Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds nicht "cool", von mir aus bekommt die Idee noch einen Punkt aber ansonsten war das für mich eins der nervigsten "Best of coole Retro Setups Bilder" bei Facebook 2017. (Ziemlich genau Nummer zwei hinter dem LCD auf 46 Konsolen in nem LED iKEA Regal)
    • Vielleicht (nur vielleicht!) bist du einfach zu oft auf'm Fratzenbuch u-wegs, wa? :duck u weg: :ray2:

      Ich kennen von dir genannte "Listen" u "Rankings" jedenfalls nicht ^^

      Kann ich sogar versteh'n, dass einen das früher o später vllcht etwas "miesepetrig" u "übersättigt" werden lässt :tooth:

      BTW:



      Uroko Sakanabito schrieb:

      Retro Setups Bilder" bei Facebook 2017.
      Was'n daran "Retro" (*würg, gulp* 'tschuldige, musste kurz meine Kotze runterschlucken, passiert mir fast immer bei dem Wort :) ), bitte? Ps3, WUU, PS4, 360 und welche "Retro-Geschichte" nun genau?* :ray2:

      *Edi(o)t: Ahhh, ich Depp! Die Switch isses!
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Da hättest du an meinen Setups deine Freude; alles unter Plastikfolien, darüber wiederum (weils sonst nach Undead-Land, bzw bubblewrap-Paradise ausschaun würde) bunte Tücher; aus jenen "Farbakzenten" ist dann schließlich -und in Summe meiner hundertdrölf Setups- meine ganze Bude "zusammengesetzt" (bis auf's Bad&den Flur; Letzterer kommt aber auch noch baldigst "dran" und wird zur Tate-Setup-Phalanx; ich verlageren äd topic grad Teile der doch umfassenden und (zu) raumgreifenden Musiksammlung hin zu einer guten Kumpeline) wie ein abstraktes Gemälde, bzw wirkts wohl für Kurzsichtige ohne Brille wie "farblich expressiv abstrakt gemalt" oÄ :ray2:

      Schick dir mal bei Gelegenheit ne Kostprobe via PN, tzami ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • äd tzami:
      Hast schonmal eine, um's Prinzip zu erläutern bzw äd topic: Dem tzami ne PN mit eingebettetem Foto schicken :ray2: :top:


      Mehr kommt alsbald ^^

      Edit äd uro: jo, wie gesagt: Kenn ich alles nüscht, hab keinen fratzenbuch-traffic whatsoever.

      "Ignorance" ist hier imo tatsächlich und in-fucking-deed "bliss"
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Geile Sache, das :love2: :top:






      äd topic: "Flipping" gucken (auf Anraten Retros) und die darstellerisch stark-durchwachsenen Leistungen von uA (aber speziell) David Amos "betrachten" o_O :nixcheck:




      Wie sagte einer auf rotten tomatoes? "He certainly had to fuck himself i.o. 2 get this job, since he also produced this masterpiece" :ray2:

      Der Typ is anscheinend nen verurteilter Mörder, wenn ich das richtig sehe @_@

      imdb.com/name/nm0025293/

      imdb.com/name/nm0025293/bio?ref_=nm_dyk_trv_sm#trivia

      Vielleicht hatte ihn ja Eddie Bunkers "Teilnahme" an Reservoir Dogs inspiriert; bei dem Jecken war sein (Nach-)Name ja auch privates "Programm" :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hori-3DS-Case vollrammeln :love:


      Schön mit:
      Spoiler anzeigen
      Steel diver, Cocoto, Sonic Generations, DKR-3D, DQ7, Ghost Recon Shadow Wars, Yoshi's new Island, Zelders A Link Between Worlds, Kirby Triple Deluxe, Shovel Knight ( :love2: ), Pazuru, Shinobi (gettin' a second chance), Ultimate NES-Rmx, Xeno-Chronicles, Ace Combat, New Super Mario 2, Bit-Trip Saga, Starfox 3D, Pilotwings Resort, Metroid-Samus Returns + Fed-Force, Pac-Man&Galaga-Dimensions, Picross 3D-Round 2 (Dankeschön so very much, Pesti :love2: ) + 1 Fach bleibt logischerweise immer frei, weil soweit fast alle meine Handhelds game-technisch "beladen" sind, zumindest zu 99% (angesichts der Anzahl meiner handhelds macht so eine eher "umgangsprachlich gebrauchte" Prozentangabe gaaanz langsam sehr konkret "mathematisch Sinn"; ich schaff' zu Lebzeiten vielleicht ja die Hundert noch: kommt Zeit, kommt Rat; ich kenn mich :ray2: :facepalm: )



      Fahrradtouren mit Handheld-kompatiblen Destinations (Licht muss passen, ich hab da ein, zwei Lieblingsstellen u Lieblingszeiten ^^ ) können kommen + motiviert's mich persönlich ohnehin immer wie Sau, solche Cases vollzupacken; der Hunger kommt während der "Zurechtlegung", bzw Synopsis der Wunsch-Zutaten sozusagen :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Guck doch mal auf seinem Profil unter "letzte Beiträge"; ich meine, er sei vor einigen Tagen wieder mal aktiv gewesen, weiß aber nicht mehr, in welchem thread das war.

      edit äd topic:



      angucken :)


      late äd night edit:


      Super Text zu "kingpin-life of crime" lesen. Intrigued the fuck out of me als Pubertant; dieses weirde, ganz eigene u eigenartige/merkwürdige design (zB die "whobbly" chars, die Karren, "Helis" u Bikes undundund)... Der Autor eines anderen Textes über kingpin bringt's mit "the past, that never was"(*) ganz gut auf den Punkt.

      Hochinteressant auch, daß das Team für Return to Castle Wolfi verantwortlich ist: Passt. LIEBE beide Games ob ihrer Atmo u superflinken/leichtgängigen Spielbarkeit + mächtigen Waffenimpacts jeweils; die Jungs&Mädels haben's drauf :love:

      rockpapershotgun.com/2008/05/03/retro-kingpin-life-of-crime/


      en.wikipedia.org/wiki/Kingpin:_Life_of_Crime

      (*)Es waren die Macher selbst, und sie nannten es "past that never happened"; ich werde, bzw bin alt ^^




      tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/VideoGame/KingpinLifeOfCrime
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()