Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

      Alle Angler, die ich kenne, sind schon über 60 und nicht so Internet-affin.
      Ich würde wohl im lokalen Fachgeschäft (bei uns Bode, gibt es in der Nähe von Frankfurt glaub ich auch...) mal nachfragen :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • mich vom skitag erholen und knight rider gucken 8o
      Bilder
      • 2605E457-B5E3-4A66-94AD-A7BB88D443F9.jpeg

        426,88 kB, 3.718×2.788, 109 mal angesehen
      • 1DC0A107-94AB-4F98-80CD-F35ED60F69F5.jpeg

        395 kB, 3.718×2.788, 104 mal angesehen
      • 229D4B41-2921-4CD4-8535-61D17C1B346D.jpeg

        383,81 kB, 3.718×2.788, 101 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • game boy zocken - unter einem scheinwerfer. :lol:

      aber die spielstände sind noch alle drauf. :)
      Bilder
      • 661E8EEC-9DAE-4759-8D6B-2A3D84F42864.jpeg

        540,48 kB, 2.788×3.718, 104 mal angesehen
      • E3CC99D0-064E-4A4B-856B-20D4B0E6976F.jpeg

        555,44 kB, 2.788×3.718, 100 mal angesehen
      • D030F441-ABE3-4629-AAAB-A3EBFCEF0C1C.jpeg

        516,01 kB, 2.788×3.718, 100 mal angesehen
      • 280E1362-2203-448B-9FD6-F47529D99D7B.jpeg

        503,56 kB, 2.788×3.718, 72 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Grad den Rest meiner allerersten "Vita-Cola" Flasche gesüffelt: Ein zitroniger, leicht karamelliger Hochgenuß :love:

      Das "Zitronige" könnte einen zur Annahme führen, es schmecke nach "Spezi", aber es ist sooo viel besser und reichhaltiger, wie auch bekömmlicher... :love2:


      Einziger Wermutstropfen: Ist halt auch ultralange haltbar durch "schön" viel Phosophorsäure (nur RedBull-Cola verzichtet drauf, afaik) :/
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ...arbeiten, was der Großteil wohl auch machen wird (oder sollte).
      Ich beschäftige mich derzeit mit CFD's und ETF's und Express-Zertifikaten von ausländischen Wertpapierbörsen und so. Nebenbei trink ich nen Instant-Kaffee, weil der Kaffee aus unserem Vollautomaten (in der firma) irgendwie bitter und gleichzeitig sauer schmeckt. Mir gegenüber sitzt nen Kollege der wie gespannt auf seine Monitore schaut, mir rechts sitzt nen Kollege und tippselt aufn Handy rum. 2 Leute sind krank und ich freu mich dann gen 16-17 Uhr auf Feierabend mit anschließendem Einkauf von Lebensmitteln, weil ich mir angewöhnt habe seit 3-4 Wochen, das bereits am Freitag zu erledigen, dann hat man auch mehr vom Wochenende.
    • äd lumpi: :lol:

      Mag auch gut sein, dass der "karamellige" Geschmack und das von mir beschriebene "Reich-Nuancierte" noch vom letzten Schoko-Restchen der guten schwiizer Caotina-Trinkschokoladen-Anhaftungen am Tassenphoden kam :tooth:


      äd silverhead: Hört sich ja fast nach nem beruflichen Alltag an, der -zumindest so auf die Schnelle gelesen- i-wie durchaus nach "Silber in den Kopf" im Sinne einer Werwolf-tauglichen Silberkugel ruft :duck u weg: :ray2:

      Gutes Durchhalten, bzw Sitzen! ^^


      Nachtrag äd The Hoff: :love:

      Oder wie ich ihn grad ausm Bauch heraus nannte: da Hoffmeister :love2: :top:

      War mein erstes, in der Grundschule auf der "Moeck"-Flöte auswendig gelerntes "Lied" (I've been...) :ray2: :facepalm: :love2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, ist wirklich alles immer schwierig. Beim Thema: Ich glaube, dass es im Inneren von silverheads Kaffee-Vollautomat (bzw demjenigen seiner Firma) schimmelt :würg:

      Reinigt die auch mal jemand? :ray2: :toxic:

      Ansonsten könnten die Krankheitsfälle in seiner Firma ja durchaus auch monokausal genau damit zusammenhängen :tooth:

      Und der gute silvi wird ob seines "Privat-Kaffees" (kennt jemand diesen "Brand-Name" noch? Der Werbeonkel war afair zur selben Zeit weird as fuck, aber eben auch end-stilisch und end-konsistent; so ein Jeck "dürfte" heutzutage wohl kaum vor die "Cam"; das waren noch Werbe-Zeiten Mit Idee-Kaffee verwechselt :facepalm: ) von der Plage verschont, sehr gut das ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Silverhead schrieb:


      und ich freu mich dann gen 16-17 Uhr auf Feierabend mit anschließendem Einkauf von Lebensmitteln, weil ich mir angewöhnt habe seit 3-4 Wochen, das bereits am Freitag zu erledigen, dann hat man auch mehr vom Wochenende.
      Das geht sogar noch besser. Wir erledigen das meistens am Donnerstagabend, dann hat man noch mehr Wochenende :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • :lol: :ray2: :lol:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hab mich im uhrforum.de angemeldet. Dem größten deutschen Uhrenforum.


      Entdecke gerade die Welt der Uhren als neues Hobby für mich



      ist jedoch schon krass - wie schnell das auf Neo Geo Levels und darüber weit hinaus geht


      jetzt brauch ich nur noch ein Monokel und einen feinen Hut und ich kann meine Taschenuhr auspacken :lol:
      モエロクリスタル大歓迎!!!