Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tzameti schrieb:

      bin übrigens auch so n ahnungsloser fake-news-journalist, der sein bio-gärtchen mit kuhmist vom landwirt um die ecke düngt.

      hab mich sogar extra noch versichert, dass er kein glyphosat verwendet.

      aber was weiss ich schon...
      Aber denke dran, vorher die Kühe auch immer schön wöchentlich mit 500g Medikamente vollpumpen, damit auch alles schön "gesund" bleibt :devil:

      Es gibt übrigens einen guten Grund warum man kompostierbares Katzenstreu NICHT in den Kompost machen sollte.


      ( PS., und mal ernst gemeint... Es ging da doch garnicht um Fake News Journalisten, sondern um bewusst schlecht, einseitig und falsch aufbereitete Meldungen. Wenn zB der Spiegel Redakteur schreibt... Studie XY hat ergeben... dann klingt das nicht nach Fake. Wenn er die Ergebnisse der Studie selbst aber nicht versteht, oder gar bewusst aus dem Zusammenhang gerissen in neuen Kontext stellt, um mehr Skandal/Klick Potential zu haben, dann ist das imo etwas arg bedenkliches. )
    • und nen Monster hinterher :suff:

      Ich empfehle übrigens eine App, welche über bundesweite Lebensmittel Rückrufe informiert. Nach spätestens 3 Wochen ist man verhungert, versprochen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regza ()

    • Eigentlich wollte ich heute mal anfangen, einen Wagen Tüv fertig zu machen, da ist der der abgelaufen seit März 2018. ^^

      Aber irgendwie fühle ich ich noch betrunken von gestern Abend/Nacht und das um 12:28 - ich werde nicht jünger.

      Verschiebe ich auf morgen. :whistling:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • ...mich freuen, dass ich nur ne 4 Tage Woche habe und nächste Woche auch :thumbsup:
      Freitag gehts zum essen auswärts...Blockabfertigung... :thumbdown: na ja, g'schenkten Gaul, schaut mer.... :whistling:
      Hoffen, dass die Woche mein Querlenker geliefert wird, dass ich über Ostern wieder mit meinem 1:8er Brushless Truggy fahren kann - Wetter soll ja zum Wochenende prima werden... :D
      Ansonsten hier mit den kränkelnden Kollegen im Büro sitzen, alle gähnen rum, Wochenende schon wieder vorbei....draußen scheint die Sonne, aber es ist ungewohnt sehr frisch für den 15.04.19 :/
      Soll heut angeblich 17 Grad warm werden...ma überraschen lassen.
      Ansonsten....such ich mir grad ne gute Android Wecker-App.

      Meine f*cking Wecker App :cursing: :cursing: :cursing: hat mich heute morgen 1 Stunde zu früh geweckt...natürlich nicht auf die Uhrzeit geschaut...frühstück gemacht, auf die Wanduhr geglotzt... 05.10 Uhr (statt 06.10 Uhr) :cursing: .
      Letzte woche hat mich die - jahrelang funktionierende Wecker-App - 50 Minuten zu spät geweckt. Habe jetzt - probeweise - auf Empfehlung der Freundin die App Alarmy...für Android installiert. Ma schauen... :evil: wie was.... habt ihr nen Tipp einer funktionsfähigen guten Wecker-App oder habt ihr nen konventionellen Wecker in Form eines Kästchens neben dem Bett stehen?

      Habe nämlich schon seit heute Morgen ausschau gehalten nach nem kleinen Bettkasten-Wecker. Leider haben alle maximal 2 Weckzeiten, ich brauch aber nen Wecker, der bspw. von MO-FR zur gleichen Uhrzeit weckt und SA und SO eben nicht bzw. ich da auch ne Weckzeit einstellen kann, wie ich das möchte... Will aber auch keine 100 Euro für nen Wecker ausgeben... Tipps?
    • Kommt bei mir auch fast täglich vor und dann findet man doch wieder was Geiles an der Menschheit oder erfreut sich an was Schönem, und sei es das kleinste, trivialste Dingen, so als "counterweight". Oder man "flüchtet" sich gerqadewegs und völlig Wort-gerecht in den guten, alten Eskapismus u zockt was Feines, schaut einen Film an, liest ein feines Buch, hört tolle Musik oder macht ganz "real" sich schön genüßlich ein lecker-schmecker Fresschen *mjam*

      Kurzum: Bittebitte Kopf hoch, miin Jung! :flower:


      äd topic und "Scheiße-sub-topic" mache ich mir grad Sorgen um einen lieben Mit-User, namentlich den guten Henker-Benni, mit dem ich eigentlich regelmäßig telefoniere und schreibe, der aber seit Samstag nicht mehr schriftlich (hat die PN noch nit gelesen) und auch nicht (das macht mir gerade die argen Sorgen) telefonisch zu erreichen ist. Falls wer (ich schiele auf Dich, @108 Sterne ) was zur "Beruhigung" weiß, gerne PN. Ich weiß noch (von unsrem letzten kurzen Telefonat am Mi/Do, afair), dass seine Verwandschaft "in Teilen" auf Urlaub war/ ist, aber er wollte doch daheim bleiben, afair... :/
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich schwöre auf den guten, alten Kaffee! Hält schön für's Zocken, Musikhören u/o Film-Glotzen wach und lässt einen auf Dauer etwa so aus der Wäsche gucken: :ray2: :top:

      Wer will das nicht? ^^

      Falls mit Milch, dann nur mit der guten, teuren (nur teil-homogenisierten) Vollmilch für 1,15 ( mit viel Fett) :love:

      Mit jedwedem andren Kram, sei es Kondensmilch oder fettarme Milch oder eben der verhassten "H-Milch", bekomme ich das kalte Kotzen, richtig körperliches Übelsein (perverserweise die Außnahme dieser Regel: "Kaffee-Weißer"-Pulver; DAS geht! ^^ :ray2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()