Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sind Schaukel-Schwingstühle von Ikea. Sind mega bequem, wir haben aber auch die Polster genommen, die mehr kosten, als das Gestell alleine...

      ikea.com/de/de/p/poaeng-schauk…ared-anthrazit-s59201030/

      Da kann man ziemlich variieren.

      Habe leider keine Vorher-Fotos gefunden. Vorher standen an der Stelle, wo die weißen Schubladen-Schränke stehen, ganz tiefe Sideboards. Da waren die Videogames zwei bis dreireihig hintereinander drin. Auf dem Sideboard standen die ganzen Konsolen- und Limited-Edition-OVPs... tierischer Staubfänger und sehr unruhig für's Auge. Zwischen Sideboard und TV stand dann ein Schlafsofa, welches leider so viel Platz wegnahm, dass man die Sideboards nicht mehr komplett öffnen konnte. Sprich, man kam an die Spiele kaum mehr dran, und vor dem B&O war zu wenig Platz um sich gescheit setzen zu können zum Zocken, sondern musste immer erst das Sofa wegrücken. Jetzt steht das Schlafsofa im Arbeitszimmer. Dort steht ein Kallax mit den Limiteds und ein paar Konsolen-OVPs... Ist noch etwas Chaos, da muss noch gestrichen werden.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Rückentechnisch, wie auch feeling-mäsisch gehts mir merklich besser, seit ich mit Schmackes u aldi-axt mein olles, vom Bruder "geerbtes" Qualitätssofa mit kaputter Sprungfeder (autsch, btw, autsch :/ ) fachmännisch zeraxtet hatte, alles abgedeckt u ich mit Schutzbrille, versteht sich; (Gehörschutz war auch angesagt, btw ^^). Bei uns ist zwar eh Verkehrslärm, aber es rumpelte die Phude unter meinen soliden Hieben auf massive Fichte(?) :tooth:
      Is halt altes Fachwerk, das schwingt mit :bday:

      Warum der Scheiss? ich wollt wie immer alles alleine hinbekommen, bzw wollt niemanden wg Tragen behelligen müssen, so konnte ichs Stück für Stück rausbringen ^^

      Seitdem mit 3 guten Drehstülen häppy, 2 gross genug fürn Schneidersitz drauf u der röder is eh n Traum.
      Asonsten ab aufn Boden mit schön Kissen; diesbezügl bin ich Kind geblieben (u nicht nur diesbezügl, jaja :ray2: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • same here, Schüler kommt nit u Muddah geht nit ans tele. a-fucking-gain :mad:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ^^

      Die hatten Berufserkundungswochen oÄ, heute aber angeblich frei (beweglicher Ferientag, denk ich)

      Aber ja, ich versteh ihn, sei Muddi könnt dennoch mal rangehn ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ich schwöre total auf den reno classic von stressless.

      sieht zwar aus wie ne olle opa-schaukel, aber gibt nix bequemeres - ein traum.

      auch ideal zum zocken. ist komplett verstellbar und die armelehnen gewährleisten grad bei der freihändigen switch endlose zockernächte :)

      wobei die gefahr schon gross ist, auf diesem sessel einzupennen :)
      Bilder
      • ACDA1B90-AEB8-450D-82DE-30252E1B7EC5.jpeg

        210,15 kB, 740×991, 62 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Hier läuft das anders, cixxx, edit: Namenloser (gibbet btw aufm Circuit-Board einen user selben nicknames. Es würde mich zwar überraschen, aber sicherheitshalber: Bist Du's? :ray2: ) die bekommen die Gutscheine, kein Geld. Mit den Gutscheinen u Stundenzetteln watschel ich dann zum Landkreis, die wiederum schicken es zu, ach: lassen wir das ^^

      Tl, dr: hatte schon viele Bildungsgutscheinschüler u dort hat man Eines sicher: regelmässiges Erscheinen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Macht der Gewohnheit.

      Daueraufträge u Bildungsgutscheine sichern regelmässiges Erscheinen, weil die Leute geizig sind, that easy.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • tzameti schrieb:

      ich schwöre total auf den reno classic von stressless.

      sieht zwar aus wie ne olle opa-schaukel, aber gibt nix bequemeres - ein traum.

      auch ideal zum zocken. ist komplett verstellbar und die armelehnen gewährleisten grad bei der freihändigen switch endlose zockernächte :)

      wobei die gefahr schon gross ist, auf diesem sessel einzupennen :)
      Boah ne, da würde ich nur noch Pennen wenn ich da drin sitzen würde. ;)
    • tzameti schrieb:

      paket von buyee, das grad von tokio nach zürich fliegt
      Und das arme Paket so bei sich:


      ^^


      No offense, pal; aber deine Collage, genauer: der Hintergrund, der ist mir zu...."90s-Art-Style-gone-even worse" (oder so ähnlich *würg* :ray2: )

      Was ist das?
      Spoiler anzeigen
      Marmor-Fraktale oder zufallsgenerierte Pustebilder-"Gewitter"-Muster? Oder Pollock'sches Dripping-Art-Gezeugs?
      Brazzelt mir jedenfalls grad voll-frontal und schmerzhaft ins Hirn, buddy :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()