Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussball schauen und warten bis es 23:45 Uhr ist.
      Dann schau ich mir im Sky Fantastic Four an.
      Musste mich zwischen FF und Cube 2 Hypercube entscheiden.
      Die Cube Teile finde ich auch ganz cool.Besonders der erste ist verdammt geil.
      Gibt glaube ich 3 oder 4 Filme mit dem Cube.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • @Aya Enttäuscht bin ich vom schlecht gealterten 3D allgemein, Kameraproblemen und klobigen Spielemechaniken. Sprich, die erste 3DGenerationhat Pionierarneit geleistet, aber ist vergleichsweiseunmotivoerend für meiner einer.
      Heut hat echt alles bei mir verkackt. Lylat Wars, Bond, Turok, Perfect Dark, Mario..konnt ich mir alles nicht lang geben. Einzelfälle werd ich physisch behalten. Für den Rest bleibt das Everdrive.
      Yoshis Story und Paper Mario werd ich behalten. Vielleicht noch 2, 3 andere Module ( Tetrisphere, Mischief Makers und Rayman 2).
      Ansonsten..Die 2 Zeldas hab ich auch für Gamecube, da überleg ich noch.
    • Mir abermals eine Art "Billigheimer-Regal" aus abgelegten HiFi-Boxen, unbenutzten VHS-Tapes und Holzbrettern in eine Raumecke zimmern :ray2:


      Steht relativ "bündig" zwischen Kleiderschrank und Zimmerwand.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Haunebu86 Ach das meinst du. Das kann ich verstehen aber nicht nachvollziehen ich finde die Spiele immer noch genau so großartig wie früher und nach kurzer Eingewöhnungszeit geht das auch alles wieder mit der Steuerung und der Grafik. Aber gut ich spiele auch nicht auf original Hardware das macht sicherlich auch noch mal einen Unterschied.

      Was macht ihr gerade? Was mache ich gerade?

      Heute geht es neue Lebensmittel einkaufen und ja ich freue mich eventuell auf Post, mal sehen was mir der Weihnachtsmann ähm Briefträger heute schönes bringt. :)
    • Mich aufregen das mein VfB schon wieder so pomadig spielt.
      Über 12000 Stuttgarter in München dabei und die fangen sich ein unnötiges Gegentor ein.Die sollen laufen,sich anbieten und wieder laufen.
      Es kotzt mich jetzt langsam an.Die verspielen den Aufstieg und nächstes Jahr wird die Unterstützung nicht die gleiche sein wie dieses Jahr.
      Dieses Jahr ists irgendwo noch ein Abenteuer,nächstes Jahr trauriger Alltag. :cursing:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Verzweifelt versuchen in den PS store zu kommen.
      Wenn das bis Samstag nicht funzt,behalte ich Yakuza von Amazon.
      Hab nämlich richtig bock drauf ein paar Yakuza Schläger zu vermöbeln.
      Ausserdem will ich an so nem Gerät mit der Kralle was angeln. :D

      Freue mich auch wie ein Schnitzel auf die Anime Night morgen.
      Und am Sonntag gibt es auf Sky Cinema abends X-Men Apocalypse.
      Animes und Marvel Verfilmungen sind für mich gerade der heiße Scheiss. :woohoo:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • 108 Sterne schrieb:

      Unproduktiv auf der Arbeit hocken während zuhause Persona 5 wartet! ||
      Das ist nicht zu akzeptieren. :D2
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Achso,dachte du hast erst kürzlich erwähnt das du nicht arbeitest wenn es sich nicht lohnt.

      topic:
      In 10 Minuten gehts auf Pro7 maxx mit Death Note los.
      Seit 20:15 Uhr läuft Dragonball Z,daß interessiert mich aber nicht.
      Chips und Kinderschockolade liegen bereit. :D2
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Independence Day 2 ansehen <X

      Eher aus Frust,da ich mir eigentlich günstig Xbox Live Guthaben sichern wollte.Es gibt öfter solche Deals mit Wuaki.Tv,bei denen man einen Film und 50€ Xbox Live Guthaben für 40€ erhält.Ich habe natürlich direkt blind auf den Link geklickt und direkt meine Kreditkartendaten angegeben. Erst nachdem ich das Guthaben eingelöst hatte,habe ich bemerkt,das die Aktion leider schon vorbei war und ich nun 50€ gelöhnt habe.Zwar habe ich dafür Independence Day 2 als 48 Stunden Stream erhalten,aber der ist echt ziemlich schlecht :cursing:

      Aber immerhin spielt William Fichtner aka der Buchhalter aus Drive Angry mit :D

      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • fritzle schrieb:

      Achso,dachte du hast erst kürzlich erwähnt das du nicht arbeitest wenn es sich nicht lohnt.

      topic:
      In 10 Minuten gehts auf Pro7 maxx mit Death Note los.
      Seit 20:15 Uhr läuft Dragonball Z,daß interessiert mich aber nicht.
      Chips und Kinderschockolade liegen bereit. :D2
      Ja, eigentlich würde ich das auch nicht tun aber naja ich muss ja ^^
    • @Chino ..ich glaub, den Film kennich..war da nicht diese Szene am Schluss, wo sie zu zweit Blut aus Schädeln saufen und irgendwie ständig Witze drüber machen? Der Film hat was von Dogma. ..in ner anderen Szene hat Nicolas Cage ne Schießerei, während er Fergie pimpert..die Szene war irgendwo hammergeil, weil ultraübertrieben und deswegen einfach witzig.
      Was wären Drehbücher nur ohne Drogeneinfluss..

      Ich hab heut einfach mal den Schlaf weg gelassen und wart drauf, voll kaputt zu sein.. das Wetter ist so angenehm und ich bin der Zombiestyler..verdammt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()