff:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wieder hat SEHR kurzfristig ne Schülerin abgesagt :cursing:

      --->2h Warten auf die letzte Schülerin von 6-8 :rolleyes:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")