Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just die jukebox in the messenger freigespielt, jetzt kann ich neben ihrem Genuß im "Lädchen" auch jederzeit in-game den track ändern; bin schön-angenehm-süchtig grad :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich wollte eben gerade mal gucken wie lange die Codes für Lord of The Fallen Complete Edition gültig sind das Game war noch eingeschweißt.

      Ich mache die Folie auf und auf dem Zettel steht : Code verliert 12 Monate nach Kaufdatum seine gültigkeit..... ich schnell geguckt wann gekauft :D
      18 Nov 2018 welcher Tag ist heute 18 Nov schnell eingelöst :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • MFUK008 HYDRA (Battletech-Modell, nicht zu verwechseln mit den suits u protomechs gleichen Namens) ent-blistert, entgratet, grundiert, bemalt und grad eben assembled: wow, ich hatte gemischte Gefühle beim Blick auf die Einzelteile u vermutete ein altmodisches "awkward"-design; nun, da sich alles zusammenfügt u ich die Arme u den "Kopf" dem Ganzen einen viel humanoideren touch geben sehe, als von mir anfangs erwartet, bin ich äußerst entzückt u ordne ihn in meiner Favoritenskala weit oben ein. Sehr geiles Entzücken grad :flower:

      Das geile an ihm: er wirkt animierter, als viele andre mechs, bzw lässt er dem Bastler einiges an Spielraum, was die Arme anbelangt (da kann der eine stärker o schwächer nach vorn schwingen u der andre entsprechend der Balance u des Schwerpunkts nach hinten o vice-versa oder auch beide relativ lotrecht-"lässig" herabhängen: anything goes, da die (fix-vorgegebenen) Beine nicht langweilig strack nebeneinander angeordnet wurden, wie manchmal der Fall. Es ist die gute Mitte zw voller Galopp und phlöd in der Gegend-Herumstehen :love2:

      Edit:
      Die Bastelsucht hat mich schließlich mit nem weitren blis(s)ter die Nacht zum Tage machen lassen, und es ist zu meiner allergrößten Freude meine neue Lieblings-MadCat: MFUK001 K.H. MADCAT. Mit geiler "Radar-Scheibe" aufm Dach, einem Awacs-Natoflieger und dessen flying saucer garnicht unähnlich. Austarierte Komposition, es "hält" rundherum und ist einfach toll designt, imo. Die tiefen Augenringe war das wert, was hab ich dank dem verschissenen tesa-"sekunden"-Gel minutenlang stillhaltend friemeligste Dinge zusammenpressen müssen, aber das Endresultat lässt mich jene Mühen fast vergessen, bzw lässt's die ganze Pein doch sehr lohnend erscheinen :love2:

      Der verboten-giftig-riechende Kik-Sekundenkleber ist besser, bei dem ist der Name auch noch Programm, allerdings ist entsprechende Vorsicht doppelt u dreifach geboten :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hello nexgamer. :D

      Bin schon total in Weihnachtsstimmung.
      Nur hätte ich gerne kälteres Wetter.
      Ich will minusgrade.
      Hab gerade Geschenke verpackt und untern Weihnachtsbaum gelegt.
      Jetzt schau ich mal ob die Tage nicht vielleicht dieser Weihnachts Film
      mit Chevy Chase kommt.
      Sehe gerade er kommt.Schöne Bescherung am 24.12 und 26.12 in Sat1.
      Ist schon Tradition den jedes Jahr zu schauen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Ich habe dieses Jahr so überhaupt keine Weihnachtsstimmung.
      Keinen Baum geholt, nichts gebacken, Geschenke nur das Nötigste.
      Aber das Wetter finde ich auch einfach nur zum kotzen. Schwiegervater mit Lungenkrebs geht vor die Hunde. Raubt einfach nur Kraft.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Frohe Weihnachten allen.
      Trinke nen schönen latte macchiato und esse ein
      paar Bocconchinis.Sin dso was wie Windbeutel.
      Aus Brandteig mit Italienischer Vanillecreme gefüllt.
      Bei den Dingern könnt ich fressen bis ich umfalle. :D
      Besuch kommt um 18:00 Uhr.Werde noch bissl zocken und tv schauen und dann ein schläfchen neben dem Tannenbaum machen.Das liebe ich an
      Weihnachten.

      Und was soll man zu Chaosqueen sagen ?
      Worte vermögen bei so was keinen Trost zu spenden.
      Ich wünsche euch trotzdem viel Kraft.Die Gedanken an ein erkranktes Familienmitglied sind ja stets präsent.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Da hast du passende Worte gefunden; schließe mich ihnen gern an.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hab mir gestern Nachmittag mit Games of Thrones eine neue Serie gekauft, hab die vorher noch nie gesehen.
      Gestern Abend auch gleich mal angefangen und fand die so toll das ich bis eben die erste Staffel komplett angesehen habe, konnte gar nicht Aufhören.
      War jetzt kurz unter der Dusche um wieder etwas fit zu werden und hab mir noch einen Kaffee gekocht.
      Werde jetzt mit Staffel 2 Anfangen und noch bis kurz vor 10 weiter schauen, da ich da was zu erledigen habe.
      Danach dann aber erst mal endlich Schlafen gehen, damit ich für die Nacht für Silvester wieder fit bin.
    • Nachtschicht :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade