-der nie durchgezockt thread-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -der nie durchgezockt thread-

      ich find sowas sollte es auch mal geben! oder habt ihr kein game das ihr schon immer mal fertig spielen wolltet aber nie dazu gekommen seid?

      bei mir isses super mariobros 1 aufm NES. als kleiner dopschke bin ich nie am letzten bowser vorbei gekommen, weil ich immer, aber auch absolut immer meinen grossmachpilz vorher schon verheitzt hatte. vor nem jahr oder so hab ich mir dann bei ebay wieder n NES mit super mariobros gekauft, aber bin bis heute irgendwie net dazu gekommen dem verdammten bowser mal ein pfund zu verpassen...but our princess is in another castle....verdammt!
      The bird is the WORD!
    • Banjo Kazooie
      Donkey Kong 64
      Conker
      Jet Force Gemini
      Perfect Dark
      komisch das die meisten spiele die ich nie durchgezockt habe von Rare sind :hirsch:
      ich fand die endgegner aber immer zu schwer, besonders bei PD
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PansenHansen ()

    • Bei mir Baphomets Fluch und Baphomets Fluch 2, bin bei beiden an irgendwelchen bescheuerten Rätseln hängengeblieben, wo auch die Komplettlösungen versagt haben, und war so gefrustet das ich nie wieder weiterprobiert habe :zzz:
      Dann auf jeden Fall noch Blade Runner für PC, das hatte ich vor Ewigkeiten mal angefangen und den Spielstand gesichert. Jetzt vor einiger Zeit entstaubt, weil ich es endlich durchspielen wollte. Spielstand geladen, orientiert, weitergezockt, waren schon ein paar Stündchen schätz ich. Dann wollte ich mal speichern, und dank des besch*****en Menüs hab ich geladen -> Die ganze Arbeit umsonst, ich wütend, Spiel deinstalliert :dbz:
      Ich glaub das wird nix mehr mit den Spielen =)
      Dafür versuch ich generell meine Spiele alle durchzukriegen, aber bei vielen ist leider frühzeitig die Luft raus...

      Sebion
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • Monkey Island 2 (Kam nicht annähernd an den ersten Teil ran!)
      vor langeweile aufgehört.

      Wing Commander 1 (Amiga)

      Speichern war nur mit Festplatte möglich. Ich hatte leider keine und somit habe ich versucht alles ohne speichern zu spielen.
      Hat nicht geklappt :huh:
      Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!
    • Headhunter auf Dreamcast
      Millenium Soldier auf Dreamcast
      Crazy taxi 2 auf Dreamcast
      GTA auf PC
      GTA 2 auf PC
      GTA Vice City auf PC
      Jagged Alliance 2 auf PC

      Das sind die die mir auf anhieb eingefallen sind. :alk:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faix ()

    • OMG, da hab ich ne Menge rumliegen...aber das wird noch

      ...zumindest auf Konsole. Nie schaffen werde ich wohl C&C 3 auf PC! :frown:

      Aber für DC hab ich auch noch einige Titel, die ich noch zocken muss! :huh:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Wirklich ALLE Jump 'n Runs bei denen man irgendwelche Gegenstände suchen muss (Banjo Kazooie etc.) hab ich nie zuende gespielt.
      Dazu kommt auch noch: Splinter Cell 1. Den zweiten Teil hab ich in einem Wochenende durchgespielt aber den ersten....Schon ganz am Amnfang des Präsidentenpalastes verzweifle ich...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von PansenHansen

      Perfect Dark
      komisch das die meisten spiele die ich nie durchgezockt habe von Rare sind :hirsch:
      ich fand die endgegner aber immer zu schwer, besonders bei PD


      also der Boss bei Perfect Dark war doch mal easy.

      Darfst halt net auf den Boss schiessen nur auf die Säulen um ihn rum. wenn die letzte umgefallen ist, wird der boss davon zerquetscht.


      zu den net durchgezockt Games:

      Banjo Tooie: (das war dann doch zu weitläufig alles, als ich den Überblick behalten konnte. (Wenn man net an einem Stück spielen kann...))

      Brave Fencer Musashi Endgegner war mir zu hart und keine Möglichkeit noch irgendwoher Heilitems zu kriegen.

      Front Mission 3: Falsch entwickelt die Mechs und irgendwann ging garnix mehr.

      Dragon Quest 7. Nach 60 Stunden zockerei und immer noch erst bissel über die Hälfte des Games, hab ich irgendwo nen shard vergessen und bin mir nicht sicher ob ich den JEMALS finden werd.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • da gibts superviel, ist also nur ein kleiner auszug:

      * Space Channel
      * FF7 - FF9
      * Crash Bandicoot 3
      * Blade Runner (nur ein ende gesehen!)
      * Starcraft
      * Ecco
      * Sonic Adventure
      * MSR
      * Skies of Arcadia (spiel das aber gerade und bin zuversichtlich ;) )
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Super Mario World (mir fehlen noch ein paar Level - 96 müssens ja sein)
      Super Mario Kart
      Illusion of Time
      Turok 2
      Donkey Kong 64
      Perfect Dark (Hab meistens den multiplayer Modus genutzt)
      Final Fantasy VII
      Tomb Raider 2
      Tomb Raider 4
      Tomb Raider 5

      und noch viele andere, die Spiele, die ich gerade spiele sind nicht aufgeführt.
    • Boah, ich möchte dies gar nicht unbedingt aufzählen es sind so unglaublich viele.

      Lange, lange Zeit war's Mystaria auf dem Saturn, doch nach 5 Jahren Unterbruch habe ich es nochmals probiert und meinen Nemesis geschlagen. Aber ich hätte zu Hause noch massig Software die ich beenden müsste.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"