Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war heute wieder mal in der Kantonshauptstadt. Klingt jetzt vielleicht gross, ist es aber nicht. Ich wohne im letzten Hinterwald. Da nutzte ich die Gelegenheit, um wieder mal einen Abstecher in den Ankauf-/Verkaufsladen zu machen, in dem ich vor zig Jahren so manche NES-/SNES-Perle hinterhergeworfen bekam. Kriegte da etwa ein Little Samson oder ein Demons Crest für je 15 Tacken.

      Die Zeiten haben sich arg geändert. Nix mehr von Schnäppchen. Es gab zwar noch das eine oder andere Retro-Zeugs. Aber die Preise: Ich kann euch sagen, schlimmer als bei den Retrobörsen. Die wollten etwa allen Ernstes über 100 Euro für eine schäbiges, loses Mega Drive.

      Schnäppchen macht man bei uns nur noch gelegentlich auf den Flohmärkten, weil es da wo ich herkomme schlicht keine Reseller gibt. Hab da kürzlich ne volle Kiste mit neuwertigen Game-Boy-Spielen gesichtet. Hab sie da gelassen, weil mich Game Boy nicht so interessiert. Und diese armen Kerle über den Tisch zu ziehen, liegt mir auch nicht.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Aya schrieb:

      Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest wenn ihr es denn feiert und auf jeden Fall ein schönes Wochenende! :thumbsup:
      Vielen Dank dir natürlich auch.
      Morgen muss ich nochmal 8h Arbeiten und dann sind 6 h Autobahn angesagt.

      BtT. spiele gerade Mr.Shifty auf der Switch und finde das mal recht erfrischend.

      Leider läuft es im HH Modus etwas flüssiger als auf dem TV.
      Einer der Coolsten
    • Schaue noch Norbit und gleich grillen wir im Garten.
      Ich bekomme Lachs und die anderen essen Lachsforellen.
      Mein Vater und mein Schwager waren letztes Wochenende angeln.
      10 Lachsforellen haben sie geangelt und die landen gleich auf dem Grill.
      Meine Mutter hat noch nen Biscuitboden gebacken.Erdbeeren und ne Creme aus Sahne,Mascarpone und Quark drauf,zusammen rollen und über Nacht in den Kühlschrank.Da könnte ich die halbe Rolle alleine futtern. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Ich quäle mich gerade durch Fargo Staffel 2. Die ist einfach so langweilig... ich bin krank und habe keine Lust/kann nichts anderes machen.


      Kirsten Dunst nervt einfach nur in dieser Serie, Cristin Milioti kann ich sowieso nicht leiden (kann sie was anderes als eine Totkranke spielen?), und alle anderen Chars sind nur langweilig. Eigentlich kann ich nur Ted Danson von den ganzen Chars leiden...

      Das Ganze ist so langweilig das ich die Ganze Zeit darüber nachdenke sons of anarchy (bis jetzt für mich die langweiligste Serie die ich je gesehen habe, ich versuche schon 1-2 Jahre die Serie zu Ende zu gucken ich muss aber immer nach 20-30 Minuten abbrechen weil ich sonst einschlafe... es ist ja nur noch eine Staffel :/ ) weiter zu gucken.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Unverständlich, da Fargo Season 2 richtig gut ist. Hättest du jetzt True Detectiv Season 2 gesagt hätte ich zugestimmt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Hättest du jetzt True Detectiv Season 2 gesagt hätte ich zugestimmt.
      Ja,im Gegensatz zur ersten Season war die echt mies.Der Funke sprang bei mir einfach nicht rüber,obwohl das alles interessant war,aber irgendwie doch auch wieder zu verwirrend.

      Aber die Musik in der 2. Season war richtig gut ^^

      Der Höhepunkt in dieser Staffel war aber Episode 4 :tooth:

      Spoiler anzeigen
      Aber auch ziemlich schockierend,wie da regelrecht jeder abgeschlachtet wurde.Am Ende der Episode war ich ein wenig verwirrt,weil das völlig unvorbereitet kam :hää:


      Spoiler anzeigen

      Gerade in dieser Szene kommt die Musik richtig gut :)


      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Mir weiterhin am ollen Gradius die Zähne ausbeißen :tooth:

      äd Kiru: Gute Besserung!

      Spoiler anzeigen
      Falls Du ihn noch nicht kennst: Schau dir auf youtube "the stuff" (den in 9 Episoden aufgeteilten upload empfehle ich ausdrücklich) an; was musste ich schmunzeln,bzw. hab ich mich sehr drüber gefreut


      äd tzami: Guten Hunger!

      Frohes Ausklingen der Osterfeiertage euch allen! :)


      edit äd halb 5:

      Herausfinden, daß ich die Antenne des ollen und guten "Touring Studio IC technik" Radios
      Spoiler anzeigen
      (der gute Vadder wollte's doch tatsächlich fotschmeißen, dachte aber gottlob an mich irren Hinrheimer und mein Faible für ungeliebte "Retro-Technik", wie CRTs und natürlich auch allerlei anderen 70er und 80er-Jahre-Kram :ray2: )
      dazu verwenden kann, den kürzlich als Arbeitslohn erhaltenen Spekki vorm Abstürzen zu bewahren, selbst wenn, wie neulich leider in meiner Laufbahn zum hundertunddrölften Mal geschehen,
      Spoiler anzeigen
      (ich kann's ihnen ja weitenteils nachsehen; ist halt ein kunterbuntes, und mit Spielsachen gefülltes, nicht zuletzt sehr-sehr großes Regal; ich verleih ihnen ja auch mal was, wenn der Wunsch da ist :love2: )
      wieder mal ein Nachhilfe-Hirnheimer -sich völlig unerlaubterweise während eines Klo-Gangs meinerseits am Regal verlustierend- grobmotorisch "danebenlangt" und ich ihn "in Flagranti" beim Aufsammeln der "Scherben" erwische :ray2:


      Nachts und von gutem Rotwein (danke, Vadder :love: ) besoffen, kommen einem die bescheu.. dollsten Ideen ever! :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • TAAHM schauen und Bus fahren.
      Schaue nachher Madrid gegen Bayern und kann deshalb kein Simpsons schauen.Dazu streuner ich bei Rebuy und Amazon rum,will etwas shoppen. :cool:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3