Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Münster war da auch maximal entspannt... Wenn es tatsächlich bricht kann man immer noch was machen. Mainz war eher ALAAAAAARRRRRM :ray2:
      Am Ende konnte keiner eine gute Prognose abgeben, also mache ich außer jährlicher Kontroll-MRT nichts. Ist nur schade, dass der Knochen einer sportlichen Belastung nicht mehr so stand hält.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • musst einfach gut auf dich aufpassen.

      aber klar: ist natürlich ärgerlich, wenn man seinem geliebten sport nicht mehr frönen kann.

      bei mir ist der fall wohl klar. so dünn wie die knochenwand noch ist. da heissts wohl oder übel op.

      kein bock auf weitere brüche.

      oder wie schätzst du das ein? hast ja erfahrung mit dieser materie.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Da der Knochen bei dir schon wie ein Blumenkohl von der Zyste verdrängt wurde und du Schmerzen hast, plus die Gelegenheit, da er eh gerade gebrochen ist, plus deutlich kleinerem Knochen... Mach es. Es ist ja keine Prophylaxe, wie bei meinem Femur, sondern schon akut.


      Ich mache trotzdem noch Sport... Nur nicht mehr auf volles Risiko. Ich glaube wenige Leute hier würden Gaming einstellen, nur weil eine theoretische Wahrscheinlichkeit eines Bruchs gegeben ist. Und Sport, insbesondere Reiten, ist mehr als ein Hobby :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Schaue natürlich Federer gegen Djokovic.
      Wie kann der Djoker nur in Satz 2 und 4 so untergehen,und dann wieder so stark
      zurück kommen ?
      Steht jetzt 4:2 im 5.Satz und Federer hat die chance zum rebreak.
      40:40 Advantage Federer.

      Edit: 4:3
      Jetzt wird Fed Express sein Aufschlagspiel zum 4:4 durchbringen.
      Geht am Ende bestimmt wieder in den tiebreak.

      Edit:
      8:8

      Federer hatte 2 matchbälle und djokovic schafft trotzdem den rebreak.
      Die machen mich fertig.Im letzten Satz wird erst bei einem 12:12 tiebreak gespielt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Yes,der Djoker gewinnt Wimbledon.
      12:12 im letzten Satz und Djokovic gewinnt im tiebreak.
      Das war ein fast 5 Stunden Battle.

      2 Wochen Wimbledon sind wieder vorbei,freue mich schon aufs nächste Jahr.
      Hab jeden Tag geschaut.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Yes,der Djoker gewinnt Wimbledon.
      12:12 im letzten Satz und Djokovic gewinnt im tiebreak.
      Das war ein fast 5 Stunden Battle.

      2 Wochen Wimbledon sind wieder vorbei,freue mich schon aufs nächste Jahr.
      Hab jeden Tag geschaut.
      Das war wirklich ein episches Tennismatch! Hab es nebenbei geschaut...will nächstes Jahr Wimbledon mal wieder komplett verfolgen.
      Tennis ist ein genialer Sport! Jetzt fehlt nur noch eine aktuelle und vernünftige Tennissimulation für die Konsolen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin


    • Spoiler anzeigen
      Auf Hermes warten ("Voraussichtliche Zustellung" laut Tracking: Fr, 12.07; nur stockt's seitdem wohl "etwas"... :ray2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Haha, gut gesagt; nur ist doch der Entertainment-Faktor bei den Jecken merklich niedriger, als beim druffen "Hitch"
      Spoiler anzeigen
      (nicht zu verwechseln mit dem sehr viel weniger sexistischen-, und auch nicht seine Kolleginnen/Untergebenen malträtierenden "The Hitch", R.I.P, Brah ;( )
      ; natürlich wurde es heute auch nix u the waiting game goes on ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • mich totlachen!

      eine bekannte von mir wurde kürzlich mit ihrem liebhaber in flagranti erwischt.

      der ehemann platzte kurz nach dem liebesakt in die liebeshöhle. da lagen sie, die beiden turteltäubchen nackt nebeneinander im bett.

      und wie reagierte die frau auf die ungläubigen blicke ihres gatten? „es ist nicht, wonach es aussieht. wir haben nur zu heiss.“

      schwöre, das ist real. genau so passiert. ich hau mich weg.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • :tooth: :lol:


      tzameti schrieb:

      „es ist nicht, wonach es aussieht. wir haben nur zu heiss.“


      Fehlt nur noch das passende Verb, das mag zB

      Spoiler anzeigen
      gegessen,
      oder

      Spoiler anzeigen
      geduscht


      lauten, oder eben

      Spoiler anzeigen
      gefi-i-i...i-lamentiert!


      :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Äd Topic genieße ich dank Parasomnia schonmal die haptische Goodness seines MVS-Sticks (i'm so much in "klicky" love right now :love2: ) und schmachte dabei auch schon (voller dickster Vor-Freude) das feine Shock-Troopers-"Modülchen" an; heut Abend wird's, so denn Nix dazwischenkommt, schön reingehauen und gespielt :love:


      Danke nochmal tausendfach, lieber Para :love2: :top:


      Edit: Und wie konnte ich's vergessen: Danke, lieber Hermes-Magier, der es dann doch noch zu bewerkstelligen wusste, mir die Goodness auch (heut in aller Früh' schon) zukommen zu lassen (sehr netter, aufgeräumter Bursche; er hat sich so richtig mit mir mit gefreut) :love2: :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Simpsons schauen und wie immer über die neue Synchronstimme
      von Homer abkotzen.
      Nicht nur sind die Simpson seit geraumer Zeit immer schlechter geworden,jetzt
      bekommt man von Herrn Jablonski den Rest.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3