Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 112erstahlbeton schrieb:

      Auf'm Balkon sitzen, auf den Atlantik schauen und ne eiskalte Wassermelone reinzimmern :thumbup:
      :thumbsup:

      Schaue gerade Wimbledon.
      Die 15 Jährige Gauff gegen Polonia Hercog.
      Gauff war im 2.Satz eigentlich schon weg.Da kommt sie tatsächlich zurück
      und gewinnt den Satz noch im Tie break.
      Das Publikum ist nur am Gröhlen,die wollen die nächste Sensation.
      Im 3.Satz steht es jetzt 5:4 für Gauff.Wäre der Hammer wenn ne 15 Jährige ins Achtelfinale käme.Verdammt spannend das ganze. :cool:

      Edit:
      Gauff gewinnt den 3.Satz 7:5 und steht im Achtelfinale.
      Nicht schlecht mit 15. :beifall:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Mist-Dreck :(

      Ganz gute Besserung, tzami!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hauptsache, es sah nicht so aus, Weia... :wacko:



      Auch demjenigen Jecken wünscht man wohl alles nur erdenklich Gute; Auatsch ;(

      gmx.net/magazine/sport/mehr-sp…turz-u23-em-gent-33844188

      Sport ist Mord!² Schon immer mein Motto, obschon sportlich unterwegs; man muss halt wissen, womit man es zu tun hat; Physik, die böse Mutter :ray2:


      Edit äd ²

      Spoiler anzeigen
      Man kann sich mit viel "Glück" wohl auch beinem TT-Match i-wie "pfählen", oder an einer der Tischkanten schwere innere Verletzungen erleiden, mit der Fresse strack ins Netz zimmern oÄ wegen Kreislaufschwäche, Schlaganfall, kA. Schach ist afaik der wohl ungefährlichste (weil: Denk-)Sport; achja, und E-Sport (außer, es läuft, wie bei diesem US-Madden-Game-Turnier, bei dem der Amoklauf stattfand; von dem btw eine sehr verstörende Ton-Aufnahme zu der Zeit kursierte *würg* :/ )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Bei Sport ist Mord muss ich immer an eine Bekannte denken... Die hat das auch immer gesagt, stand von ihrem Schreibtischstuhl auf und bricht sich beim ersten Auftreten den Knöchel. Einfach so. ^^
      Das Leben ist einfach gefährlich :D

      Auf jeden Fall gute Besserung an den Tzameti.

      Ich liege im Bett, trinke Kaffee und lese.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • vielen dank leute für die genesungswünsche! :)

      war eigentlich ein halb so wilder sturz vom roller.

      nur hat sich in meinem speichenknochen eine zyste gebildet. die hat den knochen wie einen ballon aufgeblasen, bis die knochenwand so dünn wurde, dass sie brach.

      wäre also früher oder später auch ohne sturz gebrochen.

      denke, das kommt wieder in ordnung. dauert halt ewig, bis ein knochen heilt.

      und das schlimmste: ich kann nicht zocken - ein alptraum

      nun denn, dann muss halt jemand von euch blazing chrome auf hard durchzocken und die welt vor den üblen schergen retten ;)

      nur nicht den humor verlieren. oder wie ein altes finnisches sprichwort besagt: „am ende wird alles gut - oder auch nicht.“
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Oh, die Zysten-Sache habe ich ja auch. Nur im Oberschenkelknochen. Ich war nun in zwei Uni-Kliniken deswegen. Die eine möchte unbedingt aufwendig operieren, die andere sagt... Lassen Sie es wie es ist. Das kann noch ewig halten.
      Hast Du denn von der Knochenzyste nichts gemerkt, gerade wenn die aneurysmatisch ist?! Das schmerzt doch eigentlich schon bevor der Knochen bricht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • jo ist aneurysmatisch, hatte da in letzter zeit oft schmerzen. dachte aber, das wäre bloss ne entzündung oder so.

      bei dieser art hilft angeblich leider kein kortison, sondern nur ne op. hab das aber nur von google. kann erst nächste woche zum spezialisten.

      hab da bisschen schiss vor einer op.

      in meinem fall macht nichts tun wohl wenig sinn. so dünn wie die knochenwand jetzt ist.

      wart, schicke mal n foto von der röntgenaufnahme...

      ist deins auch so ausgeprägt?
      Bilder
      • DFD99475-1176-4121-A841-609F7FEE1230.jpeg

        685,4 kB, 3.718×2.788, 176 mal angesehen
      • EC716782-E2FE-470D-B69E-8EB1EE8F5A83.jpeg

        828,71 kB, 3.718×2.788, 184 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Nein, bei mir ist die Corticalis noch komplett intakt. Der Knochen hatte nur jetzt schon mehrfach Fissuren... Die Zyste ist bei mir seit meinem ~18 Lebensjahr nicht mehr gewachsen.
      Die OP wäre bei mir halt leider irre aufwendig, da die Ausdehnung der Zyste ca. 10cm in der Länge beträgt und den gesamten Femur im Volumen ausfüllt. Das kann man mit Eigenknochenmaterial nur schwer auffüllen (man würde mir dann die Beckenknochen absägen, die Stücke mörsern und da reinfüllen wollen). Rückfallquote ~40%.
      Da ich momentan Beschwerdefrei bin, habe ich wenig Interesse mir zwei bis drei OPs, schmerzhafte Heilung mit Option auf dauerhafte Nervenschädigung (und das für fast 50:50 Chance, dass der Scheiß zurückkehrt?!) anzutun.

      Stürze sind eben ein Risiko. Aber da die Corticalis intakt ist, haben sie das in der Uniklinik Münster nicht so kritisch gesehen. Bin in der Vergangenheit schon häufiger gestürzt (Reiter eben...) und es hat *toitoitoi* gehalten.

      Da ich in der gleichen Hüfte auch schon Arthrose habe und mir da im Alter bestimmt keine TEP erspart bleibt, lebe ich da nun auf Risiko, in der Hoffnung mir die Bikinifigur noch einige Jahre zu erhalten :lol:

      Ich habe aber wie gesagt auch das Glück, dass meine Knochenzyste seit der zufälligen Entdeckung mit 16 kaum mehr größer geworden ist. Die hat aber eh schon gigantische Ausmaße. Um es mit den Worten der Uniklinik Mainz zu sagen... Statisch bemerkenswert, dass das noch hält :tooth:

      Da neues Handy, habe ich gerade keine Fotos davon. Kann ich die Tage mal liefern. ^^
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"